Batman: Arkham Asylum

Hallo, :D

Ich habe gerade dieses Video hier gefunden:

[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=Zi5E0HdSDQs&feature=PlayList&p=8F70BCA05866AC16&index=45]YouTube - Batman Arkham Asylum: Joker Gameplay 6 - Gutter Tactics - [HD[/nomedia]

Nun frage ich mich wie der Spieler dort die ganzen Combos hinbekommt (Schießen, Stromschlag etc.). Kann mir bitte einer sagen wie ich diese Combos hinkriege (Tasten Combi oder so?).

Batman Arkham Asylum mit gratis DLC

Did you know that free Batman: Arkham Asylum DLC is coming in the next nine days? Unless you sat watching the game's menu news ticker, you wouldn't have found out before now. The game itself is promising people that downloadable content is coming to the game, completely free of charge, but nobody knows what it is.

All we know is what we've said. The DLC costs nothing and should be available to download on September 17. Eidos is refusing to comment any further, stating that it "can't talk about any DLC at the moment."

We'll try and find out what it is in the meantime, but until we know more, keep an eye out and let us know if you find anything. Any extra time spent with the bat can't be a bad thing, especially if it costs not one thin dime.

So zumindest die Meldung von destructoid.

Hallo, :D

Ich habe gerade dieses Video hier gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=Zi5E0HdSDQs&feature=PlayList&p=8F70BCA05866AC16&index=45]YouTube - Batman Arkham Asylum: Joker Gameplay 6 - Gutter Tactics - [HD

Nun frage ich mich wie der Spieler dort die ganzen Combos hinbekommt (Schießen, Stromschlag etc.). Kann mir bitte einer sagen wie ich diese Combos hinkriege (Tasten Combi oder so?).

Kann mal bitte jemand meine Frage beantworten. Das wäre wirklich schön. :)

Schlagen tust du afaik (nämlich laut GA^^) nur mit Viereck, also auf der Box mit erm... X.

Dieses Giftgas sieht sehr nach kreis... also B aus

Zuletzt bearbeitet:
Schlagen tust du afaik (nämlich laut GA^^) nur mit Viereck, also auf der Box mit erm... X.

Dieses Giftgas sieht sehr nach kreis... also B aus

Hallo,

Ich habe die Playstation 3. Und wie man dieses Gift einsetzt weiß ich ja das ist die Taste Kreis und wie man schlägt weiß ich auch mit Viereck. Ich möchte Wissen wie der die Leute erschießt ohne dafür seinen 1 Schuss zu verballern und wie der das mit dem Stromschlag aus seiner Hand macht.

Grüße

Hallo,

Ich habe die Playstation 3. Und wie man dieses Gift einsetzt weiß ich ja das ist die Taste Kreis und wie man schlägt weiß ich auch mit Viereck. Ich möchte Wissen wie der die Leute erschießt ohne dafür seinen 1 Schuss zu verballern und wie der das mit dem Stromschlag aus seiner Hand macht.

Grüße

Hmm tut mir leid, da bin ich überfragt, und hab nur die Demo gezockt :D

hey
das mit dem stromschlag ist ein takedown, den kann man machen sobald man eine 8er combo hat. ich glaub mit dreieck und kreis(glaub ich... oder das ist der wurf. dann sind es x und o) der macht aber manchmal auch einen anderen takedown. ist zufallsbasiert welcher grad kommt.
den schuss hat man nur einmal pro runde. der lädt sich aber wieder auf wenn eine neue runde gegner ankommt:)
der schnellschuss(also ohne zielen) ist einmal kurz L1 drücken.
ich hoffe das hilft. die tastenkombination für den takedown ist die gleiche wie bei batman. kannst ja in der singelplayer kampagne das upgrade anschauen und welche tasten es jetzt sind. ich weiß es grad nicht auswendig:(:)

Habe jetzt 97 %. Das Einzige, was mir fehlt, ist die volle Punktzahl in allen Kampfherausforderungen. Das ist aber schweineschwer! :uff:

Kannst du mir irgendwelche Seiten mit Tipps zu den Challenge Rooms geben? Vor allem die Jäger Herausforderungen sind mir persönlich zu schwer.

Sry, kenne leider keine. :/ Ich habe da auch viele Versuche gebraucht, bis ich alle Herausforderungen perfekt hinbekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Habs nu durch und sage: Tolles Spiel ^^ So, nun aber mal was zum Ende...

Der riesen Joker ist Mist! Passt einfach mal gar nicht in das Spiel! Aber nja, was solls...
Das war's eigtl. auch schon ^^

Die Herausforderungen sind wirklich übel. Vor allem die Kämpfe sind hart. Ich scheitere bereits an "Shock and Awe", weil ich keinen Perfect Knight und Flawless Combo hinbekomme. Hab auch noch nicht die 40 Combo geschafft. Puh, weiß nicht, ob ich Platin mache. Ich glaube das ist mir zu anstrengend. ^^

Das KS ist mir zu träge, um da die ganzen Prügelherausforderungen zu machen.
Die Jäger-Dinger hingegen sind wirklich spaßfördernd :)
Im Prinzip kinderleicht, man muss nur ein bisschen knobeln. Finde ich zumindest. Bei eienr habe ich Hilfe gebraucht "3 Gegner mit 3 versch. Wänden ausschalten"... ich hab bis zu nem Video nicht geblickt, dass man die Wände gleichzeitig sprengen muss ^^

Im Prinzip kinderleicht, man muss nur ein bisschen knobeln. Finde ich zumindest. Bei eienr habe ich Hilfe gebraucht "3 Gegner mit 3 versch. Wänden ausschalten"... ich hab bis zu nem Video nicht geblickt, dass man die Wände gleichzeitig sprengen muss ^^

Nein, man muss die nicht gleichzeitig sprengen. Ich habe alle einzeln gesprengt. Ich saß aber auch total lange an dieser Herausforderung. Es hat irgendwie erst beim 10. Versuch geklappt oder so. Ich glaube, es müssen entweder 3 bestimmte Wände sein oder es müssen wirklich 3 unterschiedliche Wände sein. Also Fußboden, normale Wand und Decke. Ich hatte einfach alle Wände durchprobiert, bis es endlich geklappt hatte.

Edit: Habe mir gerade ein Video zu der Herausforderung angesehen, meine 2. These ist schon mal Müll.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs nicht geschnallt... es gibt 4 Wände und ich hatte mit allen 4 jeweils einen erwischt...
Und hab kein "Erfolgssymbol" bekommen... Vielleicht warsn Bug, aber ich hatte keinen Bock mehr rumzuprobieren, wie es gemeint war...

Ich habs nicht geschnallt... es gibt 4 Wände und ich hatte mit allen 4 jeweils einen erwischt...
Und hab kein "Erfolgssymbol" bekommen... Vielleicht warsn Bug, aber ich hatte keinen Bock mehr rumzuprobieren, wie es gemeint war...

Ja, ich vermute auch langsam, dass das vielleicht ein Bug sein könnte. Zum Glück habe ich es ja geschafft.^^

Zurück