Ich dachte echt das beschissene Speichersystem ist mein größter Kritikpunkt bei dem Spiel. Aber so langsam glaube ich dass ich noch einen größeren Kritikpunkt habe.
Hab jetzt Mission 25 gemacht und das Spiel macht grade echt kein Spaß mehr. Wie nervig sind bitteschön diese scheiß Kinder?
Man kann sie nicht in den CQC Griff nehmen also fällt anschleichen und leise ausschalten schonmal fast weg.
Nehme ich mein Betäubungsgewehr brauche ich manchmal 4-5 Schuß in den Kopf bis so ein Kind mal betäubt ist wo bei einem Erwachsenen ein einziger Schuss reicht.
Betäubt man einen Erwachsenen bleibt der ewig liegen. Ein Kind steht nach 1-2 Minuten wieder auf.
Und das schlimmste, man kann sie nicht mit dem normalen Rettungsschirm rausholen. Zerbrechen die sonst oder was?
Bedeutet also Kind auf die Schulter nehmen und mehrere Hundert Meter zur nächsten Landungszone tragen. Was ja noch Ok wäre wenn man nur ein Kind rausholen muss. Aber so ist es ja natürlich nicht.
Eine kleine Frage noch:
Auf meiner Motherbase ist jetzt diese Epidemie ausgebrochen. Da soll ich nun in der Personalverwaltung im iDroid nach infizierten Leuten suchen und sie in die Quarantäne stecken. (weil die natürlich wieder nur auf Big Boss hören.
) Nur woran erkenne ich wer nun infiziert ist und wer nicht? Bei Zustand steht bei allen "Gesund". Außen bei den Leuten auf der Krankenstation natürlich. Hab nun schon zweimal ne Meldung bekommen dass sich das Virus ausbreitet und die Leute wegsterben.
EDIT:
OK hab jetzt gefunden an was man die infizierten Leute erkennt. Aber da muss man doch echt jeden einzelnen anschaun. Ich hab in meiner Basis jetzt 700 Leute. Wie lange soll das dauern bis ich da jeden einzelnen durchgeschaut habe....