Assassins Creed 3: Als Frau im zweiten Weltkrieg?

Yeeehaaaa, Girlpower :D:hoch::D

Aber zweiter Weltkrieg :confused: Das geht ja gar nicht :runter:

Naja so schlimm ist das Szenario jetzt auch nicht des wird überall als ausgelutscht beschriebn aber ich find solange es gut und stimmig umgesetzt ist past des. Die könnten doch AC3 in Deutschland spielen lassen wo man aus Rache (weil vllt der Mann im Krieg umkam oda so) Nazis erledigt und auf bekannte Leute wie Adolf trifft. Des wär cool son smal talk mit Hitler im Bunker und dann Bäm Klinge in die Fresse.:D

Gute Idee :D:D:D

Frau , Weltkrieg , Assassine = DIe geilste idee die je gehört hab^^
und wäre genial wenn assassins creed noch weiter als nur 3 teile geben würde würde micht richtig freuen xD

Hm, nur wäre die frage: WANN würde dann Teil 4 spielen? 1999 als Computerassasine der Virtuelle V.i.p umlegt? Nein, da müsste man sich schon was anderes ausdenken...

Also ich weiß nicht zweiter Weltkrieg und eine Frau :ugly: wie wollen die das in verbindung mit Desmond bringen. Also ich denke mir der dritte Teil wird in der nahen Zukunft spielen
den alles andere wäre schwachsinnig wenn man von dem Ende des zweiten Teil aus geht.

Und wie würde wohl Desmond reagieren wenn er erfährt das er vor ein paar Jahrzehnten eine Frau war :D:D:D

ehm...
als frau is ganz ok aber zweite weltkrieg? könnte man nich damit ein wenig warten? ich meine es gibt doch auch geschichte vor dem zweiten weltkrieg. macht mal was in japan als ninja oder so

Zuletzt bearbeitet:
Hm, nur wäre die frage: WANN würde dann Teil 4 spielen? 1999 als Computerassasine der Virtuelle V.i.p umlegt? Nein, da müsste man sich schon was anderes ausdenken...
teil 4 könnte auch wieder früher in ner anderen epoche spielen.
heißt ja nicht, dass wenn man nen nachfolger macht, dass der dann zeitlich auch später als der vorgänger spielen muss.

hm was vllt toll wäre feudal zeit in japan oder gar spätmittelalter oder wie wäre es zu zeit der napolonischen kriege da es ja ein rätsel gab in assassins creed2 wo man bei napoleon einen edenapfel finden musste OO

ich denke mal nach dem 4-5 teil sollte schluss sein weil es sonst ein massenprodukt wird wo ich meine den entwicklern fällt nix mehr neues ein

Also ganz erlisch, ich würde mir keine Frau als Hauptcharakter wünschen.
Ist nix gegen das Weibliche ;)
Kann es mir bloss nicht Vorstellen.
Zu wievielen Teilen:

ich würde sagen 4 Stück.

Also ganz erlisch, ich würde mir keine Frau als Hauptcharakter wünschen.
Ist nix gegen das Weibliche ;)
Kann es mir bloss nicht Vorstellen.
Zu wievielen Teilen:

ich würde sagen 4 Stück.

Ich meine das ist doch nicht schlecht. Und es gibt durchaus auch genug Zocker, die gerne mit einem weiblichen Charakter spielen. Wenn ich das bei Calcolon so sehe und der die Auswahl hat zwischen Mann und Frau, nimmt der immer die Frau.

Von daher so undenkbar halte ich das wirklich nicht. Und Attentäterinnen in dem Sinne gab es bestimmt auch schon immer und wird es auch weiterhin geben.

Frauen die für die andere Seite arbeiten gabs doch schon immer, man siehe nur in die Bibel zur Eroberung Jerichos und der Hure Rahab^^
Ich bevorzuge auch immer Frauen bei solchen Geschichten. Allerdings, das Thema ist doch eigentlich schon ein wenig alt mittlerweile.

Frauen die für die andere Seite arbeiten gabs doch schon immer, man siehe nur in die Bibel zur Eroberung Jerichos und der Hure Rahab^^
Ich bevorzuge auch immer Frauen bei solchen Geschichten. Allerdings, das Thema ist doch eigentlich schon ein wenig alt mittlerweile.

Von Dir weiss ich dass das Du auch Frauen bevorzugst, siehe Fable. Wie alt das Thema an sich ist war mir in diesem Fall gerade nicht aufgefallen. Da hat wohl wieder einer was ausgekramt und ich hab diesmal nicht drauf geachtet. Wahrscheinlich ist es aber so, das jemand dann doch wohl noch Rede Bedarf hatte. ;)

Mir selber sind die Figuren ob männlich oder weiblich ehrlich gesagt egal. Da lege ich persönlich keinen Wert drauf.

Zurück