Armored Core 4

X Remix

Benutzer
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Das Spiel heißt "Armored Core"... Außerdem soll es für PS3 und 360 erscheinen, was bedeutet, daß es im Sony-Abteil im Grunde nichts zu suchen hat. Davon ab läßt mich absolut jedes Spiel, in dem Blechbüchsen tanzen, ziemlich kalt.
 

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
half_baked222 schrieb:
Das Spiel heißt "Armored Core"... Außerdem soll es für PS3 und 360 erscheinen, was bedeutet, daß es im Sony-Abteil im Grunde nichts zu suchen hat. Davon ab läßt mich absolut jedes Spiel, in dem Blechbüchsen tanzen, ziemlich kalt.

Da gebe ich dir recht, die Armored Core Serie fand ich auch nicht so toll (Lost Planet ist das einzigste Mech Game was ich mag), wollt ihr aber mal den Unterschied zwischen der 360 Version und der PS3 Fassung sehen dann schaut mal unter http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2168 und macht euch eure eigene Meinung. Meine wäre das dieses Game den schlechtesten Leveldesign hat seit langem, das ist echt sehr traurig dafür das dieses Game "Next Gen" ist!
 

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
...sah bis jetzt eigentlich ganz unterhaltsam aus...ma schaun wies wird.Bin immer noch ein großer fan von teil 1,die anderen hab ich ausgelassen,hatte ja MechWarrior 1+2...teil 3 ist soweit ich weiß noch nicht angekündigt,also halte ich mal ein Auge drauf.
 
Oben Unten