Antielitärer Spamthread

Willst du mit mir gehen?

  • Ja

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein

    Stimmen: 8 50,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 3 18,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
smvwhtheend.jpg
 
Folgende Worte der Erkenntnis widme ich allen die nicht damit rechnen:

Der Regenschirm ist blau und wäre er nicht blau, wäre er rot. Was dabei heraus kommt kann man sich ja denken. Es regnet nie in Kalifornien.

Der Regenschirm muss weinen und ich singe ihm ein Lied.

Traurig. Der Nazi hats gehört, aber nicht geweint. Die Frau hat gerade in den Aschenbecher gepisst während der Inder Schokoeis mit Mayonnaise inhaliert und der Esel eine Line zieht.

Die Nutte predigt von der Apokalypse und der Obdachlose fragt den onanierenden Kameramann nach dem Wetter.

Von all dem unbeeindruckt vögelt der Hund die Kanalratte und die Spatzen pfeifens von den Strommasten. Die Preise für Verhütungsmittel sind im Steigen begriffen und die Spermien krepieren in Kondomen. Der Papst tötet einen schwulen Kater und als Nachtisch gibt es Zigarettenstummel in Tomatenmarmelade.

Du fragst dich warum, aber der Computer pfeift nur den Windowsblues und wäre viel lieber eine Kunststudentin auf Urlaub in Namibia. Keine Antwort ist auch keine Antwort und so gehst du auf Klo um das Porzellan zu düngen. Aber es wächst nichts. Unfruchtbarer Boden...

Trauer ist wenn man trotzdem lacht, aber das hat nichts mit Humor zu tun. Der ist ausgewandert nach Brasilien.
Der Zuckerhut steht ihm gut, aber diese verdammten Ameisenbären fangen schön langsam an zu stinken. Aber wer will schon kopulierende Rüsseltiere im Bart hängen haben?

Der schwarze Mann fragt sich warum jetzt alles digital ist aber seine Digitalwatch total uncool und so. Der Eisbär fragt den Musikproduzenten ob er sich nicht endlich verpissen will doch dieser ist schon wieder in der Bar und bestellt eine Flasche Tabasco mit Motoröl. Der Gartenzwerg zeigt ihm den Mittelfinger und brennt mit dem Pinguin nach Pakistan durch.

Ach ja. Was ich noch sagen wollte. Ich bin besser als gleitgelsüchtige Gottesanbeter im Sonnenuntergang jenseits von Eden.
 
Zurück