Assassin's Creed

So habe ich das nicht gemeint. Aber wenn jemand unentschlossen ist, ob er sich die neue und günstige Platinum Edition kaufen soll, und dann Trophys kommen kauft er sie sich wahrscheinlich. Das ist Prima Werbung für die Platinum, diese Kuh könnte Ubisoft noch ausreichend melken...

Schön dumm von ihnen, daß sie es den Pressemitteilungen nach zu urteilen nicht machen werden. Und noch dümmer, daß Sony da nicht mal ein paar Anrzeize gegenüber Ubisoft offeriert.

Mönsch wäre ich nur bei Sony Chef - da würd so einiges anders laufen und vielleicht sogar manches besser :nice::evil:

Trophy's könnte man voll leicht in Assassin's Creed integrieren.
-Alles Flaggen finden
-Alles Templer eleminieren

Sowas...
Fände ich cool. :hoch:

Trophy's könnte man voll leicht in Assassin's Creed integrieren.
-Alles Flaggen finden
-Alles Templer eleminieren

Sowas...
Fände ich cool. :hoch:

Hör mal auf damit! Ich bin heute immer noch dran und habe längst noch nicht alle Flaggen sowie Templer gefunden - und das Spiel habe ich seit dem Release in Deutschland [...]
Und von Lösungsbüchern bzw. Lösungshilfen halte ich eh nix.

Hör mal auf damit! Ich bin heute immer noch dran und habe längst noch nicht alle Flaggen sowie Templer gefunden - und das Spiel habe ich seit dem Release in Deutschland [...]
Und von Lösungsbüchern bzw. Lösungshilfen halte ich eh nix.

Ich auch nicht... Aber das wären dann halt so Goldtrophies...^^

Langsam komm ich auch in dieses Trophy-Fieber. Voll schlimm. :autsch: :ugly:
Aber hab trotzdemn noch nicht eine eizige Goldtrophy. :(:(

Erst zum 3ten Mal?
Assassin's Creed ist das Game was ich am öftesten durchgezockt habe. So um die 8 mal, glaub ich ... :ugly:

Erst zum 3ten Mal?
Assassin's Creed ist das Game was ich am öftesten durchgezockt habe. So um die 8 mal, glaub ich ... :ugly:

Hast Recht. Irgendwie wird das Spiel nie langweilig. Kommt mir auch jedes Mal alles so neu vor. :D
Ich meine, bei der super Atmosphäre und der Grafik zieht es einen einfach an. Ein paar Mal habe ich es auch durchgespielt, aber gibt viele andere (PS1-/PS2-Spiele), die ich auch sehr oft durchgespielt habe.

Ich würds nicht für Trophies nochmal spielen. Da freu ich mich lieber auf die Fortsetzung, die hoffentlich nicht all zu lang auf sich warten lässt.

Ich würds nicht für Trophies nochmal spielen. Da freu ich mich lieber auf die Fortsetzung, die hoffentlich nicht all zu lang auf sich warten lässt.

Ich würde es auch nicht wegen den Trophy's nochmal spielen, sondern wegen dem Spaß. Ich spiel das auch noch so ab und zu. :)

Die Fortsetzung dauert doch noch ewig. Ist meines Wissens nicht mal angekündigt. Jade soll ja mal irgendwo gesagt/geschrieben haben das Assassin's Creed eine Triologie.
Was bei dem offenen Ende auch zu erwarten ist.

Zurück