KingDingeLing87
Bekanntes Gesicht
Hört sich doch ganz dufte an.

ich hoffe letzteres ^^öhm schon wieder ne 10ner wertung...
Hype-Bewertung![]()

Also....lasst die Hosen an und macht euch lieber ein eigenes Bild![]()
ne hab mich ja auch nicht beschwert... hat mich nur gewundert... weil es jetzt das 2. spiel in einer woche mit ne 10ner wertung ist.... ich glaub das jetzt und Modern Warfare 2 sind auch die einzigsten die ne 10ner haben...
hehe, des wollte ich auch schreiben, habs heute noch im zug gelesenahaaaa der gleiche text steht in der games and more 12/09.

jetzt weiß ich auch warums mir so frisch um die Leiste war![]()

ich glaub das jetzt und Modern Warfare 2 sind auch die einzigsten die ne 10ner haben...

Mich beschleicht das Gefühl, der Autor dieses Testberichts ist ein Fanboy von Assensin´s Creed und hat sich durch den selbst verbreiteten Hype beeinflussen lassen.
Ich habe mal bei anderen Magazinen geschaut. Bei 4Players bekam das Spiel gerademal 82%, auf Play3.de bekam es auch nur 8.5/10.

Mich beschleicht das Gefühl, der Autor dieses Testberichts ist ein Fanboy von Assensin´s Creed und hat sich durch den selbst verbreiteten Hype beeinflussen lassen.
Ich habe mal bei anderen Magazinen geschaut. Bei 4Players bekam das Spiel gerademal 82%, auf Play3.de bekam es auch nur 8.5/10.
Wie kann es sein,dass andere Magazine nur knapp über 80% der möglichen Punkte vergeben, ihr aber volle Punktzahlen verteilt?
Das selbe war doch schon bei CoD6 so, wo bei anderen Magazinen das Spiel nicht mal an die 90% gekommen ist, aber ihr wieder volle Punktzahl vergebt.
Ich denke, durch den ganzen Hype, den ihr bei manchen Spielen verbreitet, lasst ihr euch auch an den Tests aus. Vielleicht solltet ihr doch noch nen Tick kritischer Werten und nicht so mit den 10er Punkten rumschmeißen.

4players hat dem Vorgänger 84% gegeben, AC2 nur 82%, obwohl der Nachfolger in fast allen Belangen viel besser ist als der erste Teil ... das Spiel hat aber tatsächlich einige grafische Schwächen, die sich aber kaum auf den Spielspaß auswirken. Unser Cynamite-Test wurde aus der Games and More übernommen (Autor war ebenfalls ich) und ist weniger für Technik-Freaks gedacht. Der Games-Aktuell-Test in der neuen Ausgabe (ab heute am Kiosk) geht bezüglich Technik schon mehr in die Tiefe.