Brutal ist das Spiel nicht sonderlich... nur hat halt paar makabere Stellen im Spiel vorzuweisen. Die Sprengstoffgurt-Taliban die auf dich zurennen sind ja allseits bekannt. Das wars dann auch, Blut spritzt nicht in übertriebener Menge und die Nahkampfmoves sind eher übertrieben als brutal. Man kann jedoch tote Soldate noch anschiessen und durch den Aufprall bewegen die sich noch.
gibt brutalere Spiele meiner Meinung nach.
du meinst schon die PS3 Version oder? Und was die ruckler angeht sind die kaum bemerkbar oder etwas heftiger? Was für ne Wertung würdest du dem Spiel geben? Vllt könntest du noch ein paar Eindrücke vom Spiel erzählen wenns dir nix ausmacht bin nämlich am überlegen ob ichs mir holen soll.
Vor einigen Monaten hätte ich diesen Titel wohl zugelegt,aber wegen inzwischen vorhandener Alternativen und kommenden Spielen irgendwie kein Interesse mehr.Geballere mit zwei verbalen Grosskotzen.
Erkenne ich in dir einen RSV:2 Junkie!?
Wenn ich mal Salem zitieren darf: "Jaaaa, wie geil ist das denn, alter!"
Ego Shooter sind nicht mein Fall.
ja danke die Eindrücke oben hab ich schon gelesen ich dachte vllt hast du ja noch ein paar mehr um mich ganz zu überzeugen. Eine frage hab ich noch wie ist denn das Gameplay und die Steuerung geht das alles flott oder ist es bissle kompliziert und die Moves?Meine Eindrücke habe ich ja schon etwas weitr oben geschildert!
Dem Spiel würde ich locker 85-88 % geben und ist bei mir Gaming-Approved. Die "Ruckler" falls die mal überhaupt wieder auftreten sind von leichter Natur und kommen kaum vor. Das Spiel läuft durchgehend flüssig. Für EA-Verhältnisse läuft das Spiel vom technischen Stadtpunkt aus sehr gut. Etwas mehr Feinschliff in Sachen Grafik könnte man die Visualisierung in 90%Bereich ansiedeln.
Das Spiel lebt von seinem Coop-Modus ob Online oder Offline. Im Coop macht es am meisten Spaß!
Der Singleplayer motiviert in dem man für jede Aufgabe Kohle bekommt und man seine Waffen upgraden kann, das rockt übelst wenn man mit einer vergoldeten und laufverlängerten D-Eagle durch die Gegend rennt.
ja danke die Eindrücke oben hab ich schon gelesen ich dachte vllt hast du ja noch ein paar mehr um mich ganz zu überzeugen. Eine frage hab ich noch wie ist denn das Gameplay und die Steuerung geht das alles flott oder ist es bissle kompliziert und die Moves?
Ja sowas wie ne autotür nehemn und der kumpel ballert oder rücken an rücken soll ja auch gehen und sowas das meinte ich mit moves.Die Steuerung geht problemlos von der Hand. Es gibt keine komplizierten Tastenbelegungen - was verstehst du unter Moves? Ich weiss die Jungend von Heute hat wenig Zeit aber die Zeit fürs bisschen genaueres formulieren müsste doch zufinden sein. Vorallem da es im eigenenen Interesse ist!
Ja sowas wie ne autotür nehemn und der kumpel ballert oder rücken an rücken soll ja auch gehen und sowas das meinte ich mit moves.
Ah cool hab mich jetzt für das spiel entschieden hast mich überzeugt. Aber leider hat gamesonly keine mehr aufm lager, Mist.Achso ja!
Wie du schon sagtest man kann eine Autotür entnehmen und diese als Schild nutzen oder ihr bedient euch eines Riots-Schild das man in paar Leveln findet. In manchen Situation müsst ihr euch Rücken an Rücken stellen wenn euch Gegner von allen Richtungen angreifen. Diese wird aber vom Spiel selbst bestimmt wann ihr Rücken an Rücken spielen dürft.
Seinen angeschossenen Kameraden in die Ecke ziehen und ihn dann heilen macht auch spaß und fordert sehr das Teamplay.
Spaßig ist auch nach einem Feuergefecht - er erschallt ein Gong - euren Teammate nen High-Five zu verpassen oder ihn für seine schlechte Leistung zu bestrafen!
Ah cool hab mich jetzt für das spiel entschieden hast mich überzeugt. Aber leider hat gamesonly keine mehr aufm lager, Mist.
Die habens wieder ging ja sehr schnell habs gleich heute bestellt bin echt gespannt was mich erwartet wollte mir Ao2 eigentlich ja nicht zulegen aber wenn es gar nicht so schlecht ist dann muss es her allein wegen dem Koop. Als ich das Video zum Vorabtest bei der GA gesehn hab wollte ich von dem Spiel nichts mehr hören aber durch die Verschiebungen hat sich wohl was getan vllt ist EA ja doch nicht so am Arsch.spielegrotte.de
gameware.at
um nur paar alternativen zu nennen!
- die zielgeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig - zu langsam
- mit dem sniper kann man sich dann nicht mehr bewegen
- für mich persönlich etwas wenig munition