Batman: Arkham Asylum

Beide Versionen angetestet. Mustergültiges Multiplattformgame bei dem mir keine optischen Unterschiede aufgefallen sind, beide Versionen laufen flüssig und Tearing ist mir auch keins aufgefallen.

Laut b3yond hat die 360-Fassung Anti-Aliasing und die PS3-Version nicht (wie alle UE3-Games btw), weshalb letztere schärfer (aber auch kantiger) wirken soll. Ganz ehrlich: Im Vergleich zu bspw. Mirror's Edge ist mir hier überhaupt nichts aufgefallen. Und für gewöhnlich springe ich da ja auf jeden Müll an. :D

Wenn nur alle Multigames so wären... :hoch:

Allles Top

Grafik Top, Gamplay Top, Sound Top, Charaktere Top, Spielspaß Top und deswegen hab ich mir gleich mal die relativ günstige Collectors Edition bestellt den die ist
klasse:D

gibt es schon erste Review's? Obwohl cih es wegen der Demo vorbestellt habe, wüsste ich trotzdem gerne, wie lang das Abenteuer auf Arkham Island ist.

Immer um die 90%. Find ich schon sehr komisch obwohl ich vor allem der M! keine Schiebung unterstellen möchte.
Anfang des Monats schockierte ein Bericht der Seite The RAM Raider die Gamerwelt (wir berichteten). Erneut stand Publisher und Entwickler Eidos im Rampenlicht der negativen Berichterstattung. So hat Eidos-UK ein Zeitschriften-Embargo über den kommenden Multiplattform-Titel Batman: Arkham Asylum verhängt. Dieses konnte jedoch umgangen werden:

Setzt man Batman: Arkham Asylum auf die Titelseite des Magazins und gibt dem Spiel mindestens eine 90er-Wertung, darf man schon vor allen anderen einen Test veröffentlichen. Eidos wehrte sich indes vehement und erklärte, dass diese Behauptung nicht der Wahrheit entspreche. Nun ist jedoch das erste Review aufgetaucht, und so ein Zufall, es entspricht allen Forderungen die Eidos angeblich nie gestellt hat. So ist der maskierte Held aus Gotham auf der Titelseite der Zeitschrift Game Master zu sehen und hat die Traumwertung von 96 Prozent bekommen.

Lasst uns fair bleiben! Batman: Arkham Asylum mag zwar ein gutes Spiel werden, und viele Fans des Flattermanns freuen sich mit großer Wahrscheinlichkeit auf ein Wiedersehen, aber eine fast perfekte Wertung lässt viel Raum für Zweifel.
http://www.xboxfront.de/news-1827-17397-Batman__Arkham_Asylum.html

Ganz ehrlich? Ich steh ja eigentlich nicht so auf Batman. Aber nach dieser Demo hats sich geändert! :D Die ist echt super und die Wertungen im 90er Bereich kann man nur nachvollziehen. Ich schau mich jetzt mal nach der Dark Knight DVD um.

...ich fand die Demo nicht so "doll".
...wie das letzte Batman-Spiel zum Film (Batman Begins) hat`s `nen starken Mark of Kri-Einschlag.
Sauber gemacht, insgesamt recht ordentlich - 90%+ sind aber nach dieser Demo für mich eigentlich außerhalb jeder "realistischen" Bewertung.

Das Spiel ist wohl wirklich richtig gut geworden. Die neue Games Aktuell vergibt 90% Spielspass für Batman: Arkham Asylum. :hoch:

12 tage noch, das warten hat ein ende.

habe auch die collectors edition vorbestellt, finde es nur mehr als recht so.

Super Demo. Game wird gekauft. Geniale Atmo, super Technik und extrem spaßiges Gameplay. Laut Maniacs wird die Vollversion noch wesentlich besser als die Demo.

Ein tolles Batman-Spiel, dass ich das noch erleben darf...

Volle Zustimmung, das ist eines der besten Spiele dieses Jahres in meinen Augen, soviel Spaß hat mir selten eine Demo gemacht und noch viel weniger von irgendeinem Superhelden-Gedöns. Wolverine empfand ich zuletzt allerdings schon als erfrischend, das hier geht aber nochmal ein gutes Stück weiter. Die Grafik ist sehr gut, die Synchro geht in Ordnung, die Details in den Levels sind hübsch anzusehen, Harley Quinn ist an Bord, das Gameplay macht Spaß und ist auch nicht zu einfach geraten sondern genau richtig (bin zugeben beim ersten durchspielen zigfach gestorben). Dieses Spiel muss in meine Sammlung!

Ich warte jetzt erst einmal den 28. August ab, wenn das inoffizielle "es dürfen nur 90%-Previews veröffentlicht werden"-Embargo notgedrungen ausläuft ^^

Aber spätestens wenn der Preis noch ein Bisschen fällt schlage ich auch zu :)

Ich warte jetzt erst einmal den 28. August ab, wenn das inoffizielle "es dürfen nur 90%-Previews veröffentlicht werden"-Embargo notgedrungen ausläuft ^^

Aber spätestens wenn der Preis noch ein Bisschen fällt schlage ich auch zu :)
ich bin da noch unschlüssig....einerseits will ich es gleich haben, aber andererseits auch geld sparen:confused:

Batman Arkham Asylum

Hallo an alle cynamite commuinty leute !

und zwar habe ich eine frage , ich habe mir gestern Batman Arkham Asylum geholt für die Ps3 und auf der innen seite von Cover des Spiels steht da , das man den joker Downloaden kann und spielen kann , jetzt weiß ich nicht wo man den herbekommt . auf dem DEU markt platz gibt es nix und aus den Össi markt gibs nur die demo ! und einen USA acc habe ich leider nicht .

vielleicht kann mir einer helfen , würde mich freu über feedback !

wenn ihr mich viellcht auch adden wollt und mir es persönlich sagen wollt wie es geht auch kein problem ^^, meine PS3-ID : lightAK47

danke schon mal im vorraus !

Also an alle ! Batman Arkham Asylum , ist Top ich gehn davon aus das es 96% spiele wertung bekommt ! die demo habe ich gezokkt , ist kein vergleich zu der vollversion habe sie ja hier ^^ macht euch auf was gefasst , ist nur Mega Geil eins sag ich euch (der anzug also ,Batzug, geht karputt wenn er mit dem messer angegriffen wird ob hammer geile details) ^^

Hallo an alle cynamite commuinty leute !

und zwar habe ich eine frage , ich habe mir gestern Batman Arkham Asylum geholt für die Ps3 und auf der innen seite von Cover des Spiels steht da , das man den joker Downloaden kann und spielen kann , jetzt weiß ich nicht wo man den herbekommt . auf dem DEU markt platz gibt es nix und aus den Össi markt gibs nur die demo ! und einen USA acc habe ich leider nicht .

vielleicht kann mir einer helfen , würde mich freu über feedback !

wenn ihr mich viellcht auch adden wollt und mir es persönlich sagen wollt wie es geht auch kein problem ^^, meine PS3-ID : lightAK47

danke schon mal im vorraus !

Versuch einfach im PSN-Store die Option "Promo Code einlösen". Sollte funken

in der review die ich oben gepostet habe wird gesagt das der download content noch nicht verfügbar ist.(also zumindest zu zeitpunkt als das viedo gemacht wurde.) evtl kommen die sachen erst online wenn das spiel offiziell verkauft wird:)

So hab jetzt auch mal eine weiele gezockt und kann nur eines sagen: FETT!!!!
Die Atmosphäre des Spiels saugt einen förmlich ein und die Soundkullise macht so einiges her!
Auch die Synchro( hab die Ami Version.Die is aber auch volkommen in deutsch spielbar) is einfach nur geil!Vorallem dann wenn mal wieder das wahnsinnige lachen des Jokers ertönt!
Das Gameplay is auch sehr simpel gehalten macht aber dennoch wahnsinnig spass!Ich kann einfach nich genug bekommen wenn es darum geht, bewaffnete Gegner lautlos auszuschalten und danach wieder zu verschwinden!
Wenn ich eine Note von 0-10 vergeben müsste würde ich dem Spiel ne 9,5 geben!
Ich wurde in letzter Zeit nich mehr so gut unterhalten wie von ARKHAM ASYLUM!
Meien empfehlung: ZUSCHLAGEN!!!
Wenn ihr fragen habt einfach hier rein posten ^^

Zurück