Ausgelaugte Szenarien?

Ja, cool wäre es, blos die umsetzung wird wieder schwer:ugly:. Aber ich kann mir vorstellen das man da was geiles draus machen könnte, aber das prinzip muss man auf alle fälle im auge behahlten.

Das Feature wird es so (natürlich) im Multiplayer nicht geben, die Info gibt es schon seit Monaten.
Im Multi sollen "Zeitgranaten" herhalten...

Zeitgranaten:huh:. Okay... Aso wenn wir schon mal bei "Ausgelaute Szenarien" sind wie wäre es wenn man mal irgendnen krieg im menschlichen körper macht.:ugly: Wäre ja mal "einfallsreich". Ich meine Doktor Mario hat ja auch "krieg" im Menschlichen körper hingrkriegt :rolleyes:. Oder etwa nicht ;)?

genau und man steuert dann ein weißes blutkörperchen^^
ansich ne coole idee, aber ich glaub nicht, dass ich bock darauf hätte, in einer roten masse rumzulatschen^^

Tzzz, du kunstbanause :ugly:. Nee aber man könnte das ja irgendwo anders sich ausdenken, dann neues level (z.b. krörper von übergewichtigen oder alien oder so) ich finds genial ;).

neues level z.b. krörper von übergewichtigen
klasse: rote masse, nur alles ist etwas enger und gequetschter...

oder alien oder so
cool, man läuft in ner grünen masse rum... :ugly:

da bist du hier aber bestimmt der einzige:ugly:
sieh es ein: solch ein spiel braucht keiner! ;) :p

(ich hoffe mal, dass du das jetzt nicht persönlich nimmst... das war jetzt mehr so als witz gedacht, was ich geschrieben hab^^) auch wenn ich schon so halbwegs dieser meinung bin xD

mfg^^

Zurück