Avatar-Bewertungen zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hallo,

wollte mal nachfragen, ob die Möglichkeit besteht, meine bisherigen Avatar-Bewertungen (40 Stimmen/ durchschnittl. 4 Sterne) in meinem Profil wiederzubekommen?
Ich hatte gestern kurzfristig mein Avatar geändert, dann aber nach 30 Minuten wieder auf mein altbewährtes Bild zurückgegriffen! Doch damit hatte ich meine bisherigen Bewertungen leider verloren und habe wieder bei null angefangen!
Nun hoffe ich, das sich da etwas machen lässt!

MfG

SAB
 
SAB schrieb:
Hallo,

wollte mal nachfragen, ob die Möglichkeit besteht, meine bisherigen Avatar-Bewertungen (40 Stimmen/ durchschnittl. 4 Sterne) in meinem Profil wiederzubekommen?
Ich hatte gestern kurzfristig mein Avatar geändert, dann aber nach 30 Minuten wieder auf mein altbewährtes Bild zurückgegriffen! Doch damit hatte ich meine bisherigen Bewertungen leider verloren und habe wieder bei null angefangen!
Nun hoffe ich, das sich da etwas machen lässt!

MfG

SAB
Sowas wird logischweise automatisch bei jedem Avatar-Wechsel gelöscht. Schließlich hat eine alte Note ja nix mit einem neuen Avatar gemein. Also vorher besser nachdenken. ;)
Außerdem halb so wild: Da der Avatar genauso aussieht wie vorher, werden die User ihn deswegen auch nicht anders sehen als vorher. :kaffee:
 
Sternitzky schrieb:
Außerdem halb so wild: Da der Avatar genauso aussieht wie vorher, werden die User ihn deswegen auch nicht anders sehen als vorher. :kaffee:
In dem Punkt bin ich mir nicht wirklich sicher... Aber das System ist natürlich absolut richtig, daß man nur das aktuelle Bild bewerten kann. Ich denke nicht, daß es möglich ist, die alten Sternchen manuell wiederherzustellen, weil keine direkte Zuordnung besteht.
 
half_baked222 schrieb:
Aber das System ist natürlich absolut richtig, daß man nur das aktuelle Bild bewerten kann. Ich denke nicht, daß es möglich ist, die alten Sternchen manuell wiederherzustellen, weil keine direkte Zuordnung besteht.
Genau, die Bewertungen werden beim Ändern des Avatars aus der Datenbank gelöscht, gibt also keine Möglichkeit, die wiederherzustellen. Ist jetzt natürlich bisschen dumm für Dich gelaufen, SAB. Aber die User können Deinen alten Avatar ja erneut bewerten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück