Animal Crossing: Wild World Cheats

War lustig, würde mich freuen, nochmal vorbeikommen zu dürfen, wenn ich mehr Zeit hab :)
 
Neji schrieb:
War lustig, würde mich freuen, nochmal vorbeikommen zu dürfen, wenn ich mehr Zeit hab :)

Darfst natürlich wiederkommen :hoch: Freue mich über jeden netten besucher :hoch:
 
Bei mir is so blöd ich kann nicht online spielen weil internet nicht so doll is.:autsch:
 
Skaterboy schrieb:
Bei mir is so blöd ich kann nicht online spielen weil internet nicht so doll is.:autsch:

Wieso nicht so doll? hauptsache du hast W-Lan an deinem Rechner. denn es gibt welche, die können sogar über ein ( erstklassiges :ugly: ) 56k Modem spielen.
Oder hast du kein W-Lan?

@Neji: Danke noch mal das du bei mir eingekauft hast, denn mein Tom Nook hat gestern umgebaut :)
 
hcs87 schrieb:
Wieso nicht so doll? hauptsache du hast W-Lan an deinem Rechner. denn es gibt welche, die können sogar über ein ( erstklassiges :ugly: ) 56k Modem spielen.
Oder hast du kein W-Lan?
:)

nein nicht so direkt
 
Skaterboy schrieb:
:)

nein nicht so direkt

Also hast du W-Lan, ist aber kaputt, und musst deshalb mit Kabel ins Internet,
oder dein Modem ist schrott,
oder hast deine Firewall an :rolleyes:

Oder (das problem habe ich selber :D ): du hast T-Online :ugly:
 
hcs87 schrieb:
Also hast du W-Lan, ist aber kaputt, und musst deshalb mit Kabel ins Internet,
oder dein Modem ist schrott,
oder hast deine Firewall an :rolleyes:

Oder (das problem habe ich selber :D ): du hast T-Online :ugly:

ne D-Link
 
Morgen

also ich habe da mal eine dringende frage zu Gulliver in seinem UFO.

Ich habe heute Nacht das Glück gehabt, ein UFO zu treffen, es ist dann abgestürtzt und ich musste für Gulliver 5 Teile von seinem UFO suchen. 4 hatte ich schon bei ihm abgegeben, also fehlt noch eins. Deshalb habe ich eine halbe Stunde (mit roter Akkuanzeige) weitergesucht bis ich das 5 Teil gefunden habe. Ich habe dann Lieber abgespeichert und den DS aus und wieder angemacht, um zu schauen, ob er noch da ist (er war noch da). Ok hab ich mir gedacht, dann wird er ja heute morgen ja noch da sein. Aber er ist jetzt weg (und ich habe noch das 5. UFO Teil).

Hab ich jetzt das große Glück und darf wieder Monate warten bis das UFO wieder am Himmel rumfliegt?

Zudem hab ich ein komisches erlebnis gehabt, bevor er vorbeigeflogen ist: Es flog vorher eine Robo-Anlage am Himmel (sachen gibs :ugly: )



Und noch etwas: fast alle sagen er kommt nur zwischen 12 und 0 Uhr vorbeigeflogen, aber bei mir kam er genau um 1.33 Uhr Nachts
:motz:
 
Neji schrieb:
Soweit ich weiß kommt er zwischen 6:00 und 12:00 Uhr.


Da lagen wohl einige Falsch, denn wenn er bei mir schon mitten in der Nacht kommt, würde die Uhrzeit wohl zwischen 0 und 24 Uhr sein, wo er am Himmel Rumfliegt. Und nicht zwischen 6 und 12 Uhr oder zwischen 12 und 24 Uhr (wie andere sagen).

Und es wird sicherlich kein Bug oder Fehler sein, denn ich habe die Zeit vom DS bis jetzt noch nicht umgestellt.
 
Skaterboy schrieb:
Danke hab ich gar nicht gewusst.

Noch ne Frage: Kennt ihr K.K. Slider?

Das ist doch der Hund mit der Gitarre, der jeden Samstag abend im Museum Musik spielt.
 
Skaterboy schrieb:
achja genau

kennt ihr schon ein paar lieder?

K.K Marsch
K.K. Steppensong
Surfin´ K.K.
Waldlichtung (soll wohl ein Lied von der GC Version sein)
K.K. Rockabilly
Agent K.K.

Dies sind die einzigsten die ich bis jetzt habe (ich vergesse jeden Samstag vorbeizuschauen :D )
 
Boah leutz wenn ich euch so lese würde ich auch gerne nen DS haben bzw kaufen...

Bitte haltet den Thread aktuell mit was auch immer , verspreche auch regelmässig vorbeizuschauen und brav zu lesen ( und das Game muss wohl geil sein).

Gruß
DefenderX
 
Mein Freundescode lautet für Animal Crossing: 3007-2677-0390 (Mike aus Bochum)
Mario Kart DS: 193352 587039
 
MDF schrieb:
Mein Freundescode lautet für Animal Crossing: 3007-2677-0390 (Mike aus Bochum)
Mario Kart DS: 193352 587039

Hmm, eigendlich könnte man ja mal ein Freundescode Thread erstellen :rolleyes:

Ich habe dich mal bei beiden Spielen geaddet (darfst mich natürlich auch adden :D )

Und falls mich irgendjemand adden möchte (Codes stehen in meiner Signatur), darf es ruhig machen :D , weiß aber nicht ob ich oft im Internet bin, da mein Rechner beim letzten Gewitter einen abbekommen hat :autsch:


Achja nochwas, will jemand ein Freundescode für Metroid Prime Hunters, der verhindert, das der DS ins Internet kommt? :ugly:
 
NDS Freundescode Club

hcs87 schrieb:
Hmm, eigendlich könnte man ja mal ein Freundescode Thread erstellen :rolleyes:

Ich habe dich mal bei beiden Spielen geaddet (darfst mich natürlich auch adden :D )

Und falls mich irgendjemand adden möchte (Codes stehen in meiner Signatur), darf es ruhig machen :D , weiß aber nicht ob ich oft im Internet bin, da mein Rechner beim letzten Gewitter einen abbekommen hat :autsch:


Achja nochwas, will jemand ein Freundescode für Metroid Prime Hunters, der verhindert, das der DS ins Internet kommt? :ugly:


Ich habe einen NDS Freundescode Club eröffnet!:D
Bis jetzt hab ich aber nur ein Clubmitglied.:autsch:
Wäre nett wenn du dich dort auch anmeldest.:hoch:
 
MDF schrieb:
Ich habe einen NDS Freundescode Club eröffnet!:D
Bis jetzt hab ich aber nur ein Clubmitglied.:autsch:
Wäre nett wenn du dich dort auch anmeldest.:hoch:

Gute Idee :hoch: . Natürlich werde ich mich da anmelden :D
 
Zurück