Army of Two

gibt es eig. neuigkeiten zu dem game? das ist eins der spiele, die mich richtig heiß machen. steht schon ein neuer release termin fest?

naja, wurde verschoben, weil es halt total scheisse war...release 2008...
naja, das spiel hat für mich seinen reiz verloren. wenn es gut wir, okay, aber ansonsten haben die es sich echt verbogt. trailer, screenshots top, dann kam das ingame material und peng...das ist ja nicht so toll. naja EA halt:rolleyes:...

naja, das spiel hat für mich seinen reiz verloren.
Ja, für mich auch zimlich.

wenn es gut wir, okay, aber ansonsten haben die es sich echt verbogt. trailer, screenshots top, dann kam das ingame material und peng...das ist ja nicht so toll. naja EA halt:rolleyes:...
Am Anfang, also auf den ersten Bildern sah das noch total toll aus. Aber die letzten Videos waren ein großer Schritt zurück, finde ich.

Also ich hab mal so im Internet nen bissel nachgeschaut wann denn jetzt Army Of Two in Europa erscheint. Ich hab da mal folgendes gefunden:

http://www.electronic-arts.de/publish/ea_spiele/spiele_info.html?spieleid=927
(kein Release angegeben)

http://www.electronicarts.fr/games/8579/
(06.03.2008 angegeben)

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=41598
(07.03.2008 angegeben)

http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/data/932860.html
(07.03.2008 angegeben)

http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/Allgemein/8214/Army_of_Two.html
(1. Quartal 2008 angegeben)

Jetzt kann man glauben was man will. :ugly:

es wurde ja vor kurzem ein neuer trailer released und da habe ich mir folgendes gedacht:" spiel ist grottig und trailer sind klasse. jetzt haben die, anstatt das spiel besser zumachen, die trailer dem grottigen spiel angepasst."
naja wenn es im endeffekt so sein wird, dann hat sich army of two gegessen. mal ehrlich: wie kann man so scheiss waffensounds nehmen, wenn man ständig am ballern ist. das hat doch sicherlich negative auswirkungen auf die ohren...

Trailer sind hier und hier HD...

naja, finde ich nicht umwerfend. achte mal bitte auf die waffensounds. die gehen ja gar nicht. wie wenn du schnell mit nem löffel auf ne dose haust...:uff:

EA muss auch geld sparen dann bietet sich die löffel methode halt an :D. Neee ma im ernst am anfang wollt ich mir des game holen aber mittlerweile is es naja nich mehr erste wahl was meine spiele einkaufsliste betrifft.

Nya, EA kriegt ja alles verschandelt, so gesehn wars klar, aber dave mach doch mal ne 12h sega spiele durchgang nach der musik wirst dich der AutomatischeLöffelsound gar nicht mehr stören :ugly:.

Nya, EA kriegt ja alles verschandelt, so gesehn wars klar, aber dave mach doch mal ne 12h sega spiele durchgang nach der musik wirst dich der AutomatischeLöffelsound gar nicht mehr stören :ugly:.

da ich sowas nicht mag, vermeide ich kontakt mit allen sega produkten. finde das unglaublich schlimm bei sonic oder bei klassik beat 'em ups....*gänsehautbekomm*

Das spiel ist seit dem Ingame Video bei mir auch unten durch obwohl mir die 2 neun Trailer ganz gut gefallen der waffensound geht in ordnung nur würd ichs echt scheisse finden wenn es EA wieder mal verbockt es wude mal Zeit das ein gutes Koop-Spiel rauskommt aber wieso ausgerechnet von EA naja ich hoffe das es was wird aber die PS3 version wird wahrscheinlich eh wieder unter aller Sau.

Bin im Grunde ganz zuversichtlich, was dieses Game angeht. Es wurde ja wegen den schlechten Previews 5 Monate verschoben und wie man die letzten Trailer deuten kann, haben sie scheinbar ihre Zeit genutzt. Zudem denke ich nicht, dass man ein Spiel, aus dem man eine neue Franchise machen will gleich zu Anfang so krass verbockt.

Irgendwie seltsam das man schon solange nichts mehr von dem Spiel gehört hat. Darf vielleicht nicht mehr darüber berichtet werden weil es erneut keine Freigabe erhalten hat, oder darf man berichten solange bis es Indiziert ist? Wann kommt es jetzt denn raus und haben sie jetzt ein gutes Spiel draus gemacht?

So, für alle Spieler der Xbox 360- Version von Army auf Two gibt es hier mal die Erfolge zum Spiel zu betrachten. :)

ich habe das spiel schon jetzt und muss sagen... nice! man muss auch sagen, dass ich mit 0 erwartungen an das spiel herangegangen bin. die grafik ist nicht der wegklatscher aber in einigen levels macht es schon was her. das erste lvl + trainingslvl enttäuschen leicht aber was danach in afghanistan abgeht ist der knaller! :)

an eins kann ich mich nicht gewöhnen die rendersequenzen! :D schon lange alt keine mehr gesehen.

der cpu kamerad ist eigentlich ganz cool. er macht genau das was wir bzw ich sage bzw befehle. vereinzelt wusste er nicht, dass er sich jetzt hinter mir verstecken sollte als ich eine autotür als schutzschuld benutzte, oder es lag an meinen skills.

so brutal ist das spiel garnicht nur recht makaber... vorallem wenn dich ein taliban mit sprengsätzen auf dich zugerannt kommt. die aggro funktion ist ganz gut in szene gesetzt, die spezials auch. einzig die etwas übertriebenen nahkampfmoves trüben den realitäts grad.

online ist momentan tote hose :D fragt mich nicht wieso. vll. bis zum release nächste woche warten. was aber gewaltig rockt sind die waffen updates!!! bombe was man so aus einer m4 machen kann! gepimpt werden die auch noch :)
die deutsche sprachausgabe ist ea typisch sehr scheisse, zum glück konnte man meine version auf englisch stellen. wenn man die ps3 auf english stellt :)

rund um macht es auf den ersten blick einen super eindruck. es fegt euch grafisch nicht vom stuhl, aber sehr dezent was ea da hinbekommen hat. ruckler sind so gut wie kaum vorhanden.... ganz, ganz, ganz selten ruckelt es. installieren müsst ihr das spiel auch nicht! das enzige was nervt ist die anmeldung zu ea-online. dafür gibt es eine ingame zugriff auf die freundesliste der ps3. jedoch nur im hauptmenü!

ich habe das spiel schon jetzt und muss sagen... nice! man muss auch sagen, dass ich mit 0 erwartungen an das spiel herangegangen bin. die grafik ist nicht der wegklatscher aber in einigen levels macht es schon was her. das erste lvl + trainingslvl enttäuschen leicht aber was danach in afghanistan abgeht ist der knaller! :)

an eins kann ich mich nicht gewöhnen die rendersequenzen! :D schon lange alt keine mehr gesehen.

der cpu kamerad ist eigentlich ganz cool. er macht genau das was wir bzw ich sage bzw befehle. vereinzelt wusste er nicht, dass er sich jetzt hinter mir verstecken sollte als ich eine autotür als schutzschuld benutzte, oder es lag an meinen skills.

so brutal ist das spiel garnicht nur recht makaber... vorallem wenn dich ein taliban mit sprengsätzen auf dich zugerannt kommt. die aggro funktion ist ganz gut in szene gesetzt, die spezials auch. einzig die etwas übertriebenen nahkampfmoves trüben den realitäts grad.

online ist momentan tote hose :D fragt mich nicht wieso. vll. bis zum release nächste woche warten. was aber gewaltig rockt sind die waffen updates!!! bombe was man so aus einer m4 machen kann! gepimpt werden die auch noch :)
die deutsche sprachausgabe ist ea typisch sehr scheisse, zum glück konnte man meine version auf englisch stellen. wenn man die ps3 auf english stellt :)

rund um macht es auf den ersten blick einen super eindruck. es fegt euch grafisch nicht vom stuhl, aber sehr dezent was ea da hinbekommen hat. ruckler sind so gut wie kaum vorhanden.... ganz, ganz, ganz selten ruckelt es. installieren müsst ihr das spiel auch nicht! das enzige was nervt ist die anmeldung zu ea-online. dafür gibt es eine ingame zugriff auf die freundesliste der ps3. jedoch nur im hauptmenü!

Vielen Dank für den ersten Ausblick auf das Spiel. Kann man es auch offline im Koop spielen?

Vielen Dank für den ersten Ausblick auf das Spiel. Kann man es auch offline im Koop spielen?

Ja es hat einen 2Spieler Split-Screen-Modus. Wie der sich spielt weiß ich leider nicht :)
Wie das Online-Coop abgeht, kann ich leider auch nicht sagen da irgendwie momentan da niemand online ist.

Falls noch Fragen offen sind beantworte ich die gerne!

och ahbs jetzt auch mir gefällt es echt super macht sehr vile spass die stexturen sin auch sehr gut und der schwierigkeitsgard ist auch gud nich zu schwer aber auch nich zu langweilig also genau ruchtig. meine id is coolman1008 also für coop binnich immer zu ahben :D

Mit wie viel Zeit dürfte ich denn im Singleplayer rechnen?:D Also Spielzeit ;)

oh keine ahnung! die levels scheinen recht groß zu sein und einfach so durch die gegend rennen und leute niederschiessen geht nicht. das taktische braucht seine zeit also wird man gut für ne weil unterhalten. der coop klappt super, habs eben mit einem kollegen probiert. zur spielzeit kann ich noch nichts sagen aber es scheint so als ob die story so langsam interessant wird. zocke ca. 3-4 std.

Zurück