Antielitärer Spamthread

Willst du mit mir gehen?

  • Ja

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein

    Stimmen: 8 50,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 3 18,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Hier ist der Spamthread für alle die nicht Azzi oder Ouzo oder sonst wie heißen. Obwohl...die dürfen natürlich auch mitmachen...wir wollen hier ja net elitär sein. :huh:

Und was ich schon immer mal fragen wollte aber nie die Gelegenheit dafür fand auf Cyna.

@Anplak: Was heißt bei dir bis auf weiteres? Für immer? Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter? Ist euch eigentlich bewusst dass du und ein Modkumpel...wie hieß der Typ gleich? Wurscht...du und dieser Typ die Gott Königin getötet haben? MÖRDER!!!

Aber meine lieben Spamer, lasst euch nicht abhalten von dieser Insiderfrage.

Spam für jeden. Egal ob jung oder alt, Frau oder Mann, dumm oder blöd...hier ist jeder willkommen. Nur Hunde und Sinn müssen draußen bleiben. Außer der Sinn ist so sinnlos in seiner Sinnigkeit dass nur besonders gedingste Menschen den Sinn im Sinnlosen erkennen können tun täten. Obwohl..wäre das nicht elitär?

Im Großen und Ganzen...lats Spam. Oder auch nicht. Is mir wursch...

Hauptsache ich hab das jetzt gepostet weil wegen ist so.










Ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir alles zu offensichtlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir wissen was du vor hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du lügst, wir konnten es an deinen Augen sehen!!!!
 
Pff. Ich lüge net -.-

Und meine Augen sind immer so. Das liegt am jahrelangen Dings von die Dinger... :motz:

Aber wenn du weißt was ich vor habe sags mir bitte...ich weiß es nämlich nicht :heul:
 
Häh?

Aso...die Umfrage. Die ist eigentlich nur da weil...mir nix blöderes eingefallen ist. Aber ich bin immer dankbar für Vorschläge oder Anregungen.
 
Killer Chicken? Das ist ein großer, schwarzer...ähm...Hahn. Im Deutschen ergibt das iwie keinen Sinn :autsch:
 
Aber wir können doch alle Englisch, dani. Wir wissen, dass hier auf einen schwarzen Riesenpenis angespielt wird.
 
Antielitärer Spam. Ergibt dieser einen Sinn? Wie ich finde eine sehr sinnvolle Frage die es zu lösen gilt. :huh:

@Balthier, der Gelbe: Völlig richtig. Damit ist das Bild auch entlarft als rassistische Propaganda. Es ist nämlich natürlich rassitischer Aberlaube zu meinen schwarzafrikanische Männer wären in der Regel mit überdurchschnittlich großen, primären Sexualorganen ausgestattet. Bildungsauftrag erfüllt kann ich da nur sagen.


Gott bin ich gut.
 
Zurück