Assassins Creed: Schwimmender Altair in Teil 2?

Sehr interresant, dass Altair (wahrscheinlich) schwimmen wird. Hoffentlich wird der 2. Teil mehr Abwechslung garantieren. Finde es auf jedenfall sehr interresant, was der Animation-Director gesagt hat.
Wie auch immer Altair auf einmal schwimmen kann oder konnte, es gibt doch aber auch die möglichkeit, dass er nicht Altair gesehen hat, sondern Desmond Miles.
 
Ich hab die Dt. und Eng. Version gezockt, finde irgendwie voll komisch das die Dt. auf 720p lief und die Eng. auf 1080i, spiel fand ich auch sehr geil, aber irgendwie hat auch ein wenig die Abwechslung gefehlt und wozu sind die Stifte die man der Frau und dem Doc klaut???? Und das er schwimmen lernt ist ja Prima, aber ich frage mich auch wo das ganze dann in der GEGENWART spielt?
 
hmm...

Wo weiß ich auch nicht aber ich bin mir fast 100 pro sicher das das einer der Entwickle gesagt hat..Ich denk mal Gegenwart ist ausserhalb dieser Komischen Kapsel auch wenn die Stadt ziemlich Future Mähßig aussieht...Ich hoffe die mache an der Abwechslung was das game wurde nach 2 Owchen tot langweilig weil man immer das gleiche machen musste ansonste die grafik echt Genial da komme enige Games bis heute noch nciht ran
 
Wo weiß ich auch nicht aber ich bin mir fast 100 pro sicher das das einer der Entwickle gesagt hat..Ich denk mal Gegenwart ist ausserhalb dieser Komischen Kapsel auch wenn die Stadt ziemlich Future Mähßig aussieht...Ich hoffe die mache an der Abwechslung was das game wurde nach 2 Owchen tot langweilig weil man immer das gleiche machen musste ansonste die grafik echt Genial da komme enige Games bis heute noch nciht ran
2 Wochen? Ich hatte das Ding in 3 Tagen durch, und ich hab wenig gespielt :D Habs dennoch regelrecht verschlungen. Das Ding war der Hammer, bin vollkommen unbeeinflusst drangegangen, hatte nur eine kurze Präsentation gesehen. Das das eintönig wurde ist mir garnicht aufgefallen, war alles einfach zu geil. Ist halt Massendenken, wenn einer sagt, "Ihh, das ist ja voll eintönig" sagens direkt alle :D. Also mich hats garnicht gestört...
 
ah ja... :)
assassins's creed 2...das wird was! wenns annähernd so geil wird wie der erste..und davon kann man ja wohl ausgehen^^..dann is der kauf schonmal klar. ich finde er sollte nich schwimmen können, fand das gut so und außerdem...was soll das denn bringen? ich hab ehrlich kb auf i-wie unterwassermissionen oder sonstiges :D. ne das war schon gut so..nur die sollten das besser machen mit den speicherständen..war ja ja schrecklich das man dachdem man da spiel durchhatte nich ganz normal wieder einsteigen durfte -.-...und joa..noch n paar handicaps sollte altair schon habne ich mein...ich bin echt fast nie bei duellen gestorben weil man einfach nur darauf wartet das n gegener angreift und dann einfach nur kontert^^ das konnte man spielend leicht..sogar mit dem assassinen messer im ärmel ging das noch recht einfach von der hand..zu einfach! vllt hat er ja im zweiten teil höhenangst xD wär auch mal ganz lustig.. :rolleyes:
naja ich hoff nur das der zweite schnell kommt und es bald infos gibt...also bis dahin!
ordentlich reingehauen in die tasten!
lG
pr00f
 
Mehr Abwechslung im Gameplay wäre weit wichtiger als Altair schwimmen beizubringen!

Ich find das mit dem schwimmen verdammt geil. Wenn das Wasser genauso häufig vorkommt wie in Teil 1 ist es doch Super. Man muss nur schwimmen, falls man beim Klettern reinfällt :hoch:.

Bei Uncharted kann man doch auch schwimmen, und da ists Klasse. Warum hier nicht?
 
wäre cool wenn es dann noch so kanalsystem geben würde, die man richtig gut ausnutzen kann. alllerdings nur in manchen teilen. ich kanns mir aber i-wie nicht so gutvorstellen, dass man vor dne wachen da fleihene kann. im wasser kämpfen und so...hm..das wasser wird man wohl nur anstatt einem heuhaufen nutzen können d.h. man springt von einem hohen turm ins wasser und schwimmt weg. das wars dann wohl aber auch schon :(
 
Zurück