Batman: Arkham Asylum

Hört sich sehr gut an @volbeat667. Werde es mir auch holen, dauert aber noch.^^

Ich bekomme auch die Collectors Edition am Samstag, habe sie für 66€ bei amazon.de bestellt, wenn ich mit den aktuellen Preis von 149€ dort ansehe, bin ich echt froh früh bestellt zu haben.

Verdammt ich suche schon überall nach einer billigen CE, der Batarang ist doch ohnehin ziemlich billig aber das Journal und das Design der Discs find ich echt geil und hätte ich nur zugern aber mehr als 70 ist mir das ehrlich gesagt nicht wert.

Verdammt ich suche schon überall nach einer billigen CE, der Batarang ist doch ohnehin ziemlich billig aber das Journal und das Design der Discs find ich echt geil und hätte ich nur zugern aber mehr als 70 ist mir das ehrlich gesagt nicht wert.
In der EU Version wirst aber wenig Glück haben da des Journal bei uns ein ganz Normalews hardcover book ist, Kotz mich volle kahne an da sieht ma mal wieder was ma von uns europäer hält.
Wer mir net glaubt da der Beweis [ame="http://www.youtube.com/watch?v=rBlcQDVVyFU"]YouTube - Batman Arkham Asylum Collector's Edition Unboxing for PS3[/ame].
Egal ich freu mich in erster linie eh mehr auf das Game^^

Das ist ja nichtmal Hardcover, das ist Softcover, das macht es noch schlimmer. Echt eine Sauerei =(

EDIT:
Also ich mein, das "Booklet" ist ja im Grunde eh dasselbe aber das Lederdrumrum gehört doch eigentlich einfach dazu. Na ja ich hab jetzt denke ich im Ausland ne nette Alternative gefunden, die recht billig für mich wird, Ebay besser gesagt. Batarang und die riesige Verpackung möcht ich nämlich echt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Größte Frechheit vin Eidos is aber das se kein Wort an an den Endverbraucher weitergegeben haben wie das teil ausschaut.
Genauso frag ich mich immernoch aus welchem Material das batarang besteht aus Metall oder Plastik, die einen sagen das die andren das
Da mein ich werden die Händler wohl viele Stornierungen bekommen :rolleyes:, ich jedenfalls behalt meine
trotzdem vorallem weil ich endlich das Game zocken will:D

Zuletzt bearbeitet:
70€ sind mir echt zu viel für eine (so wie es aussieht) lieblos gemachte SE! Ich hab mir das Spiel (PS3) bei thehut mit nem Gutschein Code bestellt und zahle nun 26€ inkl. versand, da kann man nicht meckern ;)! Das übrige Geld spar ich lieber und kaufe mir irgendwann eine richtige Batarang Replika (oder Modern Warfare 2 mit Nachtsichtgerät :D)!

mfg

So Leute ich habs jetzt durch ^^
Ich wünsche euch viel spass beim zocken dieses genialen Games!Werde jetzt dann glech nochmal anfangen um das Game 100% zu beenden!
Und ja der Baterang is aus Plastik und sieht nich so dolle aus!

krasses spiel, hab jetzt erst angefangen und kann schon sagen dass sich der Kauf gelohnt hat

Also es ist aufjedenfall Plastik Shangtsung, da gibts nämlich ein hübsches Video auf IGN.com wo man das sehen kann und auch auf ctrl alt del wird das gesagt:

IGN unboxing Batman AA CE

ctrlaltdel über BAA

Nicht nur das er aus Plastik is der schaut aus als ob er über den Fussboden Geschliffen worden is:motz:
Hab grad gmeint mich trifft der schlag als ich das teil Auspackte, na wenn ich Eidos wäre würde ich mich aber sauber bei dem Herrsteller beschweren, ich glaub nämlich net das des im Sinne von eidos wa.
Über die Billige Papschachtel kann ma ja noch so Hinwegschauen aber wie der Batarang aussieht is ne Frechheit.:runter:

Zum Glück ha ich hier noch in den Thread geguckt, CE abbestellt und normale Version geordert. So lass ich mich nicht verar***en.
Die exklusiven Inhalte sind mir da jetzt auch egal.

Zuletzt bearbeitet:
Meine CE wurde heute verschickt bekomm se doch pünktlich zum release. Naja hörts sich nicht so dolle an das ganze aber ich mach mir davon mal selber ein Bild.

Sagmal Shangtsung, was sagst du denn eigentlich zu dem Journal, dürfte ja bis auf das Leder dasselbe sein. Es sind zwar nur 48 Seiten aber ist es davon abgesehen trotzdem noch ganz ordentlich im Gegensatz zum Batarang? Und hast du schon in die Bonus Disc einen Blick geworfen?

Sagmal Shangtsung, was sagst du denn eigentlich zu dem Journal, dürfte ja bis auf das Leder dasselbe sein. Es sind zwar nur 48 Seiten aber ist es davon abgesehen trotzdem noch ganz ordentlich im Gegensatz zum Batarang? Und hast du schon in die Bonus Disc einen Blick geworfen?

Hmm das journale is meiner Meinung nach ganz sauber Verarbeitet, und ma glaubt es kaum es
sogar auf deutsch übersetzt, im endeeffekt is es ganz genau dasselbe wie das aus der US CE
bloß halt ohne den Ledereinband was ich sehr schade finde.
Auf der Bonus Disc is bloß ein Trailer drauf und Behind the Scence, genau wie es auch bei
Resi 5 wa

Ich bin bei etwa 15% und bin absolut begeistert.
Der Fakt, dass Scarecrow bereits im Spiel aufgetaucht ist, weckt in mir die Hoffnung auf noch mehr Feinde, die nicht in Trailern angekündigt wurden...und ich hoffe, es passiert was geiles, wenn ich alle Riddlerrätsel löse, bin nämlich fleißig dabei:)

Ob PS3, Xbox oder bald PC...kauft euch dieses Game, wenn ihr auf geile Action, Schleicheinlagen und cineastische Präsentation steht!

Hatte mir auch die Collectors Edition bestellt und sie ist gestern gekommen zum Spiel selbst kann ich nur sagen vielleicht die beste Comicversoftung aller Zeiten. Nur das drumherum ist echt erbärmlich. der Batarang ist aus billigstem Plastik und hinten steht schön drauf Made in China. Hätte ich das gewusst hätte ich mir die normale Version bestellt.

Ich hoffe mein Spiel kommt morgen, da ich ja die CE abbestellt hatte und gestern die normale Version bestellt habe war es sehr kurzfristig vor Release, in meiner Email steht das die Lieferung vorraussichttlich morgen erfolgt, auf Amazon steht das aber erst ab dem 1. September lieferbar ist, ist das nur für die die "jetzt" bestellen oda hab ich da Pech gehabt?

Zurück