also interessant wäre das ganze sicherlich, aber eher für einen film, oder ein buch, aber doch nicht für ein spiel!! hallo?!?! und das hat jetzt auch nichts mit der angst der deutschen allgemeinheit nach dem motto "oh, der ist ein nazi" oder "denk mal an unsere vergangenheit" zu tun, aber es gibt einfach dinge, die man nun wirklich nicht zur unterhaltung nachspielen sollte... was soll denn dann als nächstes kommen? drücken sie (X) um die gaskammer einzuschalten? nein danke!
ein spiel in dem man deutsche spielt?? das wage ich zu bezweifeln... die amis werden mit sicherheit weiterhin ihren propaganda-mist rausbringen... xDAber ich könnte mir vorstellen, das irgendein amerikanisches (?), nicht namhaftes Entwicklerteam soetwas bringt.
ein spiel in dem man deutsche spielt?? das wage ich zu bezweifeln... die amis werden mit sicherheit weiterhin ihren propaganda-mist rausbringen... xD
ja, mir ist schon klar, dass die verallgemeinerung nicht ganz richtig war.Könnte ja auch ein deutsch-amerikanisches Team sein. Ich mein, es gibt ja auch in Amerika Nazis.
Und ich sagte ja, dass es ein nicht gerade namhaftes Team sein muss. Nicht jeder Amerikaner ist es auch mit stolz. Genauso wenig wie nicht jeder Deutsche ein Deutscher sein will.
Die Amis sind allgemein national und patriotisch ja, aber dennoch könnte ich mir soetwas tatsächlich vorstellen.
ja, mir ist schon klar, dass die verallgemeinerung nicht ganz richtig war.
joah und zum thema: wer weiß, wer weiß... vllt wird es so ein spiel auch wirklich mal geben. ob es dann auf den markt kommt ist ein anderes thema. ist mir aber auch egal, da ichs mir eh nicht kaufen würde...
tja ich habs da einfacher... ich zock grundsätzlich keine ww2 shooter... weder als ami noch als deutscher.Bei mir läuft das genau anders rum: Ich werde mir keine Spiele mehr kaufen, in dem Amerikaner Deutsche kaputt machen. Und da das meist eh nur in WWII spielen vorkommt und ich sowas schon etliche Male durchgespielt habe, brauche ich mir dafür auch nicht extra etwas Neues kaufen.
Lieber gemeinsam virtuell gegen den Terror kämpfen, als das mir noch einmal so ein Spiel in Hände kommt.
ja, das fänd ich auch klasse, wobei ja bald ein spiel der art rauskommt, nämlich turok. wird bestimmt super! dinos auf gegner hetzen und so...Andere Idee:
Sowas wie Jurassic Park könnte es wohl mal geben. Ein realistischer Dino-Zoo, den man in der Ego-Perspektive betrachten kann und eine geile Story. Sowas fehlt mir. Mensch gegen Dinosaurier und dabei lernt man noch etwas über die Viecher. Für Freaks sicherlich das Richtige. ^^
ja, das fänd ich auch klasse, wobei ja bald ein spiel der art rauskommt, nämlich turok. wird bestimmt super! dinos auf gegner hetzen und so...
Jurassic Park auf GTA xD. Was soll ich mir denn da drunter vorstellen, sorry aber das hört sich in meinen augen total bescheuert an, Turok ist ja wohl totaler mist 2 tonnen blut pro dino (nur ma so nebenbei), und gta: jurassic city, du rennst rum auf einmal brechen die Dinos aus und der endgegner ist "T-rex". Kla als nächstes kommt "Final Fantasy:Jurrassics Wars" . Also als aufbau game(habe ich es ya) ist irgendwie Funny, aber als Gta nix für mich.Was willste denn machen z.b. in den missionen, nebenmissionen kannste net viel machen. Als shooter wäre das auch nix wirckliches.Und Lernen LoL? was willste bei nem GTA oda shooter im jurassic park style lernen?
Pistole ist sinnlos gegen T-rex da muss mg oder raketenwerfer her. Oder wie hast du dir das gedacht. wenn ich was falsch verstanden habe erkläre es mir, aber das ist ja wohl total . Villt. noch nen Jurassic Park WW2? Wo die deutschen Dinos angreifen?
klingt gut, finde ich!Das mit dem Lernen war so gedacht: Das ganze wird so ähnlich wie eine Dokumentation ablaufen.
Wenn du den ersten Teil kennst (und das denke ich mir mal), dann kennst du doch sicherlich die Szenen, in denen die Rundfahrt durch die einzelnen Gehege stattfindet und etwas über die Dinosaurier erzählt wird. Das wäre dann so etwas wie ein kleines Feature, wenn einem so ganz nebenbei etwas Wissen über die Urzeitviecher vermittelt wird.
Und das ganze soll nicht wie GTA ablaufen oder aussehen. Es sollen lediglich ein paar Grundelemente mit eingebaut werden. Z.B. das Free Roaming. Man kann die ganze Insel ohne Ladezeiten erkunden und trotzdem bleibt man auf einem Weg, wo die Story stattfindet.
Wenn das so prima gescripted wäre wie CoD4, dann wäre es das, was ich erwarte. Jedoch will ich dann Levelstrukturen sehen, die nicht schlauchförmig und linear nur einen Weg gehen.
Aber das wird dann wohl unabdinglich sein.
Naja, wie gesagt. Das ist ein bisschen was für Freaks.
Fear, Stranglehold, Max Payne?Jetzt kein Szenario, aber ein noch recht unverbrauchtes ( aber meiner Meinung geniales) Feature wurde hier ja noch gar nicht genannt:
Das Spiel mit der Zeit! Kann man ja jetzt wieder aktuell in Timeshift machen ( leider noch nicht gespielt). Wurde aber schon in der Prince of Persia Serie für die letzte Konsolengeneration verwendet und da machte es echt spass, die Zeit zurückzudrehen oder zu verlangsammen
stimmt, sowas macht echt fun!Jetzt kein Szenario, aber ein noch recht unverbrauchtes ( aber meiner Meinung geniales) Feature wurde hier ja noch gar nicht genannt:
Das Spiel mit der Zeit! Kann man ja jetzt wieder aktuell in Timeshift machen ( leider noch nicht gespielt). Wurde aber schon in der Prince of Persia Serie für die letzte Konsolengeneration verwendet und da machte es echt spass, die Zeit zurückzudrehen oder zu verlangsammen
Bei den Spielen ist das aber ein Unterschied zur echten Zeitmanipulation, finde ichFear, Stranglehold, Max Payne?
ich denke mal garnicht, oder? nagut man könnte ja sowas einbauen, dass man für abschüsse punkte bekommt und wenn man genug gesammelt hat, dann kann man für den anderen spieler für einige zeit die zeit anhalten... wär doch mal cool oder?Andere frage wie will man solche features Online nutzen.