Assassin's Creed

Ich hab AC für Die Xbox360 und bin sehr zufrieden. Da ich mich für Geschichte interresiere und auch die Story geil ist. Jetz hab ich aber mal ne frage:

Damals, als AC rauskam, war es für die Xbox360 besser als auf der PS3.
Das war noch, bevor die PS3 mit einem Firmware-Update komplette schwarz/weiß darstellung und noch was darstellen konnte ich weiß net mehr genau was. Nun um es auf den Punkt zu bringen;
Die PS3 hat jetz soviele Updates hinter sich, Hat sich die Qualität des Spiels auf der PS3 verbessert?

Ich hab hier ein Video gefunden, welches das Bestätigt. Ich weiß net obs fake ist oder net. Deswegen wollte ich nocheinmal die Bestätigung von einen von euch haben obs auch wirklich so aussieht

Danke im vorraus :)

YouTube - Assassins Creed PS3 vs Xbox360 TRUE Comparison

Ich kann von mir behaupten, beide Versionen gespielt zu haben, und mir sind keine großartigen Grafischen Unterschiede aufgefallen. Allerdings ruckelt es bei beiden Versionen, wenn man auf einem Turm "synchronisiert".

Trotzdem ist und bleibt Assassins Creed, einer meiner Lieblingsgames.:)

@ZoSo Capricorn:

Indierekt, ist eigentlich schon eine Triologie bestätigt. Unter anderem meinte ein hohes Tier(dessen Name mir entfallen ist), von Ubisoft, das man in den nächsten Jahren noch viel von Assassins Creed hören, sehen und spielen werde. Und ausserdem ist es ja offensichtlich, wenn man den ersten Teil, bis zum Ende gespielt hat, das es einfach einen weiteren Teil geben muss.

Ich freue mich schon tierisch, auf Teil 2, und ich glaube das dieser, nächstes Jahr auf den Ubidays in Paris vorgestellt wird. Aber so wie es Aussieht, ist Ubisoft Montreal(die, die den ersten Teil entwickelt haben), an anderen Projekten beschäfigt, das ein anderes Entwickler Team sich an AC 2 ran machen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch schon voll auf den 2. Teil von AC:D
Assassins Creed hat sich ja schon mehr als 6 millionen Mal verkauft. Das ist Sehr viel wie ich finde^^

Assassins Creed Platinum

Hallo zusammen,

ich habe gelesen das Assassins Creed zusammen mit R+C, Heavently Sword und Uncharted als platinum rauskommen soll . Uncharted habe ich :D, aber wann erscheint Assassins Creed:confused:

Danke im vorraus:hoch:

LG JmS1973

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir irgendjemand helfen? Soll das trophysystem für AC noch nachgereicht werden oder (wohl wahrscheinlicher) wird auch das nix mehr werden!?

Du kannst hoffen, aber es ist unwahrscheinlich, dass noch Trophies für AC kommen. Von Seiten der Entwickler gabs noch kein Wort dazu zu hören und so wird´s wohl auch bleiben.

Frage bei der 360 Version:

Hatte mal die deutsche Version ausgeliehen und hatte das Spiel durchgezockt, jedoch habe ich nun online die UK version ersteigert, heißt das ich kann die Erfolge nochmal sammeln?
Wäre natürlich nicht schlecht, noch einmal 800 GS:D

Hatte mal die deutsche Version ausgeliehen und hatte das Spiel durchgezockt, jedoch habe ich nun online die UK version ersteigert, heißt das ich kann die Erfolge nochmal sammeln?

Ne kannst du net leider:D
Genau das Selbe hab´ ich mit CoD4 versucht, ging aber net.

Du kannst hoffen, aber es ist unwahrscheinlich, dass noch Trophies für AC kommen. Von Seiten der Entwickler gabs noch kein Wort dazu zu hören und so wird´s wohl auch bleiben.

Schade, denn das hätte der PS3-Version enorm mehr Spielspaß beschehrt. So ist der Titel zwar überdurchschnittlich, kommt aber in meinen Augen nicht an Uncharted ran, was Fun und Innovation in den Levels angeht. :ugly:

Nein, das geht nur bei Spielen die in Deutschland (stark) geschnitten sind und auch dann nicht bei allen. Die mir Bekannten sind Saints Row, BioShock und The Darkness.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, denn das hätte der PS3-Version enorm mehr Spielspaß beschehrt. So ist der Titel zwar überdurchschnittlich, kommt aber in meinen Augen nicht an Uncharted ran, was Fun und Innovation in den Levels angeht. :ugly:

Fun ist ja zumindest noch subjektiv, aber Innovation passt zu Uncharted genauso gut rein, wie eine Nonne ins Bordell ;)
Uncharted ist so ziemlich DAS innovationsloseste Spiel, welches ich im letzten Jahr gespielt habe :D Assassins Creed war doch genial. Schon das Setting und die Story waren phänomenal!

Fun ist ja zumindest noch subjektiv, aber Innovation passt zu Uncharted genauso gut rein, wie eine Nonne ins Bordell ;)

Lol den Spruch bringt der alte Mann am Anfang auch :ugly:

Wieso Innvoationslos? Meinst du von der Story? Die fand ich wirklich überraschend und gut ausgetüftelt. Oder meinst du vom Spielprinzip? Gute Steuerung, top Optik und ein fesselndes Spielprinzip sprechen da auch eher für Uncharted.

Also mir hats sehr zugesagt, wie man aus dem Post unschwer erkennt, aber über Geschmack läßt sich streiten.

Wie Assassins Creed mit Trophysystem ausfallen würde und ob es dann an Uncharted ranreichen würde oder es gar überflügelt kann ich schwer sagen. Vielleicht sollte ich meine tägliche Drängelemail an Ubisoft, doch endlich das Trophysystem per Patch einzubauen, auf 100 Drängelemails raufschrauben :nice:

Lol den Spruch bringt der alte Mann am Anfang auch :ugly:

Wieso Innvoationslos? Meinst du von der Story? Die fand ich wirklich überraschend und gut ausgetüftelt. Oder meinst du vom Spielprinzip? Gute Steuerung, top Optik und ein fesselndes Spielprinzip sprechen da auch eher für Uncharted.

Also mir hats sehr zugesagt, wie man aus dem Post unschwer erkennt, aber über Geschmack läßt sich streiten.

Wie Assassins Creed mit Trophysystem ausfallen würde und ob es dann an Uncharted ranreichen würde oder es gar überflügelt kann ich schwer sagen. Vielleicht sollte ich meine tägliche Drängelemail an Ubisoft, doch endlich das Trophysystem per Patch einzubauen, auf 100 Drängelemails raufschrauben :nice:

Nunja, das Gameplay ist nun nicht gerade eine Erfindung, genausowenig wie die Story. Die trieft vor Klischees, nicht, dass ich sie nicht gut finde, ich finde sie sehr lustig und amüsant, aber es ist nunmal alles schonmal da gewesen. Innovativ ist ja immer etwas Neues und Revolutionäres. Uncharted gehört halt nicht dazu, was aber nicht an der Qualität zweifeln lässt.

Unwahrscheinlich? Das wäre der Hauptkaufgrund für eine Platinum-Edition. Die müssen schon Blöd sein wenn sies nicht rausbringen...

Werden die Trophies nicht per Update integriert?

So habe ich das nicht gemeint. Aber wenn jemand unentschlossen ist, ob er sich die neue und günstige Platinum Edition kaufen soll, und dann Trophys kommen kauft er sie sich wahrscheinlich. Das ist Prima Werbung für die Platinum, diese Kuh könnte Ubisoft noch ausreichend melken...

Zurück