Assassins Creed 3: Als Frau im zweiten Weltkrieg?

A Woman:confused:
Im zwieten Weltkrieg passt nicht zu Assassin's Creed, es spielen schon so viele Spiele in Weltkrieg da muss AC nicht hin!!
Trotzdem würde ich es kaufen:D
Und ca 35 Teile warum nicht wenn das Game immer besser wird
 
also ich kann mir das im WW II eigentlcih gar nich vorstellen!ich mein,dass man in den ersten zwei teilen in der rennaisance gespielt hat un dann auf einmal:PENG!!!ZWEITER WELTKRIEG!!!
Soll der Assasine dann mit Sturmgewehre und Raketenwerfer ausgerüstet sein?Das würed ich dann mal lieber COD überlassen.
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren!!!

P.S.:wenns ne frau werden sollte,muss sie gut aussehen!Vielleicht so was in die richtung von Lara Croft^^
 
Ähmm...Velvet Assassin?
Ansich finde ich die Idee gut, besonders mal einen weiblichen Assasinen zu spielen... wir werden sehn was daraus wird aber ich kanns mir nicht ganz vorstellen das die Entwickler wirklich so einen krassen Zeitsprung und die damit verbundenen Änderungen sprich allgemein normale Schusswaffen (auch für Gegner) und andere vollkommene veränderungen wagen.
 
Wenn es im zweiten Weltkrieg in England spielt und die Wirtschaft da in den Händen der Frauen war, weil alle Männer im Krieg waren... heißt das dann, dass man auch hauptsächlich Frauen meucheln muss? :D

Nee, also ich würd es zumindest so machen, dass man die Auswahl hat, ob Männlein oder Weiblein... und wenn, dann könnte man zu jeder Figur eine eigene Story entwickeln und das gäbe dann z.B. einen Anreiz, beide Figuren zu spielen...

Alles in allem find ich die Idee mit dem WWII nich unbedingt schlecht, aber es gäbe sicherlich noch ein paar interessantere Epochen, die man "besuchen" könnte... Zur Zeit der französischen Revolution bzw. Napoleons Kaiserzeit... oder dem Wilden Westen in den USA ^^
 
Und selbst wenn man einen 67-jährigen Vogelwart auf Amrum spielen würde - Assassin's Creed ist einfach zu genial, um es jetzt noch zu versauen!
WWII? Warum nicht, es wird ja kein Ego-Shooter... :hoch:
 
Eine Frau in AC3 geht in Ordnung. Hab eich nix gegen einzuwenden. Gegen die Zeit in der das ganze Szenario sich abspielen soll aber schon. Ich kann einfach nicht mehr WW2-Spiele sehen. Das Szenario ist durch. Vllt. würde es zu AC passen aber WW2-Spiele kann ich einfach nicht ab.Wenn es in der Moderne spiel geht klar aber die Zeit während des 2. Weltkrieges ist für mich das nervigste in einem Videospiel. Wäre mir dann egal wie die Story ist. ich würde es nicht spielen
 
hört sich doch gut an. sowie das szenario, als auch der charakter sind ok. kommt nur noch auf die story an.
 
Und selbst wenn man einen 67-jährigen Vogelwart auf Amrum spielen würde - Assassin's Creed ist einfach zu genial, um es jetzt noch zu versauen!
WWII? Warum nicht, es wird ja kein Ego-Shooter... :hoch:
dein kommentar war einfach nur saulustig hab mich echt fast weggeschmissen
 
das hört sich doch ganz io an wenn die story stimmt hab ich da nix gegen
 
Bitte nicht wieder WW2 - gerade weil AC andere Szenarien verwendet als andere Spiele, ist es interessant für mich.
 
Muss schon wieder dieses Szenario herhalten??

Wie wäre es denn mit AC3 in der Zeit der französischen Revolution, oder

ähnliches??

Nicht schon wieder WW2!! Bitte
 
DIe Idee ist ja ziemlich reizend, zwar geklaut (Velvet Assassin) aber egal. :rolleyes:
Auf jeden Fall ist das große Problem bei der Sache die nähe zur Geschichtlichen Vorlage.
Schließlich will niemand eine Fiktive, ausgedachte Story á la Wolfenstein. XD außer man spielt ne Frau der Französischen Bewegung... Egal, soll Ubisoft machen was sie für richtig halten, hauptsache wir "Kartoffeln" werden nicht ständig als Dauerdumme Bratwurstfresser mit Bayrischen Akzent und ohne Herz und gewissen hingestellt. :D
 
Geklaut bestimmt nicht, ist ja nicht so als hätte Velvet Assassin das erfunden und doch ich will eine fiktive ausgedachte Geschichte, den Weltkrieg kenn ich schließlich schon in und auswendig, statt den x-ten D-Day hab ich lieber ein fiktives Isenstadt.
 
Also mit der Frau könnte ich Leben :D, aber nicht mit dem Szenario
Wie oft muss der WW II denn Bitte noch durchgekaut werden.
Von mir aus was im Zeitalter des Chinesischen Kaiserreichs oder sowas
aber bloß kein WW II mehr :runter:
 
ob mann oder frau wäre mir egal, aber ich weiß nicht ob 2ter weltkrieg so schlau wäre, es gibt doch auch noch andere zeiten wo es spielen könnte, die noch nicht so abgenutzt sind, danke mal da werden noch ein paar teile folgen solange sie sich gut verkaufen
 
nee.oder..bitte nicht schon wieder Zweiter Weltkrieg. Ich habs langsam satt immer nur Nazis zu meucheln..auch wenn sie's verdient haben (und nur aus Pixeln bestehen, Hr. Pfeiffer:nice:).
Es gibt doch weiss Gott noch genug andere Epochen die weitaus besser zu AC passen würden...siehe Vorposts.
Und als Frau war ich auch schon oft genug unterwegs(in Videospielen wohlgemerkt:huh:)...wie wärs denn mal mit was ganz anderem..als Hermaphrodit z.B.? Die Waffen der Frauen töten selten, lassen aber das Opfer langsam ausbluten:rolleyes:..meist aber nur finanziell.
Und 35 Ableger von AC..nee das muss nun wirklich nicht.
Wie dem auch sei, fand den ersten Teil optisch beeindruckend, aber doch eher langweilig..hoff der zweite Teil erfüllt diesmal meine hochgesteckten Erwartungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:runter: Wie schon meine Vorposter find ich den zweiten Weltkrieg als historische Epoche nicht gut gewählt! Ich hoffe wirklich, dass die Entwickler sich da noch was besseres einfallen lassen!

:hoch: Einen weiblichen Assassinen fände ich gut. Ich frag mich nur welche Klamotten die gute dann tragen würde? :ugly: Ob sich eine Frau in die 'Assassinenuniform' von Altair oder Ezio stecken lassen würde, wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln... ;)
 
mann oder frau is mir voll egal es muss spaß machen auserdem könnte man den französichen bauernkreig nehm oder ne zeit vor AC1 das wäre noch besser. aber kein 2.WK das is voll die schnapsidee. so was is bei mir noch nie angekommen.
 
Naja so schlimm ist das Szenario jetzt auch nicht des wird überall als ausgelutscht beschriebn aber ich find solange es gut und stimmig umgesetzt ist past des. Die könnten doch AC3 in Deutschland spielen lassen wo man aus Rache (weil vllt der Mann im Krieg umkam oda so) Nazis erledigt und auf bekannte Leute wie Adolf trifft. Des wär cool son smal talk mit Hitler im Bunker und dann Bäm Klinge in die Fresse.:D
 
Wäre natürlich toll wenn ein dritter Teil kommen würde jedoch nicht wie in der Meldung beschrieben...das wäre totaler Müll!!! :runter:
 
Zurück