Assassin's Creed

perwerz

Benutzer
Dieses Spiel wurde jahrelang geheimgehalten und auf der E3 platzte die Bombe!
Schon lange vor dem Release(welcher wie so oft mit "irgendwann 2007" angegeben wird) stellt Assassin's Creed ,mit seinen neuen Features, die Stealth-Referenz schlechthin dar, wie seht ihr das einfach mal hammer der titel!
Der Persische Prinz hat ausgedient!

Die Grafikerzeug schon mal, hoffe nur das es mal eine Spielbare Demo geben wird, damit man sich selber mal ein Urteil erstellen kann, zwecks Steuerung, Kameraführung (was sehr wichtig ist), Story. Dann kann man erst sagen wie gut ein Spiel wircklich ist.
Denke schon das es ein Hammertitel wird!!

Joah sieht schon sehr interessant aus! aber für ein genaues bild ist es noch zu früh. Ich werd das spiel auf jeden fall mal weiter verfolgen!

Bei dem Game stimmt mom einfach alles. Die Grafik ist hammer, das Settting ne Bombe und der Chara einfach geil. Das wird wohl das beste der Besten. Bin schon auf die Story gespannt.

Kurze Infos: Man spielt Aitar, ein moslemischer Meuchelmöder, der zu einem Geheimbund gehört. Er nimmt Aufträge engegeen und erfüült sie.

Leider gibt es sonst keine Infos zur Story.

Steuerung/ Videos

P.Unique schrieb:
Bei dem Game stimmt mom einfach alles. Die Grafik ist hammer, das Settting ne Bombe und der Chara einfach geil. Das wird wohl das beste der Besten. Bin schon auf die Story gespannt. Kurze Infos: Man spielt Aitar, ein moslemischer Meuchelmöder, der zu einem Geheimbund gehört. Er nimmt Aufträge engegeen und erfüült sie.
Leider gibt es sonst keine Infos zur Story.

Ja das Spiel wird einfach der Hammer ihr müsst euch mal die Videos hier anschauen (suchen müsst ihr selbst), aber die Videos schauen hammer und in dem Sinn es ist ja auch mal was neues, Hitman nur im Mitellalter, wird garantiert super, noch eine Info: man steuer Altair mit den Tatsten (jede Taste hat ein Körperteil)

[ ] = bewegt den Arm mit der Waffe

( ) = Arm ohne Waffe

X =Füße (Springen, Treten)

/\ = Augen (Sichtmodus wo man Zielperson ausmachen kann)

Ich verschlinge jede neue Information zu diesem Spiel! Das wird der absolute Wahnsinn und ich freu mich ohne Ende. Die Basis wäre auch schon gegeben, die gute PS3 is auch schon vorbestellt. muahaha

Sunset of Pain schrieb:
Joah sieht schon sehr interessant aus! aber für ein genaues bild ist es noch zu früh. Ich werd das spiel auf jeden fall mal weiter verfolgen!
jo da haste recht - scheint ein Kracher zu werden, mal schaun, was noch so nachkommt...

ASSASSINS CREED ist der absolute Hammer,dieses Spiel wird wohl ein Pflichtkauf für jeden PS3 Besitzer.Darin steckt Hitman,Prince of Persia und Splinter Cell,das heißt das Ubisoft die Reihe ihrer genialen Spiele bald verfollständigen wird.Wartet nur ab, 2012 haben wir bestimmt ASSASSINS CREED 3 im Laden stehen,davon bin ich überzeugt.

Gruß von UNCLE SAM

das Spiel interessiert mich auch sehr, und da es doch für die XBox360 kommt (afair sogar zeitgleich) kann ich mir die PS3 erstmal sparen.

fresh p schrieb:
das Spiel interessiert mich auch sehr, und da es doch für die XBox360 kommt (afair sogar zeitgleich) kann ich mir die PS3 erstmal sparen.

Jo, so seh ich das auch.
Was man bisher gesehen hat, deutet auf ein interessantes Spiel hin und sollte zumindest angespielt werden.

Und die Menge an Spielen die für X360 und PS3 erscheinen ist groß genug um vorerst auf die PS3 verzichten zu können.

perwerz schrieb:
Dieses Spiel wurde jahrelang geheimgehalten und auf der E3 platzte die Bombe!
Schon lange vor dem Release(welcher wie so oft mit "irgendwann 2007" angegeben wird) stellt Assassin's Creed ,mit seinen neuen Features, die Stealth-Referenz schlechthin dar, wie seht ihr das einfach mal hammer der titel!
Der Persische Prinz hat ausgedient!

yeah freue mich schon drauf, StealthAction auf hohem grafischem Niveau. Mal gespannt, ob die Versprechen auch eingehalten werden.

lg
stra

Als großer Fan von Schleichspielen, werd ich mir natürlich auch Assassin's Creed zulegen. Muss aber noch entscheiden ob für 360 oder PS3, mal sehen.
Aber das unverbrauchte Setting und die Ideen klingen schon sehr geil und wenn die Jungs und Mädels das halten, was sie versprechen, dann steht uns ein echter Hit ins Haus.

@miral@mst@ff schrieb:
Seh ich aus so!!:D Trotzdem errinnert es mich ein bissl an Prince of Persia!!!;)

Ich glaube das lässt sich bei diesem orientalischen Setting schwer vermeiden. Auch vor allem, da beide Protagonisten sehr geschickt sind.
Man hat sich wahrscheinlich vom Prinzen inspirieren lassen. Aber dann sage ich einfach mal: Was ist falsch daran?

Is nichts falsch dran sag ja nur das es mir dran errinnert sonst nichts;)
auf jedenfall wird das game super!!:D

911_Emergency schrieb:
Ja das Spiel wird einfach der Hammer ihr müsst euch mal die Videos hier anschauen (suchen müsst ihr selbst), aber die Videos schauen hammer und in dem Sinn es ist ja auch mal was neues, Hitman nur im Mitellalter, wird garantiert super, noch eine Info: man steuer Altair mit den Tatsten (jede Taste hat ein Körperteil)

[ ] = bewegt den Arm mit der Waffe

( ) = Arm ohne Waffe

X =Füße (Springen, Treten)

/\ = Augen (Sichtmodus wo man Zielperson ausmachen kann)

heilige!!! muss man dann die Arme und Beine im Gleichgewicht hin und her bewegen, damit er läuft?? also immer [] und () nacheinander drücken???

Hoffentlich hält der von selbst sein gleichgewicht,sonst kannste dich nich mehr aufs meucheln konzentrieren =)

wie auch immer,wenn ich mir schon ne PS3 zuleg,muss des teil her!!!!

Solid Snake schrieb:
Hoffentlich hält der von selbst sein gleichgewicht,sonst kannste dich nich mehr aufs meucheln konzentrieren =)

wie auch immer,wenn ich mir schon ne PS3 zuleg,muss des teil her!!!!
Jo seh ich auch so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück