Assassin's Creed

Noch ein Game, das am Erscheinungstag geholt werden muss...:hoch:

Vector schrieb:
Noch ein Game, das am Erscheinungstag geholt werden muss...:hoch:

Bin ich der einzige, dem die Steuerung durch die Bühnenpräsentation durch Jade ziemlich hakelig vorkam? Vor allem bei den Kämpfen. Und die Kollisionsabfrage war aus der Hälle, so verzögert und zufällig wie die war.
Das Spiel sieht top aus, Gameplay-mäßig 'wirkte' es auf der Bühne unausgereift.

Hoffe echt, das mit dem Gameplay legt sich. Bei einem Spiel wie "Assassin's Creed" ist eine ungenaue und unausgereifte Steuerung sicher nicht vorteilhaft. Da gerade das Springen und Klettern im Vordergrund steht. Dennoch glaube ich, dass "Assassin's Creed" ein klasse Spiel wird. Allein das Sandkastenprinzip und die Freiheiten im Spiel, genau wie das Scenario, lassen mich dem ganzen positiv gegenüberstehen.

Was mich beim Trailer gestört hat, waren die Kämpfe, ich finde die sahen ziemlich unausgereift aus...die Animationen waren immer gleich und die Gegner haben nicht zusammen angegriffen sondern immer einer nach dem anderen...

Das mit dem gemeinsamen Angreifen (oder bessr gesagt dem nicht gemeinsamen Angreifen) stört mich auch bei den Filmen immer
Dass ist so bescheuert:motz:
Hab mir gerade The Transporter 2 angeschaut und nur auf die Gegner im Hintergrund geachtet
das ist einfach lächerlich wie die da rum tanzen
aber BACK TO THE TOPIC.....................

Vector schrieb:
Was mich beim Trailer gestört hat, waren die Kämpfe, ich finde die sahen ziemlich unausgereift aus...

Von welchem Trailer sprichst du? Was ich bisher sah, stellt alles andere in den riesigen Schatten.
Dieses Spiel wird eines der absoluten Toptitel unserer Zeit. Mehr Realismus und Animationsvielfalt geht nicht. Die riesige freie Welt tut dem keinen Abruch.
Gruß

Agent46 schrieb:
Von welchem Trailer sprichst du? Was ich bisher sah, stellt alles andere in den riesigen Schatten.
Dieses Spiel wird eines der absoluten Toptitel unserer Zeit. Mehr Realismus und Animationsvielfalt geht nicht. Die riesige freie Welt tut dem keinen Abruch.
Gruß

Ich denke er redet von der Präsentation bei der E3.
Wobei ich dort die Kämpfe eigentlich recht gelungen fande. Lediglich diese Kollisionsabfrage mit den Passanten fand ich sehr schlecht. Ich rede hier davon, wo der Hauptcharakter die Frauen mit den vasen auf dem Kopf anrempelt. Er berührt sie und die Vasen fallen Zeitverzögert und "Platz (Orts-) versetzt" herunter.
Wenn die Entwickler das noch in den griff bekommen steht einem Toptitel nichts mehr im Wege.

Na hör mal...dieses Spiel ist noch gut zwei Monate in Entwicklung. Was da noch feingeschliffen wird. Da mach ich mir gar keine Sorgen.

Verbot für Assassins Creed?

Wird es ein verbot für Assassins Creed geben wie bei Manhunt 2? Ziel ist es Auftragsmorde oder kriminelle Taschendiebstahle auszuführen. Wenn dass Game auf dem Markt kommt, wird es verboten und beschlagnahmt. Damit wird wie bei Manhunt der besitz strafbar. Und die Politiker wollen dann sicher ein Herstellungsverbotgesetz.

TheGameKIng schrieb:
Wird es ein verbot für Assassins Creed geben wie bei Manhunt 2? Ziel ist es Auftragsmorde oder kriminelle Taschendiebstahle auszuführen. Wenn dass Game auf dem Markt kommt, wird es verboten und beschlagnahmt. Damit wird wie bei Manhunt der besitz strafbar. Und die Politiker wollen dann sicher ein Herstellungsverbotgesetz.

So ein Schwachsinn!
In Hitman ist es ebenfalls das Ziel gezielt Personen zu töten und dies möglichst unauffällig! Und Hitman kann auch in jedem Geschäft ohne Probleme erworben werden. Vorrausgesetzt man ist Volljährig natürlich.
So wird auch mit AC verfahren werden. Entweder bekommt es eine "ab 16" Freigabe oder, da es im Moments sowieso eher hektisch in diesem Bereich zugeht, eine "ab 18" Version. Ich denke nicht das es in diesem Game probleme mit schneiden etc geben wird.
Manhunt und Assassin´s Creed können in dieser Hinsicht wohl kaum miteinander verglichen werden. Da ich denke das Problem bei Manhunt liegt nicht an dem Töten an sich, sondern vielmehr an der Darstellung.

Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
So ein Schwachsinn!
In Hitman ist es ebenfalls das Ziel gezielt Personen zu töten und dies möglichst unauffällig! Und Hitman kann auch in jedem Geschäft ohne Probleme erworben werden. Vorrausgesetzt man ist Volljährig natürlich.
So wird auch mit AC verfahren werden. Entweder bekommt es eine "ab 16" Freigabe oder, da es im Moments sowieso eher hektisch in diesem Bereich zugeht, eine "ab 18" Version. Ich denke nicht das es in diesem Game probleme mit schneiden etc geben wird.

sollte es doch probleme mit zensur geben wird auf At-Version zurückgegriffen

Rushfanatic schrieb:
sollte es doch probleme mit zensur geben wird auf At-Version zurückgegriffen

Ja, eben! Aber das war ja nicht Thema des Threads (welcher jetzt gleich eh verschoben wird :ugly: ), sondern das Thema ist ja das Verbot des Games! Und das ist in meinen Augen kompletter Schwachsinn! ;)

TheGameKIng schrieb:

Wie kommst du darauf? Ich denke sogar das Assasins Creed hier Uncut erscheint da das Thema geschichtlich korrekt ist und hier sowas eher akzeptiert wird als ein Shooter. Wie kommst du überhaupt auf die Idee? Hast du eine Quelle?

Ghost87 schrieb:
...da das Thema geschichtlich korrekt ist und hier sowas eher akzeptiert wird als ein Shooter.

Wo wir wieder beim Thema "Nationalsozialistische Symbole" wären :rolleyes:

skorag schrieb:
Wo wir wieder beim Thema "Nationalsozialistische Symbole" wären :rolleyes:

Okay aber dies wird vom Gesetgeber verboten und daran muss man sich hier halten. Assasins Creed hat aber rein gar nichts mit der National Sozialistischen Politik zu tun, auch Deutschland hat in dieser Geschichte rein gar nichts zu tun. Also wie kommst du darauf?

Ghost87 schrieb:
Okay aber dies wird vom Gesetgeber verboten und daran muss man sich hier halten. Assasins Creed hat aber rein gar nichts mit der National Sozialistischen Politik zu tun, auch Deutschland hat in dieser Geschichte rein gar nichts zu tun. Also wie kommst du darauf?

Nur wegen deinem Satz, dass Geschichtlich korrekte Ereignisse eher untergebracht werden dürfen als die Action in einem Shooter ;)

skorag schrieb:
Nur wegen deinem Satz, dass Geschichtlich korrekte Ereignisse eher untergebracht werden dürfen als die Action in einem Shooter ;)

Stimmt ja auch, bei Rollenspiele im Mittelalter wird öffters ein Auge zugedrückt als bei anderen Games. Auch im Kinoberreich wird mehr Gewalt in solchen Filmen geduldet als wie Beispielweise Hostel und Saw. Bestes Bsp. 300, Apocalypto und Soldat James Ryan (sehr brutal für eine 16 Freigabe und das auch noch ungeschnitten).

Was ist denn das für ein Quatsch? Assassin's Creed in Deutschland verboten? Da friert eher die Hölle zu. Wenn selbst Jericho (wenn auch wahrscheinlich mit einigen Cuts) hier erscheint, dann wird es Assassin's Creed hier zu Lande nicht schwer haben durch die Kontrolle zu kommen. Wenn es auch um das gezielte Töten geht, gibt es keine übertriebene Gewaltdarstellung oder Gewaltverherrlichung. Sorry, aber das passiert niemals....wenn doch, fang ich an zu weinen und gebe jedem Cynamiteuser einen Keks^^

CH!LL_F4KT0R schrieb:
wenn doch, fang ich an zu weinen und gebe jedem Cynamiteuser einen Keks^^
Ich hätte lieber nen guten gekühlten Korn, wenn das ginge?! :rolleyes:

Zurück