Neji schrieb:War lustig, würde mich freuen, nochmal vorbeikommen zu dürfen, wenn ich mehr Zeit hab![]()
Skaterboy schrieb:Bei mir is so blöd ich kann nicht online spielen weil internet nicht so doll is.![]()
hcs87 schrieb:Wieso nicht so doll? hauptsache du hast W-Lan an deinem Rechner. denn es gibt welche, die können sogar über ein ( erstklassiges) 56k Modem spielen.
Oder hast du kein W-Lan?
Skaterboy schrieb:
nein nicht so direkt
hcs87 schrieb:Also hast du W-Lan, ist aber kaputt, und musst deshalb mit Kabel ins Internet,
oder dein Modem ist schrott,
oder hast deine Firewall an![]()
Oder (das problem habe ich selber): du hast T-Online
![]()
Neji schrieb:Soweit ich weiß kommt er zwischen 6:00 und 12:00 Uhr.
Skaterboy schrieb:Danke hab ich gar nicht gewusst.
Noch ne Frage: Kennt ihr K.K. Slider?
hcs87 schrieb:Das ist doch der Hund mit der Gitarre, der jeden Samstag abend im Museum Musik spielt.
Skaterboy schrieb:achja genau
kennt ihr schon ein paar lieder?
MDF schrieb:Mein Freundescode lautet für Animal Crossing: 3007-2677-0390 (Mike aus Bochum)
Mario Kart DS: 193352 587039
hcs87 schrieb:Hmm, eigendlich könnte man ja mal ein Freundescode Thread erstellen![]()
Ich habe dich mal bei beiden Spielen geaddet (darfst mich natürlich auch adden)
Und falls mich irgendjemand adden möchte (Codes stehen in meiner Signatur), darf es ruhig machen, weiß aber nicht ob ich oft im Internet bin, da mein Rechner beim letzten Gewitter einen abbekommen hat
![]()
Achja nochwas, will jemand ein Freundescode für Metroid Prime Hunters, der verhindert, das der DS ins Internet kommt?![]()
MDF schrieb:Ich habe einen NDS Freundescode Club eröffnet!
Bis jetzt hab ich aber nur ein Clubmitglied.
Wäre nett wenn du dich dort auch anmeldest.![]()