SethSteiner
Bekanntes Gesicht
Es gibt nur eine Konsole: SNES! Cartridges sorgen für die beste Grafik!
Genau das ist das Problem. Leute, die über solche Nichtigkeiten diskutieren sind meist die, die im Leben alles haben oder nicht viel Schlechtes gewohnt sind. Die lassen sich dann an niederen Dingen aus als mal wirklich über die wichtigeren Sachen im Leben zu nachzudenken.
Das interessiert doch keinen. Wenn einer ankommt und behauptet, dass die 360 die beste konsole ist, dann sag ich ihm schon, dass meine ps3 ihn samt seiner 360 in die tasche steckt. Allein schon durch bluray und dadurch bessere grafik ist die ps3 einfach haushoch überlegen. Die japaner waren schon immer die besseren techniker. Verstehe nicht warum das die leute nicht einsehen. Das müssen fanboys sein oder leute die keine ahnung haben von technik und grafik und der darstellung von 3D objekten.
schönes Beispiel für autistische Sichtweise.
Immer die gleichen leute hier, die immer völlig abgehen, wenn man ihnen mal die fakten aufzählt.
HAHAHAHA! Ihr lernt es wohl nie, mit der wahrheit umzugehen. Geh halo spielen. HAHAHAHA
Fakt ist, dass ich keine XBOX habe, sondern eine PS3.
Mann was wurde damals nicht mit jedem Game geprallt
Crysis der super duper mega hammer geile Game ...
Frei dem Motto: Einmal Playstation, immer Playstation.
BTT: Falls ihr mir für das Motto die Birne abreissen mögt, ich habe nicht gegen Multikonsoleros oder PC gamer. Jedem das seine
Greetz Blood
Frei dem Motto: Einmal Playstation, immer Playstation.
Ich habe seit mitte August auch beide Konsolen. Letzter Neuzugang war die PS3. Finde beide Daddelkisten geil und beide haben seine Vor und Nachteile. Die Fanboys können mich mal gerne haben.