ich habe das spiel schon jetzt und muss sagen... nice! man muss auch sagen, dass ich mit 0 erwartungen an das spiel herangegangen bin. die grafik ist nicht der wegklatscher aber in einigen levels macht es schon was her. das erste lvl + trainingslvl enttäuschen leicht aber was danach in afghanistan abgeht ist der knaller!
an eins kann ich mich nicht gewöhnen die rendersequenzen!
schon lange alt keine mehr gesehen.
der cpu kamerad ist eigentlich ganz cool. er macht genau das was wir bzw ich sage bzw befehle. vereinzelt wusste er nicht, dass er sich jetzt hinter mir verstecken sollte als ich eine autotür als schutzschuld benutzte, oder es lag an meinen skills.
so brutal ist das spiel garnicht nur recht makaber... vorallem wenn dich ein taliban mit sprengsätzen auf dich zugerannt kommt. die aggro funktion ist ganz gut in szene gesetzt, die spezials auch. einzig die etwas übertriebenen nahkampfmoves trüben den realitäts grad.
online ist momentan tote hose
fragt mich nicht wieso. vll. bis zum release nächste woche warten. was aber gewaltig rockt sind die waffen updates!!! bombe was man so aus einer m4 machen kann! gepimpt werden die auch noch
die deutsche sprachausgabe ist ea typisch sehr scheisse, zum glück konnte man meine version auf englisch stellen. wenn man die ps3 auf english stellt
rund um macht es auf den ersten blick einen super eindruck. es fegt euch grafisch nicht vom stuhl, aber sehr dezent was ea da hinbekommen hat. ruckler sind so gut wie kaum vorhanden.... ganz, ganz, ganz selten ruckelt es. installieren müsst ihr das spiel auch nicht! das enzige was nervt ist die anmeldung zu ea-online. dafür gibt es eine ingame zugriff auf die freundesliste der ps3. jedoch nur im hauptmenü!