DoN KoChRoLlEs
Bekanntes Gesicht
sooo werde jetzt Arkham Asylum anzocken... bin gespannt
Rocksteady hatte zuvor nur ein eher unbekanntes Spiel rausgebracht und Batman war ihr zweiter Titel.
Did you know that free Batman: Arkham Asylum DLC is coming in the next nine days? Unless you sat watching the game's menu news ticker, you wouldn't have found out before now. The game itself is promising people that downloadable content is coming to the game, completely free of charge, but nobody knows what it is.
All we know is what we've said. The DLC costs nothing and should be available to download on September 17. Eidos is refusing to comment any further, stating that it "can't talk about any DLC at the moment."
We'll try and find out what it is in the meantime, but until we know more, keep an eye out and let us know if you find anything. Any extra time spent with the bat can't be a bad thing, especially if it costs not one thin dime.
Hallo,
Ich habe gerade dieses Video hier gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=Zi5E0HdSDQs&feature=PlayList&p=8F70BCA05866AC16&index=45]YouTube - Batman Arkham Asylum: Joker Gameplay 6 - Gutter Tactics - [HD
Nun frage ich mich wie der Spieler dort die ganzen Combos hinbekommt (Schießen, Stromschlag etc.). Kann mir bitte einer sagen wie ich diese Combos hinkriege (Tasten Combi oder so?).
Danke
Schlagen tust du afaik (nämlich laut GA^^) nur mit Viereck, also auf der Box mit erm... X.
Dieses Giftgas sieht sehr nach kreis... also B aus
Hallo,
Ich habe die Playstation 3. Und wie man dieses Gift einsetzt weiß ich ja das ist die Taste Kreis und wie man schlägt weiß ich auch mit Viereck. Ich möchte Wissen wie der die Leute erschießt ohne dafür seinen 1 Schuss zu verballern und wie der das mit dem Stromschlag aus seiner Hand macht.
Grüße
Kannst du mir irgendwelche Seiten mit Tipps zu den Challenge Rooms geben? Vor allem die Jäger Herausforderungen sind mir persönlich zu schwer.Ich habe gerade meine Bat-Platin geholt. Ich bin Batman, muahahaha!
Kannst du mir irgendwelche Seiten mit Tipps zu den Challenge Rooms geben? Vor allem die Jäger Herausforderungen sind mir persönlich zu schwer.
Kannst du mir irgendwelche Seiten mit Tipps zu den Challenge Rooms geben? Vor allem die Jäger Herausforderungen sind mir persönlich zu schwer.
Im Prinzip kinderleicht, man muss nur ein bisschen knobeln. Finde ich zumindest. Bei eienr habe ich Hilfe gebraucht "3 Gegner mit 3 versch. Wänden ausschalten"... ich hab bis zu nem Video nicht geblickt, dass man die Wände gleichzeitig sprengen muss ^^
Ich habs nicht geschnallt... es gibt 4 Wände und ich hatte mit allen 4 jeweils einen erwischt...
Und hab kein "Erfolgssymbol" bekommen... Vielleicht warsn Bug, aber ich hatte keinen Bock mehr rumzuprobieren, wie es gemeint war...