Army of Two

kann man einstellen ...

Auch auf hoch ist es viel zu langsam. Wenn man zielt, wird es erst nach einer kurzen verzögerung schneller und das ist mist.

Äh, ja?! Bei CoD4 kann man sich bewegen.

Verschiesse mal bei einem Gegner Serien und keine Magazine!

Liegt daran, dass ich nicht so gut zielen kann in der 3rd person perspektive. Wenns ein ego-shooter wäre, würde ich besser klarkommen...

Werd mal mit nem Kumpel im Splitscreen (hab leider kein Xbox Live) zocken und mal sehen ob wir noch so gut wie bei Perfect Dark sind:D
Poste doch bitte mal deine Eindrücke vom Offline Ko- op Modus, wenn du ihn gespielt hast. :) Ich bin auch nur offline unterwegs und spiele gerne mit meinem Bruder solche Ko- op Missionen.

Wenn du den Coop Online Modus mal gezockt hast, hätt ich auch mal ne Frage. Lagts Online?

Hallo Leute,

mich würde interessieren ob Army of Two in Good Ol' Germany auch erhältlich ist. Bei uns steht seit ein paar Tagen die "ab 18"-Version in den Regalen. Wenn es erhähltlich ist, würde mich interessieren wie ihr es findet.

Greetz

Wo wohnst du denn?

Also die von Gamesonly, sind alle beigeistert von dem Spiel. Man kann da unter den Spielen seine Meinung, hinschreiben, wie einem das Spiel gefällt. Ich zitiren man ein paar:
Ich hab es Gestern bekomm und muss sagen das Game ist einer der besten Titel die ich gespielt hab

Das geilste Game überhaupt auf der PS3 momentan!!!

ist auf jeden Fall eins der besten Spiele für die PS3... und ich bin ja eigentlich CoD verwöhnt... kommt graphisch da natürlich nicht ran... trotzdem Army of Two uncut ist empfehlenswert
Ps.: Ich hab mal ne Frage am Rande, die jetzt nicht zu dem Thema passt. kommen wirklich Spiele, die eigentlich in Deutschland nicht rauskommen, wirklich für ein paar wochen doch in die regale, wie gamestop? weil dann müsste man sich nicht, die games aus ösi importieren lassen, sondern müsste man sich nur beeilen, wenn man ein "indiziertes" spiel sich kaufen will. :D

Ich bin aus Österreich. :D Und da gibts das Teil seit ein paar Tagen.
Ich hab keine Ahnung wie das bei Gamestop bzw. EBGames wie es bei uns teilweise heißt läuft. Sorry.
Ist die 18er Version bei euch in Deutschland also nicht erhältlich?
Auch eine Frage am Rande: wo bestellst du die Games in Österreich??

Ich bin aus Österreich. :D Und da gibts das Teil seit ein paar Tagen.
Ich hab keine Ahnung wie das bei Gamestop bzw. EBGames wie es bei uns teilweise heißt läuft. Sorry.
Ist die 18er Version bei euch in Deutschland also nicht erhältlich?
Auch eine Frage am Rande: wo bestellst du die Games in Österreich??

Naja, ich habe mir bis jetzt, ncoh kein Spiel bestellt, weil ich noch keine konsole habe:heul:(was sich dieses Jahr ändern wird:D.

Mein Kumpel, war glaube am Mittwoch, bei Saturn in Berlin, und hat nichts von Army of Two gesehen. Scheiss USK:D.

Hier werde ich mir zuküftig ALLE meine Spiele bestellen: http://www.gamesonly.at

Soll schneller Versand sein und so.:)

Ps.: Aber du kannst doch einfach in den nächsten MediaMarkt gehen und dir das hohlen.

Wir beneiden euch:D:D:D

Ich hoffe doch du holst dir ne PS3. :hoch:

Ja, hab ich eh gemacht, habs eh vom Media Markt, wollte nur wissen wie das in Deutschland so läuft.

hohl mir ne Xe360:D
PS3 ist mir irgentwie zu teuer, und hat kaum gute spiele.

Bei gamesonly.at kommen aber noch versandkosten dazu. So wie ich das mal gelesen habe, ist das bei der spielegrotte nicht so und da haste dann auch dein uncut game. Oder halt bei www.world-of-video, wenn der bei dir in der nähe ist. Hab mein game da für 57.99 gekauft.
wenn ich 18 bin (in 2 wochen:D) sag ich tschüss gamesonly und hallo spielegrotte den die preise sind echt am arsch 70 euro fürn uncut spiel und dan mind. 6 euro versand das ist echt mies.:ugly:

Test

Army of Two hat von der Fachpresse ja recht enttäuschte Kritiken bekommen, deshalb habe ich mich durchgerungen meine Eindruck des Spiels nun nach mehrfachem durchspielen kund zu tun.

Erstmal zur Technik; die Grafik haut einen zwar nicht von Hocker ist aber durchgehend sehr gut. Vor allem die Rendersequenzen sehen einmalig aus. Explosionen und Detailreichtum könnten aber besser sein. Die Szenarien sind allerdings immer sehr schön Inszeniert und sind ehr abwechslungsreich (Flugzeugträger, China, Irak, Miami,...).Die Physikengine ist meiner Meinung nach so wie sie bei einem Actionkracher sein sollte, ähnlich wie bei Max Payne 2 fliegen die Gegner nach Kopftreffern im hohen Bogen durch die Luft oder wirbeln bei Granaten spektakulär durch die Gegend. Zum Sound hab ich nicht viel zu sagen, Waffen klingen so wie man sich diese vorstellt und der Soundtrack ist recht stimmungsvoll.

Das Gameplay ist so wie ich es mir vorgestellt habe, mit der KI zwar ein guter Shooter aber mit einem Kumpel einfach nur genial. Während der eine wild um sich schießt um die "Aggro" auf sich zu ziehen, kann der andere fast unsichtbar hinter die Gegner schleichen. Ist man nahe am Gegner und drückt den R-Trigger führt der Spieler einen Nahkampfkill aus, wobei vom Chokeslam bis zu Kopfnuss alles dabei ist. Das Gameplay kann man sich ähnlich wie bei Gears of War vorstellen, man kämpft sich von Denkung zu Denkung und versucht dem Feind ich die Flanke zu fallen. Erfüllt man Missionen bekommt man Geld von denen kann man sich Waffen und Upgrade kaufen, was ein sehr motivierendes Feature ist, man freut sich grade zu darauf sich nach den Missionen neue Upgrade wie Laufverlängerung oder Goldlackierung für seine Waffe zu kaufen. Wer die Trailer kennt weiß was einen ungefähr als zusätzliche Koop-Moves erwartet, ein Schild, ein Heilungsfeature, Räubeleiter und und und. Leider wirken einige Koop-Moves etwas aufgesetzt wie zum Beispiel das Rücken-an-Rücken-Feuern, die Räuberleiter oder die Tatsache das die Army of Two wirklich jede Tür zu zweit öffnen muss. Was mir überhaupt keine Spaß gemacht hat waren die Hovercraft Abschnitte, das Teil steuert sich total schrecklich und man trifft bei der Hektik kein Scheunentor.

Die Steuerung geht gut von der Hand, einige Dinge wirken denoch recht undurchdacht, das in Deckung sliden funktioniert bei weitem nicht so gut wie bei GoW, meißten slidet man direkt in das gegnerische Feuer und was man sich dabei gedacht hat einfach alles auf die A Taste zu legen ist mir auch ein Rätsel, so sind Wiederbeleben, Tot vertäuschen und der Overkill-Modus (wenn man viel Aggro hat wird man dadurch stärker) auf der gleichen Taste und in hektischen Situationen macht man dadurch genau das falsche weil alles auf einer Taste ist und das Spiel entscheidet wann man was macht.

Als Fazit würde ich dem Spiel trotzdem um die 89% geben, das es mit einem Kumpel einfach nur total rockt. Außer in GoW spielt man in keinem Spiel so klasse mit seinem Teampartner zusammen und fühlt sich aufeinander angewiesen. Die Technik passt auch und die Story ist für ein Videospiel total in Ordnung (irgendein Verschörungskram :D).

Ich habe mir anlässlich des Wochenende AoT mal aus der Mediathek ausgeliehen. Meine Eindrücke poste ich, wenn ich etwas gespielt habe. :)

Ich habe jetzt zwei Stunden gespielt und zwei Missionen des Spiels hinter mich gebracht. Der Storymodus scheint also wohl nicht so groß ausgefallen zu sein. Bis jetzt finde ich es zum großen Teil noch recht mittelmäßig. Schießerein, viele Gegner und Kriegsgebiete. Die Partneraktionen, wie Rücken an Rücken schiessen, eine Räuberleiter geben oder vor einem Schild geduckt gemeinsam laufen sind ganz nett, kommen aber irgendwie auch etwas zu wenig vor. Vom Aussehen finde ich das Spiel ganz nett, aber nicht wirklich stark. Da gibt es besseres.

seit gestern gibts ein 28 mb großes update was es bringt weiß ich aber nicht ne cynamite News gabs dazu nicht die waren wohl zu sehr damit beschäftig neue GTA IV news zu erstellen.:rolleyes:

Die Geschmäcker sind verschieden. Ich fand Army of Two genial. Wunderschöne Grafik, nette Zwischensequenzen, coole Helden, fette Action. Was will man mehr ?

meXx :evil:

Zurück