Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ich finde diese Sammelaufgaben immer ziemlich unnötig. Ich hab ehrlich gesagt nicht so viel Spaß daran in dieser riesigen Welt wirklich alles abzugrasen um die Fahnen zu finden, auch wenn es dafür Gamerpoints geben würde. (hab ne PS3).
Da hätten die lieber noch ein paar mehr Nebenquests einbauen können. Das wäre mehr motivierend gewesen.
Naja, ich finde diese Sammelaufgaben immer ziemlich unnötig. Ich hab ehrlich gesagt nicht so viel Spaß daran in dieser riesigen Welt wirklich alles abzugrasen um die Fahnen zu finden.
Solange kein neues Spiel kommt, das mich wirklich reizt und interessiert, werde ich weiterhin fleißig Flaggen und Templer suchen. So hol' ich nämlich wirklich alles aus dem Spiel raus und kann sicher sein wirklich ALLES gesehen zu haben.
Gibts noch jemanden der so denkt, oder wird nach beenden der Story sofort ne neue Zocke besorgt?
Was denkt ihr wie es weiter geht? Die Templer machen sich ja jetzt scheinbar auf um die anderen Artefakte zu holen/suchen. Glaubt ihr, dass man doch noch von einigen Assassinen gerettet wird und dann in der Gegenwart/nahen Zukunft aktiv wird? Und dann schließt sich Lucy evtl. noch an, die ist ja wohl auch ne Assassine. Das wäre doch das geilste überhaubt. Hochmoderne Assassinen vs. hochmoderne Templer, ui ui ui... Kann mir richtig vorstellen wie man in ner Gruppe von High-Tech Assassinen durch eine moderne Stadt "Free-Climped" und auch in abgelegenen Teilen der Erde unterwegs ist. http://www.beyondhollywood.de/forum/Smileys/default/biggrin.gif Ich bin sowas von gespannt!
Zu den Flaggen:
Ich hab überall ein paar gesammelt, so ca. 30-40 in jeder Stadt. Mich nervt es nur an, dass ich, wenn ich auf Flaggensuche gehen will, erst im Animus bin und dann nen Abschnitt auswählen muss und dadurch wie in Masyaf bin. Dann muss ich erst wie in die nächste Stadt reiten, bzw. mich beamen lassen
Zum Ende
Das Ende fand ich toll. Ich liebe diese Geschichten, die über einen Gegenstand handeln, der alles in der Weltgeschichte beeinflusst hat. Grandios! Für Assassin´s Creed 2 können sich die Entwickler wirklich alles einfallen lassen, da es ja nun den Animus gibt, der die Erinnerung aufrufen kann. Es ist alles möglich. Eventuell gehen wir wieder in eine andere Zeitepoche, mal sehen.
ich bin mir ziemlich sicher, das AC2 nicht zur gleichen zeit spielen wird. in den e- mails von dem computer im konferenz- raum steht, das mehrer den animus benutzt haben und das alle in anderen zeit- epochen "reisten".
hey leute ich spiele mit dem gedanken mir assassins creed zuzulegen und wollte mal fragen wie lange ich an dem spiel zu zocken hätte?
Bitte um schnelle antwort!
Um die Story durchzuzocken ca. 15 Stunden. Im Endeffekt kommen aber mit SIcherheit mehr raus, da du wahrscheinlich sehr viel Zeit mit herumschauen und erforschen vertrödelst, weil es so viel zu sehen gibt. Außerdem kommen dann noch die Flaggen hinzu, die du aufsammeln kannst. Wenn du Sammler bist, kannste also nochmal 20 Stunden raufpacken
Um die Story durchzuzocken ca. 15 Stunden. Im Endeffekt kommen aber mit SIcherheit mehr raus, da du wahrscheinlich sehr viel Zeit mit herumschauen und erforschen vertrödelst, weil es so viel zu sehen gibt. Außerdem kommen dann noch die Flaggen hinzu, die du aufsammeln kannst. Wenn du Sammler bist, kannste also nochmal 20 Stunden raufpacken
So sehe ich das auch. Wenn man die Story gemütlich durchspielt, braucht man locker 10- 15 Stunden Spielzeit. Wenn du aber noch alle Flaggen sammeln und die restlichen Nebenaufgaben erledigen willst, kannst du locker noch die doppelte Spielzeit dazu rechnen.
Kommt aber meiner Meinung nach auch darauf an, wie lange man Spaß daran hat, mir ging es ab Mitte des Spiels doch schon ziemlich auf den Zeiger, jedesmal auf die Türme zu klettern und immer wieder das gleiche zu machen, da bin ich dann nachher nur so durch die Level gehetzt, um das Ende sehen zu können, welches imo nicht gut gemacht war, aber zum Glück hab ich es wieder verkauft bekommen und noch etwas Gewinn gemacht
Ich glaub ich saß aber auch so um die 10h vielleicht auch 8 dran, ich weiß nicht genau, das Spiel hat nachher nur noch genervt...
Ja, das Spiel ist so ne Sache...Manche vergöttern es (Ich), andere hassen es (Pretender). Also ich finde es halt einfach nur absolut bombastisch. Das zu beschreiben ist nicht leicht. Entweder man liebt es oder hasst es...Einerseits hat Pretender recht, wenn er sagt, es ist eintönig, weil sich die Aufgaben wiederholen, andererseits ist es aber immer wieder bewundernswert, wie toll es sich spielen lässt.
Also wenn du wenigstens ein bissl was für das Game übrig hast, solltest du es dir zulegen. Ob es dir dann gefällt, ist noch ne zweite Frage, aber es kann auch sein, dass du eines der tollsten Spiele spielst, die es eventuell je gab!
also ich habs mir jetzte gekauft und auch schon 2 zielpersonen ausgeschaltet!!
aber wenn ich bei dem informanten für die 3 zielperson bin ( in jerusalem) und ich die feder erhalten hab dann wird mir immer nur angezeigt das meine cd verschmutzt oder beschädigt ist!! das heißt umtauschen gehen so n mist aber auch!!
Mir hat lange nicht mehr ein Spiel soviel Spass gemacht wie Assassins Creed. Nur die dutzenden Schwertkämpfe waren ziemlich nervig. Das Ende dem Gesamtbildes des Spiel nicht würdig. Aber will hier natürlich nichts verraten
Mir hat lange nicht mehr ein Spiel soviel Spass gemacht wie Assassins Creed. Nur die dutzenden Schwertkämpfe waren ziemlich nervig. Das Ende dem Gesamtbildes des Spiel nicht würdig. Aber will hier natürlich nichts verraten
mexx
Ich sag mal, das Ende macht Lust auf mehr ^^
Also ich fands superspannend. Vor allem, wenn man sich noch die ganzen Mails angesehen hat, schwenkt man sehr leicht in Verschwörungstheorien ab! ^^
Und ich sage das Ende ist Abzocke. Da turnt man stundenlang durch mittelalterliche Städte, kämpft am Schluss stundenlang gegen Unmengen an Gegnern und dann bekommt man einen Cliffhanger zu sehen, der locker Half Life 2 das Wasser reichen kann. Das Spiel mag zwar auf einen Nachfolger ausgelegt sein, aber es ist trotzdem nicht zu viel verlangt, sich ein akzeptables Ende für den ersten Teil auszudenken. Ein Ende ist sehr wichtig für ein Spiel, ich möchte für die Mühen belohnt werden und ein Spiel mit Spass beenden, und mich nicht darüber ärgern, dass Ubisoft mit miesesten Mitteln versucht einen zum Kauf des Nachfolgers zu bewegen.
Ich sag mal, das Ende macht Lust auf mehr ^^
Also ich fands superspannend. Vor allem, wenn man sich noch die ganzen Mails angesehen hat, schwenkt man sehr leicht in Verschwörungstheorien ab! ^^
Nun Anfangs war ich sehr enttäuscht über das Ende. Nachdem ich aber etwas darüber nachgedacht habe war ich derselben Meinung wie du. Ich habe schon schlimmeres gesehen. Von Half Life Episode 2 z.B. ...da hätte ich Valve am liebsten die Software um die Ohren gehauen.
@Edu
Wie man´s nimmt. Stimmt schon, es ist zwar unbefriedigend, aber wie gesagt, das Spiel ist so toll, ich hätte mir eh den 2. Teil gekauft ^^ Da brauchen sie kein offenes Ende zu integrieren. Und solange man weiß, dass es einen 2. Teil gibt (ist zwar nicht bestätigt, aber bei dem Erfolg des 1. Teils...), bin ich zufrieden ^^
Hab das Spiel auch und finds auch ziemlich gut, nur an manchen Stellen nervts einfach. Teilweise kann man rumlaufen wie man will und keine Sau interessierts und auf einmal wird man ständig entdeckt. Selbst wenn man sich sehr unauffällig verhält. Außerdem stützt es gern mal ab....