Army of Two

2008!? NEIN! Das können die doch nich machen! Wie kann man nur so herzlos sein!?
Ich hab mich derbe auf das Game gefreut! Wollt es unbedingt über die Weihnachtszeit durchzocken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vector schrieb:
er war erst für diese zeit angesetzt, wurde aber verschoben. finde ich im moment nicht so schlimm, da in diesem jahr noch reichlich highlights kommen. nervig ist es wenn es wie bei the darkness ne woche vor release EINEN MONAT verschoben wird....:motz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiles Cover!:hoch: Aber Schade das es verschoben wurde, aber wie Dave bereits gesagt hat: Heuer gibt es noch genug Highlights!

!dave! schrieb:
juni? ja juni 2008 vielleicht... der termin ist auf 2008 verschoben worden.genaueres ist nicht bekannt

Von einer Verschiebung is gar nichts bekannt.
Eigentlicher Termin war der 30.08.07

Rushfanatic schrieb:
Von einer Verschiebung is gar nichts bekannt.
Eigentlicher Termin war der 30.08.07

ja, dann wurde der termin auf irgendwann 2008 gelegt. jedefalls kommt es nicht am 30.08.07,oder?

Rushfanatic schrieb:
Gib ma ne Quelle an.

okay ich gebe mich geschlagen...:(.

Es ist nicht direkt das jahr 2008 sondern das geschäftsjahr 2008...das geht dem i-net zu folge im april2007 los. das deckt sich dann mit den meist genannten terminen wie 3./4.quartal '07....tut mir leid das ich falsche infos verbreitet habe...:uff:

@vector: vielleicht oder eher wahrscheinlich kannste es dann doch zu winterzeit in deine konsole schmeissen

Wie viele es sagten, wird es dieses Jahr noch viele Knaller geben. Und erst recht Ego-Shooter.

Vector schrieb:
Army of Two ist aber kein Ego Shooter.;)

Es kommen aber noch sehr gute Titel aus dem "ego" genre. Mehr als aus den anderen sparten. So weit man das sagen kann.
Lass es doch ruhig verspätet kommen. Denn wenn man action fan ist hat man erfahrungs gemäß noch ne menge mit GTA4 zu tun, wo die wenigsten von uns drum rum kommen.:rock:

7-beckham schrieb:
Es kommen aber noch sehr gute Titel aus dem "ego" genre. Mehr als aus den anderen sparten. So weit man das sagen kann.
Lass es doch ruhig verspätet kommen. Denn wenn man action fan ist hat man erfahrungs gemäß noch ne menge mit GTA4 zu tun, wo die wenigsten von uns drum rum kommen.:rock:

Da stimme ich mit dir überein. Für GTA IV ( und andere GTA-Spiele) würde ich auf jedes andere Spiel verzichten. Für mich kommt einfach kein Game an GTA ran. Das ist natürlich nur meine eigene Meinung.

Meine aber auch! :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Vector schrieb:
Ich weiß ja Leute das GTA IV der Burner schlechthin wird und ich lass mir auch net entgehen aber hier gehts um Army of Two. Also bleibt bitte bei dem Thema.

Dann kommts also doch noch 2007? Sehr schön!:hoch:

Also, wenn das Spiel nichts wird fress ich nen Besen!

Ich fande das Spiel alleine schon wegen den derben Sprüchen bei den Trailern absolut geil. Wird echt mal ein abgefahrenes Actionspiel. Ich hoffe die Story wird auch so richtig nach meinem Geschmack.

Wenn es doch noch für 2007 kommt, weiß ich auf was ich zu sparen hab. Noch 'ne Frage. Ich weiß zwar, dass des hier nicht reinpasst, aber weiß einer wann Lair rauskommt?

sora schrieb:
Ich weiß zwar, dass des hier nicht reinpasst(...)

Dann frag doch auch im entsprechenden Thread, ode rmach einen auf falls keiner vorhanden ist.;)

Vector schrieb:
Dann frag doch auch im entsprechenden Thread, ode rmach einen auf falls keiner vorhanden ist.;)

Danke für den Tipp, werd ich doch gleich mal gucken, ob sich waas dazu finden läst, und wenn nicht, seht ihr bald einen neuen Thread von mir;)

Zurück