• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Apache: Air Assault - Screenshots zeigen die Terroristen-Hatz

Pommking

Bekanntes Gesicht
kann mir nicht vorstellen, dass das game die 70% marke erreicht, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. seit hawx scheinen flug sims wieder in mode zu kommen^^

nur das H.A.W.X. keine Flug-Sim, sondern ein Arcade-Spiel ist ;)

Ich bin recht zuversichtlich, da das Spiel von dem Entwickler kommt, der voher schon sehr gute Flugsims gebastelt hat.

also wie stüzt du deien aussage Pommking? die einzige logischen bug desaster oder cynamite testet wida irgendsoen scheiß zusammen... aber H.A.W.X hatte ja auch wie big ron sagt nie den anspruch einer simulation versteh deshalb net wiso viele auch sagen des is voll keine sim des is so arcade scheiß (nicht auf pommkings aussage bezogen) .. so ne geile heli sim wär schon wida geil lettzte gute sim war wings of prey

3. add XD wie ich gerade gehört habe ises das selbe studio wie wings of prey also pomming ich glaube das das mehr als 70 % gibt und richtig interessant wird *gierig gug*

Och, da spiele ich die Apache-Sequenz bei MOH momentan lieber. Hellfires konnte man auch schon damals bei Commanche 3/4 wunderbar durch die Gegend ballern. Neu kommt mir das alles jetzt nicht unbedingt vor. Zumal die Sim von diesen unsäglich schlechten Sturmovik-Machern ist. :kaffee:

Och, da spiele ich die Apache-Sequenz bei MOH momentan lieber. Hellfires konnte man auch schon damals bei Commanche 3/4 wunderbar durch die Gegend ballern. Neu kommt mir das alles jetzt nicht unbedingt vor. Zumal die Sim von diesen unsäglich schlechten Sturmovik-Machern ist. :kaffee:

Verstehe deine Aussage nicht so richtig. Du hast Apache: Air Assault also schon gepielt?

Hmm, Hellfires konnte man in fast jedem neuzeitig angelegten Flugspiel (auch schon vor C3/4) benutzen. Wer sagt denn dass das neu ist? Nur gabs in letzter Zeit kaum neue Spiele in denen man das machen konnte.
Weshalb sind denn die Sturmovik-Macher (Gaijin) unsäglich schlecht?
Beide Spiele (Wings of Prey; Birds of Prey) haben im Durchschnitt 8/10 punkten, 80 Prozent bzw. ein Gut bekommen. Schlecht ist imo was anderes.

Wenn sich Apache: Air Assault auch in diesem Rahmen bewegt, sehe ich da kein Problem.

Ich würde einfach sagen: abwarten...

Zuletzt bearbeitet:
nein er meint die stelle in medal of honor und gen scheint keien ahnung von guten sims zu haben

nein er meint die stelle in medal of honor und gen scheint keien ahnung von guten sims zu haben

Das ist mir schon klar... ;)
Er schreibt halt, er spielt diese Szene lieber. Das impliziert für mich, dass er Apache: AA schon gepielt hat, um diese(n) Aussage/Vergleich treffen zu können. :rolleyes:

Und eine Begründung weshalb "Gaijin" unsäglich schlecht sein sollen, wäre auch interessant.

Zurück