Batman: Arkham Asylum

Weiß net wenn glück hasch kommts morgen.:) Hab die CE heut auch bekommen ganz net bis auf den ziemlich verkratzten Batmarang.:( Naja dafür ist das Büchle mit den Insassen interessant und die Exklusiv Levels und den Batanzug lade ich mir auch noch runter hab aber noch nicht gezockt muss noch Zeit dafür finden.

Hmm das journale is meiner Meinung nach ganz sauber Verarbeitet, und ma glaubt es kaum es
sogar auf deutsch übersetzt, im endeeffekt is es ganz genau dasselbe wie das aus der US CE
bloß halt ohne den Ledereinband was ich sehr schade finde.
Auf der Bonus Disc is bloß ein Trailer drauf und Behind the Scence, genau wie es auch bei
Resi 5 wa

Gefällt mir, das Journal find ich ab besten und es ist gut zu wissen, das es das Online auch extra zu kaufen gibt, werde es dann aber wohl auf englisch bekommen. Solang das aber hübsch gemacht ist, soll es mir gleich sein, ich lese Comics auch nur auf englisch.
Das mit der Bonus Disc ist dagegen ja etwas erbärmlich, wirklich schade da beweist ein Blazblue doch mehr oder die Making ofs von Herr der Ringe. Na ja, auch die Aufmachung ist schick. Danke für deine Einschätzung, bin froh auf die CE und diesen Batarang verzichtet zuhaben und das Gamehubs Batman wird bei Ebay dann für das doppelte verkauft.^^

na ja der Batarang wurde halt schon paarmal benutzt deswegen ist er so zerkratzt...:D

Ich durchleuchte mal meinen mit Blaulicht vllt find ich ein paar Blutflecke.:ugly:

Bin jetzt bei etwa 50% und muss sagen, bis jetzt waren echt die 3 Scarecrow-Abschnitte das beste vom besten! Einfach nur geil gemacht.

Haha,

beim Anfang vom 3. Scarecrow-Teil dachte ich zuerst, meine Disk wäre im Arsch oder meine PS3 hat den YLOD bekommen. :D

Ja, dachte ich auch, David-San :D

Aber total geil, wie ich fand:)

Oder wo du zurück in den Korridor gehst und auf einmal wird "Wayne Manor" angezeigt, wo Batman dann zum Kind wird...GEIL!

Beim 3. Scarescrow Besuch kam mir das irgendwie wie Psycho Mantis vor, man denkt alles ist verloren, Game Over etc. doch es geht weiter :D

Gerade durchgespielt, warum kann nciht jedes Spiel so einfach unterhalten?! Die haben sich bei dem Spiel echt Mühe gegeben! :hoch:

Beim 3. Scarescrow Besuch kam mir das irgendwie wie Psycho Mantis vor, man denkt alles ist verloren, Game Over etc. doch es geht weiter :D

Gerade durchgespielt, warum kann nciht jedes Spiel so einfach unterhalten?! Die haben sich bei dem Spiel echt Mühe gegeben! :hoch:

Find ich auch!Eines der besten Games in denn letzten Jahren(meiner meinung nach)!

Kann mir mal einer sagen, wie man die Trophy "Unsichtbarer Jäger" bekommt? Ich habe schon 3 Jäger-Herausforderungen nur mit dem Lautlosen Ausschalten absolviert, aber trotzdem keine Trophy bekommen. Gibt es da noch was zu beachten?

Ja, dachte ich auch, David-San :D

Aber total geil, wie ich fand:)

Oder wo du zurück in den Korridor gehst und auf einmal wird "Wayne Manor" angezeigt, wo Batman dann zum Kind wird...GEIL!
Ich fand die Leichenhalle Endgeil, habe es des Nachts mit Kopfhörer gedaddelt, bin bestimmt 5 Min. in der Leichenhalle rumgewandert und hab mir die Sprüche angehört.
"Du solltest nicht hier sein...."

Mir ist gerade mal aufgefallen, das ich superwenig von der Grafik gesehen habe, weil ich immerzu im Detektiv - Modus unterwegs bin.
Meine Frau zockt jetzt auch Batman AA und die verwendet kaum den Detektiv - Mode, sieht ja richtig chique aus, vor allem die Gegner, ich habe Bane ja kaum wiedererkannt, so ohne Röntgenblick:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Stellen mit Scarcrow waren schon geil, hätte mir aber mehr Bossgegner gewünscht, z.B. gegen TWo Face oder MR. Freeze und der Kampf gegen den Joker hat mit enttächt hätte mir was spannenderes gewünscht

Die Stellen mit Scarcrow waren schon geil, hätte mir aber mehr Bossgegner gewünscht, z.B. gegen TWo Face oder MR. Freeze und der Kampf gegen den Joker hat mit enttächt hätte mir was spannenderes gewünscht

Wenn du richtig aufgepasst hättest würdest du wissen das Two Face vom Jokern im laufe des Spiels erwähnt wurde!Also und am schluss sieht man ja Scarecrow wie er plötzlich mit einer Kiste Titanium auftaucht!Lässt mal vermuten das es einen nachfolger gibt(vlt.)!Und da braucht man ja uch noch ein paar Gegner die man dann verkloppen kann ^^

Ich fand die Leichenhalle Endgeil, habe es des Nachts mit Kopfhörer gedaddelt, bin bestimmt 5 Min. in der Leichenhalle rumgewandert und hab mir die Sprüche angehört.
"Du solltest nicht hier sein...."

Mir ist gerade mal aufgefallen, das ich superwenig von der Grafik gesehen habe, weil ich immerzu im Detektiv - Modus unterwegs bin.
Meine Frau zockt jetzt auch Batman AA und die verwendet kaum den Detektiv - Mode, sieht ja richtig chique aus, vor allem die Gegner, ich habe Bane ja kaum wiedererkannt, so ohne Röntgenblick:D

Mir gehts nicht anders, ich hab auch so gut wie nix von der Optik gesehen, weil ich nur im DM rumgelaufen bin :D

Ist auch total geil gemacht!

Wenn du richtig aufgepasst hättest würdest du wissen das Two Face vom Jokern im laufe des Spiels erwähnt wurde!Also und am schluss sieht man ja Scarecrow wie er plötzlich mit einer Kiste Titanium auftaucht!Lässt mal vermuten das es einen nachfolger gibt(vlt.)!Und da braucht man ja uch noch ein paar Gegner die man dann verkloppen kann ^^

War das nicht Croc's Arm?

HM!?Ich glaube mich aber zu erinnern das an der Hand die Angstgift Spritzen waren.Was bedeuten würde das es Scarecrow ist)! Naja ich spiele es gerade sowieso noch mal durch...dann werd ich mal genau hinschauen ;)

Spoiler für's Ende - Link nicht öffnen!

Anscheinend liegen wir beide falsch :confused::
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jV3WFJ6-fAE"]YouTube - Batman Arkham Asylum Ending & final last boss HD[/ame]

Das war jetzt Bane's Hand!

Oder gibt es für die 3 Schwierigkeitsgrade 3 verschiedene Secret Endings mit Bane, Scarecrow und Croc???
Weil ich bin mir sicher, das ich bei meinem Ende Croc erkannt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Spoiler für's Ende - Link nicht öffnen!

Anscheinend liegen wir beide falsch :confused::
YouTube - Batman Arkham Asylum Ending & final last boss HD

Das war jetzt Bane's Hand!

Oder gibt es für die 3 Schwierigkeitsgrade 3 verschiedene Secret Endings mit Bane, Scarecrow und Croc???
Weil ich bin mir sicher, das ich bei meinem Ende Croc erkannt habe.

Achtung!!!Hat was mit dem ende zu tun!

Naja weis nich!Also ich habs erst mal auf leicht gezockt!Gerade Spiel ich es auf normal!Aber möglich wäre auch Bane da er ja von Batman(mit hilfe seines Batmobils) ins Wasser befördert wurde!Allerdings bin ich mir absolut sicher das es bei mir NICHT Bane war sondern Scarecrow!Also Bane war es aufjedenfall nicht!Naja vlt. hast du recht mit deiner Theorie!Allerdings was wiederum soll uns das sagen?Man das is echt interesant!Was meinst du?

Achtung!!!Hat was mit dem ende zu tun!

Naja weis nich!Also ich habs erst mal auf leicht gezockt!Gerade Spiel ich es auf normal!Aber möglich wäre auch Bane da er ja von Batman(mit hilfe seines Batmobils) ins Wasser befördert wurde!Allerdings bin ich mir absolut sicher das es bei mir NICHT Bane war sondern Scarecrow!Also Bane war es aufjedenfall nicht!Naja vlt. hast du recht mit deiner Theorie!Allerdings was wiederum soll uns das sagen?Man das is echt interesant!Was meinst du?

Ich habe bei Youtube rumgestöbert, und tatsächlich, es gibt 3 Enden mit Bane, Croc und Scarecrow.
Ich hatte auf Normal gespielt und hatte Croc, du auf Leicht mit Scarecrow, also bleibt noch schwer mit Bane, klingt alles logisch :D.

Ich habe bei Youtube rumgestöbert, und tatsächlich, es gibt 3 Enden mit Bane, Croc und Scarecrow.
Ich hatte auf Normal gespielt und hatte Croc, du auf Leicht mit Scarecrow, also bleibt noch schwer mit Bane, klingt alles logisch :D.

Jo hab ich auch gemacht :D

Naja jetzt gibt es ja jede menge spekulation warum das so ist!Ich hoffe mal das sich die Entwickler ein Hintertürchen für eine fortsetzung offen gelassen hat!Da das Spiel ja auf dem Comic basiert wäre es jetzt interesant zu wissen ob es zu dem Comic eine fortsetzung gab...weist du da was?Weil ich kenn mich mit dem Comic zeugs gar nicht aus!
Auf jedenfall ist da jetzt jede menge raum für spekulationen!

Zurück