Assassin’s Creed 2: Limited Edition mit starken Boni

Schaut ganz schniecke aus eigentlich, nur schade das der Kerl anscheinend wiedermal ein Milchbubi ist, wo ist denn da der Bart?^^
 
Ganz cool, weiss jemand eigentlich ob der erste Teil für Xbox360 oder PS3 besser war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der erste war doch ps3 exklusiv, oder:confused:

Nö, gab es doch auch für PC oder? Also ich weiss aufjedenfall das es eine PS3 und Xbox360 Version gibt, und ich erinner mich das Anfangs die PS3 Version besser war, aber angeblich schlecht gemacht wurde wegen ihrem Kontrast.

NEIN:D
Er sah sogar (siehe einen post weiter oben) auf Xbox 360 besser aus.

Ausserdem gab es eine Fassung für PC und NDS.

Das ist aber nicht das wahre vom Ei :cool: Es wurde schon oft in frage gestellt was Gametrailers zeigt, daher Vertraue ich darauf nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich steh auf Spezial Edition. Schöne sachen dabei. Mal sehen wer die am günstigsten anbietet.
 
Das ist aber nicht das wahre vom Ei :cool: Es wurde schon oft in frage gestellt was Gametrailers zeigt, daher Vertraue ich darauf nicht!
Ich kann mich noch an den Test in der Games Aktuell damals erinnern, da war auch die rede davon das die 360 ein Stück besser aussah... aber das ist ja auch Vergangenheit und ich hoffe das Assassins Creed 2 überall gleich aussehen wird.
 
Zwar klappt das noch nicht mit dem GEld sch***en aber ichwerde mir die Black Box Edition bestimmt holen. Hört sich echt verdammt cool an. Special Editions sind sowieso immer genial.
 
Das is doch mal ne geile Limited Edition...:)

Die Figur sieht echt stark aus!!!
Der Soundtrack wird rauf und runter gehört!!!
Und das Spiel selber wird hoffentlich auch der Wahnsinn !!!!

AC fand ich persönlich sehr gut, auch wenn die Abwechslung manchmal echt zu kurz kam^^

Aber so wies aussieht hat Ubisoft die Missionen diesmal abwechslungsreich gestaltet :)

Freu mich drauf !!!!!!!!!!!!!:hoch:
 
Zufrieden bin ich damit nicht,ist klar,aber ist für mich einfacher und ab und zu entdeckt man mal was,was 10~30€ kostet.Arm bin ich auch nicht ^^
klar, wenn ich im laden ein schnäppchen sehe greif ich auch zu. nur ich hab die erfahrung gemacht, dass die läden um einiges teurer sind, als onlineshops. auch spiele, die man online in deutschland schon für 30€ bekommt, weil die schon etwas älter sind, kosten zum größten teil in den kaufhäusern immer noch 70. das nervt.
 
Für dieses geile Game ist der Preis mehr als zu Freiden!
Hol mir aufjeden Fall die Limitierte Sammelerausgabe:hoch::hoch:
 
Dann sind die in meiner umgebung wohl etwas billiger :D Werde aber sicherlich auch i-wann auf Online-Shop umsteigen ;)
 
Zurück