• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Avatar: 8 Minuten längere Special Edition kommt im September in die Kinos + TV-Spot

Wow, 8 Minuten. auf drei Stunden Film. Wie viel davon ging für das Zwischenschlumpfige drauf? Egal, aber wer jetzt von Geldmacherei redet irrt sich. Nur weil Herr Cameron den Film innerhalb eines Jahres in drei Versionen auf den Markt werfen will? Nicht doch. Viel eher irritiert mich die Tatsache, daß der Mann das nächstes jahr wiederholen will. Der geneigte Leser fragt sich vielleicht wie dies möglich sein soll. Ganz einfach. Alle drei Verionen in drei D. Und dann gibt es Avatar nur in 12 verschiedenen Versionen. also wer da von Geldmacherei redet .... der hat recht. :D

hab den film schon gesehn und wegen 8 minuten geb ich nicht wieder ein schweinegeld fürs kino aus.
das ist es mir absolut nicht wert.
aber es werden wohl wieder genug in die kinos rennen.

Ich finde Avatar geil.
Aber nochmal ins Kino gehen, werde ich wohl nicht.
Vor allem, weil mir die extra acht Minuten niemals auffallen würden.
Es sei denn, ich hätte den Film schon 4-5 mal geschaut.

Wer geht schon wegen einer 8-minütigen längeren Fassung noch einmal in den Film und bezahlt erneut den Vollpreis? Eine absolute Abzocke......

Zurück