Assassin's Creed 3

Ich mache momentan die Jagdaufträge. Erstes Opfer war ja ein Bär, hab ich relativ fix hingekriegt. Aber nun soll ich nen Luchs jagen und irgendwie kriege ich den nicht. Fährte gelesen und dann gehts schon los. Renne einmal im Kreis hinter dem dämlichen Vieh her und dann ist das Spiel zuende.

Kann ich vorher eine Falle legen damit ich das Viech endlich kriege? Habe das schon dreimal versucht aber es lässt sich nicht fangen.

Ich hatte am Anfang auch mühe ihn zu erledigen. Aber bevor die Jagd beginnt, muss du ja noch ein Hinweis untersuchen und dann drehst du dich automatisch um, und der Fuchs rennt davon. Erschiesse ihn dann sofort oder triff ihn mit dem Wurfseil.

Ich hatte am Anfang auch mühe ihn zu erledigen. Aber bevor die Jagd beginnt, muss du ja noch ein Hinweis untersuchen und dann drehst du dich automatisch um, und der Fuchs rennt davon. Erschiesse ihn dann sofort oder triff ihn mit dem Wurfseil.

Also mit den Fallen auf die Jagd zu gehen finde ich einfach umständlich und ziemlich unnötig, da man genug andere Möglichkeiten besitzt die eifnach effektiver und schneller gehen.

Also mit den Fallen auf die Jagd zu gehen finde ich einfach umständlich und ziemlich unnötig, da man genug andere Möglichkeiten besitzt die eifnach effektiver und schneller gehen.

Ich habe die Fallen gar nicht benutzt, da die grösseren Tiere eh mich angreifen und ich kann die dann mit einem einfachen Quick Time-Event mit der Klinge zur Strecke bringen.

Ich habe die Fallen gar nicht benutzt, da die grösseren Tiere eh mich angreifen und ich kann die dann mit einem einfachen Quick Time-Event mit der Klinge zur Strecke bringen.

Oder man fällt von den Bäumen auf seine Beute, waß mir irgendwie richtig Spaß machte.
Die Quicki- Events hätte man gleich ganz sein lassen können.

So, Luchs von seinem Leiden "erlöst". Man das hat insgesamt glaube ich, 4 Versuche gebraucht um das Viech platt zu machen. Gestern hab ich es mal mitm Seil versucht und siehe da, es hat gefunzt. Das letzte, erlegte Tier war der Hirsch, mal schauen was mich sonst noch erwartet. Sind ja glaube ich eh nur zwölf Tiere.

Spiele es gerade und hätte ne Frage: Wird die Story noch spannender? Bin jetzt am Anfang von Sequenz 7, aber die Motivation hält sich irgendwie in Grenzen bisher...

Zurück