Cosmic Dancer
Bekanntes Gesicht
Frag mich eigentlich, warum man sich eine Konsole kauft, wenn man dann doch das Spiel vorher instalieren muss.
Weil es Zocker gibt die viel lieber mit Controller daddeln.
Ausserdem was soll diese ständige Diskussion wegen der Installation.Manche führen sich so auf,als müsse man das vor jedem Spiel machen.
Oder gibt es welche unter euch die sich vor Aufregung in die Hose machen,wenn sie die BR einlegen und es gehen dann 10 Min. für die Installation drauf?
Das Spiel läuft dann umso flüssiger und die Ladezeiten reduzieren sich auch.Das macht im Gesamtverlauf des Spiels die Installationszeit um vieles wieder wett.
Runder läuft es deswegen sicher nicht. Das hat man schon bei anderen Spielen gesehen.
Und einfach zu sagen is ja egal kann auch nich das Ding sein. 8 Spiele und die platte is voll wenn es jedes mal 5gb sin. Wenn ich dann ein älteres Spiel ma wieder zocken will muss ich löschen...neu installieren. Das kann nicht sinn der Sache sein.
Aber das wollen manche einfach nich einsehen und nehmen es eben hin...
Oder man baut eine grössere handelsübliche HDD in die PS3,und schon ist man für die Zukunft gewappnet,ich habe noch 150 GB frei auf meiner 230GB SATA.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: