Anti-Helden: Die drei bösesten Jungs^^

Raikiir

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Name: Kratos

Alter: unbekannt
Geschlecht: Männlich
Volk: Spartaner
Mag: Schlachten, Blut, Gyros
Mag nicht: Oberbekleidung, Götter, Rosa

Besondere Merkmale: Weiße Haut
Rotes Tatoo
sehr Wütend
Geschichte:
Kratos ehemals spartanischer Heerführer, will den Kriegsgott Ares vernichten, dem er einst seine Seele verkaufte.
Dies gelingt ihm auch und er bekommt damit einen neuen Job als Gott des Krieges. Da er in seiner neuen Position allerdings ein bisschen zu sehr auf den Putz haut und mit seiner Streitmacht einige griechische Städte plattmacht, verbannen ihn die Götter wieder. Nun ist Kratos erst richtig SAUER und beginnt seinen blutigen Feldzug gegen Zeus und co.

Badass-potenzial: 99%
Fazit:
Kratos ist der Inbegriff des Antihelden, auf seinem Rachefeldzug scheut er weder hilflose Frauenzimmer noch extreme Gewalt.
Auch das seine einzige Amtshandlung als God of War darin bestand Staädte zu zerstören und Armeen abzuschlachten wirft kein gutes Licht auf ihn.
Name: Ezio Auditore da Firenze

Alter: 17- 47 Jahre
Geschlecht: Männlich
Volk: Italiener
Mag: Weiße Kleidung, Frauen, Fiese Morde, Leonardo Da Vinci
Mag nicht: Verschwörungen, Spanier, Templar, Emos
Besondere Merkmale: Weiße Kleidung, Narbe am Mund

Geschichte: Nach dem Tod seiner Familie macht sich Ezio mit Hilfe des Renessaince Genies Leonardo Da Vinci auf dem Weg um in bester Familientradition Rache zu üben und ganz nebenbei eine Verschwörung aufzudecken und natürlich die Verschwörer ebenfalls in bester Familientradition umzulegen.
Auf dem Weg flirtet der charmante Italienische Playboy natürlich was das Zeug hält.

Badass Potenzial: 88%

Fazit: Ezio ist ein richtiger Badass zwar ist der charismatische Italiener, was Brutalität und Gnadenlosigkeit betrifft noch meilenweit von Kollege Kratos entfernt, doch alleine in einer dunklen Gasse möchte mann ihm auch nicht über den Weg laufen.
Name.Niko Bellic

Alter:Mitte 30
Geschlecht: Männlich
Volk: Serbe
Mag: Irische Frauen, Rennen, Shoppen, Seinen Cousin Roman
Mag Nicht: Gewalt, Krieg, Russen, Drogen, Kredithaie
Besondere Merkmale: Steile Karriere, nicht untertitelt

Geschichte: Nach dem Krieg sollte für alles besser werden. Niko wollte Gewalt und Horror den Rücken kehren und ein neues Leben bei seinen in Luxus lebenden Cousin Roman in Liberty City zu beginnen. Doch der Luxus war gelogen und statt Titten, schnellen Autos und Reibach, gibts geldgierige Kredithaie, Diebstahl und jede Menge Blei

Badass Potenzial: 89%

Fazit: Eigentlich ein netter Kerl, der durch viel Leid und Geldsorgen zum berüchtigten Killer wird. Als dann auch noch der Mensch der im am nächsten steht getötet wird ist schluss und Niko will RACHE!!
 
Interessant, interessant. Gut geschrieben, nette Idee. Ich würde allerdings auch sagen, die drei Badässe in einen Blog rein zu machen. Das ist übersichtlicher, finde ich. Ist meine Meinung.

Ansonsten: Kratos rockt!!! :D Da gehört ein Prozentpunkt mehr zum Badass-Potential! :D

PS: Coole Aktion! ;)
 
ich werde die andern 2 helden mit denen ich einen steckbrief vorhabe einfach in diesen ergänzen^^
 
Sry für das Niko Bild bei Ezio kanns aber nicht ändern... versuche es weiter doch i-wie kann ich tun was ich will -,-
 
Sehr gut, sieht schon besser aus! :) imo könnte Nico ein paar Prozentpunkte mehr bekommen hehe, aber ist Geschmackssache!^^

Top! :)
 
Zurück