Assassin's Creed

Das Szenario gefällt mir sehr! Hoffentlich mal ein gutes Spiel im düsteren Mittelalter! ich hoffe nur, daß das Gameplay gut wird! Denn Grafik allein ist nciht alles...

Kann ein Mod den Thread bitte in Spiele allgemein verschieben?

Das Video werden zwar die meisten schon kennen, aber hier auch nochmal der Link zur Assassins Creed Präsentation auf der X06 (2 Tage alt)
http://xboxyde.com/news_3585_en.html

Ausserdem gibts noch ein paar Neuigkeiten und der Entwickler sagt was zu den Unterschieden zwischen PS3 und Xbox 360-Version - grafisch werden beide identisch sein, aber die 360-Fassung wird natürlich wie jedes Spiel auf der 360 das geniale Gamerscore-Feature haben und dazu über eine bessere KI verfügen.

Some awesome info here for people that didn't know.

http://pc.ign.com/articles/736/736396p1.html

As Altair, a medieval hitman with a mysterious past (Raymond confirmed that he's not a time traveler), you have free reign to explore vast cities and countryside. You will investigate your targets by exploring, eavesdropping and even picking pockets for clues on his whereabouts. When you have three clues-- and there are many more you can choose to find through thorough investigation -- you can then move to the assassination stage, using "social stealth" to blend in with crowds, searching for handholds to scale castle walls, using killer's intuition to hone in on the target and, finally, sinking a blade in his gullet.

In order to control Altair, Ubisoft attached four "puppet strings." One to his head (the Y button) his weapon hand (X), off hand (B) and his lower body (A). The right trigger has been jokingly dubbed "emotional control" by Raymond and her team. In short, it is a strength modifier. While walking, hold it down to run. While swashbuckling, hold it down for a lumbering power strike.

Using Y, you will do things like eavesdrop and use intuition. A, then, would be used to jump. An interesting control feature is climbing, done in a way we've never seen before. We didn't get a chance to touch the controller, but you will actually feel for handholds, like rock climbing. With it, Altair can climb anywhere in the world where there is a decent grip, and we're hoping he has a chance to move up the tallest of towers while sneaking past the castle guard.

There wasn't much more news out of Ubisoft's camp, except that the team is trying to put together a package of downloadable content that Raymond could only say is "something ambitious." She hinted slightly at extended gameplay and possibly even some kind of multiplayer -- the team did create a prototype multiplayer and co-op mode. But, as of now, there is still nothing to announce.

While the PlayStation 3 and 360 versions of Assassin's Creed are virtually identical, Raymond did say that on the 360 the team is putting a special emphasis on achievements. The hardware also allows for improved threading, which will improve even further the crowd AI.

Kratos schrieb:
Assasins Creed soll auch für die 360 erscheinen.

natürlich und die grifik ist auch mit der PS3 identhisch das spiel ist der hammer man kann überall klettern :D ich bin ein großer fan von hitman und splinter call plus prince of pirsa ist gleich ( Assassins Creed ) :hoch: :rock:

sHnApShOrTy schrieb:
heilige!!! muss man dann die Arme und Beine im Gleichgewicht hin und her bewegen, damit er läuft?? also immer [] und () nacheinander drücken???

Nein man läuft per Stick aber wenn man treten will oder so was dann drück man die Knöpfe, auserdem kann man seinen Feinden/ Verfolgern Fallen stellen, man schlägt z. B. einfach einen Pfosten um auf dem ein Dach ist, schon hat man eine Blockade, man kann auch jedes Haus etc. erklimmen, die Passanten werden da durch natürlich auf einen Aufmerksam und schauen euch nach während ihr klettert, das Spiel wird super.

Stimmt es dass es März/ April erscheint?:huh:
Könnte ja dadurch ein PS3 Starttitel in Europa werden:)

Ja, das hoffe ich auch! Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen! Die Atmosphäre und die genaieln moves, hammer! Vorallem diese neue Crowd-Camouflage Idee gefällt mir! Durch Tastendruck zusammen mit ein paarMonks betend laufen. Und was auch noch positiv ins Auge fällt: Der Char weicht jeder Person aus und läuft nicht zB durch die Schulter hindurch, wies ja Heute noch is^^

@Besser KI auf der X360

:lol: UBI mag die PS3 einfach nicht. Allein der Grund ist ja mal der Hammer. Der Xenon würde gerne die die Berechnung der KI wo wie es der Cell macht, gerne können :D Aber wie auch immer, UBI muss es selber wissen. Allein die Aussage: "Bei der X360 zielen wir auf Erfolg" sagt doch schon einiges :D

@Neuer Trailer

Mann, ich kanns kaum erwarten. Einfach das geilste Game der nächsten Zeit.

ich kanns auch nicht erwarten!! hammer grafik! und die neue geniale steuerung!
wisst ihr die altersbeschränkung zu dem spiel?:confused:

Absolutes must-have-Game! :D

Eines meiner Kaufgründe für die PS3!

MFG
DJ-KING

Das Spiel wird super, da bin ich mir sicher. Ein Hitman im Mittelalter, mit verbesserter KI und besserer Grafik. Nur dass man so wenig aushält, und nur schlecht kämpfen kann ist Segen und Fluch. Da wird man gefordert, unauffällig vorzugehen, aber in Hitman hab ich gerne mal aus Frust die Sau rausgelassen. Das Spiel hol ich mir aber lieber auf PC, da wird die Steuerung besser sein.

Ganz sicher sind die Veröffentlichungen für 360 und PS3, ein PC-Port ist mehr als nur wahrscheinlich. Es gab gewissermaßen halboffizielle Ankündigungen, für einen genauen Termin, Details oder die Erwähnung auf der (deutschen) Webseite hat's noch nicht gereicht. Ich denke, die Version wird entsprechend nachgeschoben und kommt ein paar Wochen/Monate später.

Edu, aus welchem Grund sollte die PC-Steuerung denn besser sein? Für mich sieht es eher danach aus, als ob das Gameplay auf ein Pad zugeschnitten ist, schließlich führt man keine pixelgenauen Ziel-/Auswahlaktionen aus, für die man eine Maus bräuchte.

Pretender schrieb:
Assassin's Creed E3 2007 On Stage Demonstration HD

Quelle: GameTrailers

Besonders die Schwertkampf Szenen sind gut gemacht, allerdings wirkt alles noch nicht so sehr Syncron zueinander, aber es ist ja noch ein wenig Zeit bis das Game erscheint, man darf gespannt sein!

:eek:
man man das Game ist echt der Hammer!
Neben GTA mein Must Have für dieses Jahr. Bisschen Feinarbeit kann das schöne Teil noch vertragen das stimmt wohl, aber ansonsten einfach lecker. :)
Wird diese E3 Demo auch auf dem marktplatz zu finden sein in nächster Zeit? Ist darüber was bekannt? Ich muss das Teil unbedingt anzocken :ugly:

Zurück