• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin‘s Creed 2 - Test zu Ubisofts Actionkracher

öhm schon wieder ne 10ner wertung... mhhh also entweder seit ihr momentan echt verzweifelt weils aufn winter zugeht und euch einfach alles gefallen muss oder die Entwickler wissen endlich was wir spieler wollen :D:hoch: ich hoffe letzteres ^^

öhm schon wieder ne 10ner wertung...

Ihr habt aber schon gesehen dass Cynamite keine detaillierte Bewertung hier abgibt, wie z.B. Gametrailers und Konsorten.

Es steht doch neben der Wertung...schwarz auf weiss...SPIELSPASS 10/10!!!

Ich muss das Game ja nicht mal gezockt haben um zu wissen dass das stimmt.:ugly:

Ist doch klar dass man auf so ne Wertung kommt wenn man alle anderen relevanten Punkte wie Gameplay, Story und Präsentation mal aussen vor lässt.

Also....lasst die Hosen an und macht euch lieber ein eigenes Bild ;)

Also ich hab das spiel jetzt angezockt und ich kann nur sagen: Das spiel ist der Oberhammer, alles passt wie die Faust aufs Auge, ne stimmige Atmosphäre, ein passender Protagonist und die Story ist bis jetzt auch übelst gut, kann das spiel nur empfehlen.

PS: Die klettereien sind so anspruchsvoll wie im ersten Teil. :rolleyes:

Also....lasst die Hosen an und macht euch lieber ein eigenes Bild ;)

jetzt weiß ich auch warums mir so frisch um die Leiste war :D ne hab mich ja auch nicht beschwert... hat mich nur gewundert... weil es jetzt das 2. spiel in einer woche mit ne 10ner wertung ist.... ich glaub das jetzt und Modern Warfare 2 sind auch die einzigsten die ne 10ner haben...

für ein eigenes Bild reicht die knete leider nemmer... erst zu weihnachten :(

Also ich fand den ersten Teil schon absolut HAMMER und gar nicht langweilig! Vor allem der überraschende Schluß......
Freue mich tierisch auf den zweiten Teil!!!

Das hört sich ja echt gut an.
Den ersten Teil hab ich auch gespielt, das war aber manchmal ein bisschen langweilig weil´s irgedwann immer das gleiche war.
Im zweiten Teil hat man viel mehr Waffen und auch Möglichkeiten.
Ich freu mich auf das Game.
:hoch:

Mich beschleicht das Gefühl, der Autor dieses Testberichts ist ein Fanboy von Assensin´s Creed und hat sich durch den selbst verbreiteten Hype beeinflussen lassen.

Ich habe mal bei anderen Magazinen geschaut. Bei 4Players bekam das Spiel gerademal 82%, auf Play3.de bekam es auch nur 8.5/10.

Wie kann es sein,dass andere Magazine nur knapp über 80% der möglichen Punkte vergeben, ihr aber volle Punktzahlen verteilt?

Das selbe war doch schon bei CoD6 so, wo bei anderen Magazinen das Spiel nicht mal an die 90% gekommen ist, aber ihr wieder volle Punktzahl vergebt.

Ich denke, durch den ganzen Hype, den ihr bei manchen Spielen verbreitet, lasst ihr euch auch an den Tests aus. Vielleicht solltet ihr doch noch nen Tick kritischer Werten und nicht so mit den 10er Punkten rumschmeißen.

Danke @ Ragnarok.

Dann werd ich mich wohl mal draufstürzen, da ja auch die Schwächen des Vorgängers soweit behoben zu sein scheinen.

also bei Play3.de war das spiel alles andere als ``atemberaubend``
es war sogar die rede das die grafik absackt u.s.w:confused:

Ist schon lustig, in anderen Tests wird auf starke Grafikfehler wie aufpoppende Objekte, Texturfehler und Zeilenfehlern in den Zwischensequenzen geredet, davon wird hier nicht ein sterbens Wörtchen erwähnt :runter:

erst mal hört sich das ja echt gut an, was ihr da so schreibt. aber der technische aspekt wird hier völlig außer acht gelassen.
da wird das spiel mit 10 punkten in den himmel gelobt und auf anderen seiten erreicht es nicht mal neun. zum glück zieh ich mehrere testquellen zu rate. wenn ich mich nur auf cynamite tests verlassen würde, würden nur vermeintliche blockbuster bei mir stehen, auch wenn die realität vielelicht anders aussieht.

Mich beschleicht das Gefühl, der Autor dieses Testberichts ist ein Fanboy von Assensin´s Creed und hat sich durch den selbst verbreiteten Hype beeinflussen lassen.

Ich habe mal bei anderen Magazinen geschaut. Bei 4Players bekam das Spiel gerademal 82%, auf Play3.de bekam es auch nur 8.5/10.

Mit Verlaub aber AC2 hat wesentlich bessere Tests als der erste Teil. Der erste Teil hat einen weltweiten Schnitt von 80% (was imo noch immer zu hoch ist) allerdings wurde das Spiel mit zahlreichen schwachen Wertungen abgewatscht. So vergab IGN bspw. 6,5 von 10. AC2 hingegen bekommt durch die Bank bessere Wertungen, selbst IGN hat nun mehr als 9 vergeben.

Ich persönlich hab den 2. Teil jedoch auch bei Gamestop vorbestellt (aus der 10-Euro-Aktion); allerdings kann ich mich trotzdem irgendwie nicht überwinden das Spiel abzuholen und in meine Konsole zu legen. Ich fand den Erstling so richtig...aber wirklich so richtig schlecht.

Selbst die begeisterten Usermeinungen aus dem neogaf machen mich nicht heiß auf das Game. Ich beende lieber heute DragonAge und hole mir mein Left 4 Dead 2 ab.

(4players heranzuziehen finde ich allerdings daneben. Wenn es eine deutsche Seite gibt die hanebüchene Tests verfasst dann diese. Es ist unglaublich wie die nach Fehlern suchen. Ich kann da oft nur mit dem Kopf schütteln. Teilweise werden auch einfach fehlende Features erfunden nur um den Contra-Kasten füllen zu können. Die haben dem 2. Teil eine schwächere Wertung gegeben als dem ersten. Und das ist mir bei dem Spiel bisher nicht untergekommen (und wirkt auch einfach unglaubwürdig.))

Ich besuche 4Players nicht oft, aber wenn, dann lese ich mir dort ab und zu Testberichte durch. Und ich kann mit bestem Gewissen sagen, dass die Seite immernoch die besten Tests macht. Auf vielen Seiten weden Spiele teilweise zu oberflächlich behandelt und durch den von mir angesprochenen Hype in den Wertungen hochgepushed. Außerdem ist die Seite auch meist frei von dieses Hype-News, wo extra News zu Infos oder Videos gebracht werden, die total überflüssig sind.

Wenn ich mich für ein Spiel interessiere und es kaufen will, dann möchte ich auch, dass sich vorher jemand kritisch auseinandersetzt und nicht nur sagt "Wow, coole Optik, Geschichte ist toll und ich kann mich bewegen". Dann dürfen auch mal gerne Kleinigkeiten aufgezählt werden, wodurch ich mir ein besseres Urteil erlauben kann als wenn jemand nur sagt "Eigentlich stimmt alles".

Ohne die Redakteure zu demotivieren, aber der Test von 4players sagt mir mehr über das Spiel als dieser hier ;)

Wie kann es sein,dass andere Magazine nur knapp über 80% der möglichen Punkte vergeben, ihr aber volle Punktzahlen verteilt?

Das selbe war doch schon bei CoD6 so, wo bei anderen Magazinen das Spiel nicht mal an die 90% gekommen ist, aber ihr wieder volle Punktzahl vergebt.

Ich denke, durch den ganzen Hype, den ihr bei manchen Spielen verbreitet, lasst ihr euch auch an den Tests aus. Vielleicht solltet ihr doch noch nen Tick kritischer Werten und nicht so mit den 10er Punkten rumschmeißen.

Frage: Wie definierst du Fanboy? Wenn du damit meinst, dass mir das Spiel gefallen hat - ja, absolut! Ich habs übrigens durchgespielt, du auch?

Mag sein, dass einige Magazine dem Spiel 80er-Wertungen geben, es gibt aber auch viele Magazine, die dem Spiel viel höhere Wertungen geben.

4players hat dem Vorgänger 84% gegeben, AC2 nur 82%, obwohl der Nachfolger in fast allen Belangen viel besser ist als der erste Teil ... das Spiel hat aber tatsächlich einige grafische Schwächen, die sich aber kaum auf den Spielspaß auswirken. Unser Cynamite-Test wurde aus der Games and More übernommen (Autor war ebenfalls ich) und ist weniger für Technik-Freaks gedacht. Der Games-Aktuell-Test in der neuen Ausgabe (ab heute am Kiosk) geht bezüglich Technik schon mehr in die Tiefe.

Werden den Cynamite-Test schnell noch etwas erweitern. :)

4players hat dem Vorgänger 84% gegeben, AC2 nur 82%, obwohl der Nachfolger in fast allen Belangen viel besser ist als der erste Teil ... das Spiel hat aber tatsächlich einige grafische Schwächen, die sich aber kaum auf den Spielspaß auswirken. Unser Cynamite-Test wurde aus der Games and More übernommen (Autor war ebenfalls ich) und ist weniger für Technik-Freaks gedacht. Der Games-Aktuell-Test in der neuen Ausgabe (ab heute am Kiosk) geht bezüglich Technik schon mehr in die Tiefe.

Naja...Ihr habt Forza 3 auch schwächer bewertet als den 2. Teil obwohl es in allen Belangen besser ist. :D

Zurück