GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ich denke, die 'beste' Plattform schlechthin gibt es nicht.
Ich denke, die 'beste' Plattform schlechthin gibt es nicht.
Ich denke, die 'beste' Plattform schlechthin gibt es nicht. Das ist immer eine subjektive Sache: Was für Anforderungen habe ich an meine Konsole? Will ich nur zocken? Und welche Games? Will ich Filme gucken? Wie wichtig ist Online Spielen? Brauche ich Mods oder will ich selbst welche basteln?
Wenn man dann seine Entscheidung trifft, findet man für sich persönlich das beste System.
Wenn euch unsere Meinung also WIKLICH wichtig ist: Wir sind es alle langsam leid, ständig von irgend jemanden zu hören: "die Konsole ist aber besser als die andere, weil..."
Jeder kann eine andere Meinung haben und kann das auch begründen. Aber was, außer neue Fanboykriege zu provozieren, bringt euch unsere Meinung wirklich? Wir wissen doch, wie es aussieht. Alle wissen es. Ist die GA nicht langsam zu erwachsen, für solche Kinderthemen?
Du kannst Dir ja nur keine PS3 leisten, Du armes Xbox-Würstchen!Ach komm, Du olle PS3 Heule, geh mal n bisschen Killzone spielen und lass uns unsere ehrbare Streitkultur, Du hast doch nur ne Xbox360 damit Du Dich auf meine Freundesliste schleichen konntest.
Genau! Außerdem hat die Xbox 360 ständig den Ring of Death! Habe gehört, ein Spieler hatten den fünzig Mal!!!Die ps3 ist natürlich die beste konsole. Die 360-fanboys frisst der neid, weil mami damals nicht das nötige kleingeld für ne ps3 rausrücken wollte, müssen sie so tun, als ob die 360 ihre wunschkonsole wäre. Traurige geschichte eigentlich.
Genau! Außerdem hat die Xbox 360 ständig den Ring of Death! Habe gehört, ein Spieler hatten den fünzig Mal!!!
Warum streiten sich die Leute über so einen Unsinn, frage ich mich oft. Haben sie soviel Langeweile? Gibt es nicht genug Probleme in der Welt, über die man Diskutieren kann?
Wenn euch unsere Meinung also WIKLICH wichtig ist: Wir sind es alle langsam leid, ständig von irgend jemanden zu hören: "die Konsole ist aber besser als die andere, weil..."
Jeder kann eine andere Meinung haben und kann das auch begründen. Aber was, außer neue Fanboykriege zu provozieren, bringt euch unsere Meinung wirklich? Wir wissen doch, wie es aussieht. Alle wissen es. Ist die GA nicht langsam zu erwachsen für solche Kinderthemen?