Batman Arkham Asylum 2: Möglicherweise letzter Auftritt des Jokers

na da hab ich ja genügend zeit mir den ersten teil mal gründlich anzusehen^^
 
Der 1 Teil war wirklich ziemlich gut. Leider muss man noch so lange auf die Fortsetzung warten. Ich hoffe, der 2 Teil wird nochmals ne Verbesserung bringen.
 
Batman Arkham Asylum ist für mich das beste Superheldenvideospiel und gehört für mich in die Top 50 der besten 3D Videospiele aller Zeiten. Ich würde gerne auf die Fortsetzung länger warten, wenn sie dafür mindestens genau so gut wie der Vorgänger ist, denn der anscheinend kurze Entwicklungszeit der Fortsetzung macht mich schon skeptisch. Gruss TrakLL
 
Ich würde gerne auf die Fortsetzung länger warten, wenn sie dafür mindestens genau so gut wie der Vorgänger ist, denn der anscheinend kurze Entwicklungszeit der Fortsetzung macht mich schon skeptisch. Gruss TrakLL

Kurze Entwicklungszeit? :huh:

Ähm ja wenn Du meinst. Soweit ich weiss, wurde das Spiel im August erstmalig 2008 namentlich erwähnt. Es kam aber dann erst am 28.8.2009 herraus für Europa wohlbemerkt. So und wenn es dieses Jahr angekündigt wird und der Release Termin auf Herbst 2011 angesetzt wird, so frage ich mich wo es hierbei eine kurze Entwicklungszeit sein soll?

Oder willst Du wie bei Alan Wake 5 Jahre drauf warten??? wo diese laaaange Entwicklungszeit dem heutigen Standard gegenüber sehr veraltet wirkt.

Zudem denke ich so und so, das sie schon im Jahr 2009 mit der Entwicklung für den zweiten Teil begonnen haben. Summasummarum wären es dann in der Tat ja ca. 2 1/2 Jahre wenn man die für das Entwicklen berechnet.

Ich persönlich finde es schon gut, wenn es in diesem Zeitraum kommt. Denn dieses Spiel hat Bock und Fun gemacht und schrie förmlich nach einem zweiten Teil. Wenn sie es ebenso wie L4D2 hinbringen sehe ich da absolut kein Problem. Im Gegenteil, ich finde es cool.
 
Also ich persönlich freue mich schon richtig darauf. Der erste Teil war klasse und wenn dieses Game nur genau so gut wird haben die Entwickler alles richtig gemacht.
Die Entwicklungszeit ist ok, wie ich finde. Freue mich schon auf die ersten Bilder und Videos. :)
 
Oh diesmal geht es Catwoman an den kragen und Batman eilt zur hilfe ^^ Na mal sehen ob da auch was romnatisches passieren wird ;)
 
Ich freu mich auf Catwomen. Wird bestimmt wieder ein gutes Spiel^^
 
an Frau Indianderwoman: Wenn die Fortsetzung 2011 erscheint, ist es ok. Nein, Remedy hat mit Alan Wake, was die Entwicklungszeit betrifft, übertrieben, vor allem rechtfertigt das Ergebnis, die lange Entwicklungszeit nicht, da Alan Wake zwar gut war, aber nicht überragend.
 
Ich hoffe ehrlich gesagt nicht auf was romantisches, das endet oft bei Superhelden zu sehr das der Kerl den Obermacker macht und der strahlende Ritter ist der am Ende das Mädchen rettet. Catwomen soll da eher Batman den Arsch aufreissen.^^ Die Zeiten sollten vorbei sein in denen das immer alles vom Kerl ausgeht, ich würde da schon gerne sehen das entsprechendes weibliches Wesen ordentlich reinhaut.

Aber insgesamt hab ich eigentlich ein ganz gutes gefühl, der erste Teil war absolut Klasse, nicht makellos aber definitiv eins der bessereN Spiele.
 
Sieht sehr cool aus. Hoffentlich wird das Spiel gut^^
 
Find ich doof das es erst im Herbst 2011 kommen soll. Erst zeigen sie uns das Spiel und sagen es kommt Ende des Jahres. Dann wird es verschoben, weil man es nicht direkt im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen will und jetzt kommt es sogar erst im Herbst 2011. Naja hoffentlich wirds gut, der erste Teil war genial!
 
Catwoman sieht toll aus, richtig klassisch, richtig sexy, richtig catwoman. Daumen hoch. Auch Two Face schaut sehr schön aus, allerdings ist der aus Dark Knight besser, nicht etwa wegen der anderen Seite sondern weil er hier einfach (wie Batman auch) recht steroidisch wirkt. Das muss nicht sein.
 
Catwoman und Two-Face sehen von Aussehen her richtig Klasse aus.
Auch das der Rätselanteil im Spiel verstärkt werden soll finde ich super.
 
Two Face und Catwoman schaut ja richtig Cremig aus, das kann ja nur was
werden zumindest auf Grafischer Ebene :hoch:
Was die Story angeht weiss man ja noch nicht viel aber die Jungs werden das schon Packen und
ich hoffe das sie den ersten Teil nochmal Topen wird zwar schwer aber es ist Machbar :D
 
Zurück