In der EU Version wirst aber wenig Glück haben da des Journal bei uns ein ganz Normalews hardcover book ist, Kotz mich volle kahne an da sieht ma mal wieder was ma von uns europäer hält.Verdammt ich suche schon überall nach einer billigen CE, der Batarang ist doch ohnehin ziemlich billig aber das Journal und das Design der Discs find ich echt geil und hätte ich nur zugern aber mehr als 70 ist mir das ehrlich gesagt nicht wert.
Also es ist aufjedenfall Plastik Shangtsung, da gibts nämlich ein hübsches Video auf IGN.com wo man das sehen kann und auch auf ctrl alt del wird das gesagt:
IGN unboxing Batman AA CE
ctrlaltdel über BAA
Die Collectors edition is wirklich nicht das wahre, aber das game an sich is Super Geil.Meine CE wurde heute verschickt bekomm se doch pünktlich zum release. Naja hörts sich nicht so dolle an das ganze aber ich mach mir davon mal selber ein Bild.
Sagmal Shangtsung, was sagst du denn eigentlich zu dem Journal, dürfte ja bis auf das Leder dasselbe sein. Es sind zwar nur 48 Seiten aber ist es davon abgesehen trotzdem noch ganz ordentlich im Gegensatz zum Batarang? Und hast du schon in die Bonus Disc einen Blick geworfen?