Naja so schlimm ist das Szenario jetzt auch nicht des wird überall als ausgelutscht beschriebn aber ich find solange es gut und stimmig umgesetzt ist past des. Die könnten doch AC3 in Deutschland spielen lassen wo man aus Rache (weil vllt der Mann im Krieg umkam oda so) Nazis erledigt und auf bekannte Leute wie Adolf trifft. Des wär cool son smal talk mit Hitler im Bunker und dann Bäm Klinge in die Fresse.
gleich mal an Ubisoft schreiben.Gute Idee
teil 4 könnte auch wieder früher in ner anderen epoche spielen.Hm, nur wäre die frage: WANN würde dann Teil 4 spielen? 1999 als Computerassasine der Virtuelle V.i.p umlegt? Nein, da müsste man sich schon was anderes ausdenken...
Und wie würde wohl Desmond reagieren wenn er erfährt das er vor ein paar Jahrzehnten eine Frau war
Also ganz erlisch, ich würde mir keine Frau als Hauptcharakter wünschen.
Ist nix gegen das Weibliche
Kann es mir bloss nicht Vorstellen.
Zu wievielen Teilen:
ich würde sagen 4 Stück.
Frauen die für die andere Seite arbeiten gabs doch schon immer, man siehe nur in die Bibel zur Eroberung Jerichos und der Hure Rahab^^
Ich bevorzuge auch immer Frauen bei solchen Geschichten. Allerdings, das Thema ist doch eigentlich schon ein wenig alt mittlerweile.