• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Atis DX10-Mittelklasse geht an den Start

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
was ist eigentlich mit der Radeon HD 2800XT oder einer Pro version. Wird sie besser sein als die starke GeForce 8800? Oh man, ich brauch unbedingt eine neue Direct X10 grafikkarte...

Playa-Richy schrieb:
was ist eigentlich mit der Radeon HD 2800XT oder einer Pro version. Wird sie besser sein als die starke GeForce 8800? Oh man, ich brauch unbedingt eine neue Direct X10 grafikkarte...
ich glaube es wird sogar kene ati hd2800xt geben nur die hd2900xt

empfehlung

ich wuerde dir aber die ATI HD 2900XT empfehlen mit 1GB videoram ich glaub die wird von gainward hergestellt

Playa-Richy schrieb:
das macht mir nichts^^
wie schon gesagt ich wuerde dir die ATI HD 2900XT empfehlen mit 1GB videoram die glaubich von gainward hergestellt wird die will ich naehmlich auch haben

emogott schrieb:
wie schon gesagt ich wuerde dir die ATI HD 2900XT empfehlen mit 1GB videoram die glaubich von gainward hergestellt wird die will ich naehmlich auch haben
wird sie besser sein als die 8800GTX von GeForce? ich hab 500€ und möchte diese in eine grafikkarte investieren.

Playa-Richy schrieb:
wird sie besser sein als die 8800GTX von GeForce? ich hab 500€ und möchte diese in eine grafikkarte investieren.
das bezweifle ich, aber selbst wenn, dann nur um einige prozente. das ist aber nie und nimmer den viel höheren stromverbrauch und eine schlechtere kühlung gegenüber eine 8800gtx wert.

Zurück