Gamer18
Bekanntes Gesicht
Mal gucken ob sie es ins Kino schafen!
Aber ich glaube schon da es bestimt gute Games werden!
Aber ich glaube schon da es bestimt gute Games werden!

Bevor man die Story von MG richtig versteht muß man eigentlich alle Spiele mehrmals durchspielen.
sehr empfehlentswert ist die DataBase von MGS4 die es glaube ich im Store gibt,... die hat mir vieles klarer Erscheinen lassen. Aber ein Film wäre wirklich genial,... die Frage is nur wer für die Hauptrolle in Frage käme,... hat nicht mal H. Kojima gesagt er würde Kurt Russel in der Rolle des Snake sehen?? Wäre ja auch nicht wirklich ne grosse Umstellung für Kurt, der hiess ja nun Schon ein paar mal Snake in seinen Filmen
Ob das wirklich reichtsehr empfehlentswert ist die DataBase von MGS4 die es glaube ich im Store gibt,... die hat mir vieles klarer Erscheinen lassen. Aber ein Film wäre wirklich genial,... die Frage is nur wer für die Hauptrolle in Frage käme,... hat nicht mal H. Kojima gesagt er würde Kurt Russel in der Rolle des Snake sehen?? Wäre ja auch nicht wirklich ne grosse Umstellung für Kurt, der hiess ja nun Schon ein paar mal Snake in seinen Filmen
![]()

Rate mal nach welchem Vorbild Solid Snake entstand, du Genie!?![]()

... die Frage is nur wer für die Hauptrolle in Frage käme,... hat nicht mal H. Kojima gesagt er würde Kurt Russel in der Rolle des Snake sehen??
Und da David Carradine ja leider das zeitliche gesegnet hat, sehe ich als REVOLVER OCELOT = BILL NIGHY.
Und wenn schon ein Film zu MGS, dann bitte konsequent!!!