Batman: Arkham Asylum

Ihr wisst schon, hat was mit dem Ende zu tun, also nicht öffnen, wenn ihr Bats noch nicht durch habt.

Mein Freund und ich haben beide auf leicht durchgespielt, er hatte Croc und ich hatte Scarecrow. Also am Schwierigkeistgrad liegt es nicht.

Ich weiss zwar nicht was das gespoilere soll, aber ich mach mal mit:

Ich hatte auf "Leicht" auch Scarecrow am Schluss, auf "Normal" sehe ich hoffentlich heute Abend :rolleyes:

Und weiter gehts ^^

OK dann hat es wahrscheinlich was mit der Anzahl der abgeschlossenen Rätsel zu tun!?

Da es noch keines zu geben scheint, eröffne ich mal ein neues Thema, "Arkham Asylum".

Spiele es momentan und bin schlicht begeistert. Ist für mich das beste Game seit Dead Space.

Habe grad etwas witziges entdeckt. In der medizinischen Abteilung läuft eine Videoübertragung auf den Fernsehern, dort wird eine Internetseite beworben: ArkhamCare - Diese Seite existiert tatsächlich. Ein Besuch lohnt sich;)

;):D

Edit day: Bitte den http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/edit.gif-Button benutzen. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Whow klasse, das wusste ich noch gar nicht, da hat Batman sogar noch eine coole Viral Marketing Aktion.
Mit 125845712 kann man sich übrigens auch einloggen bei "employee login" ;)

Whow klasse, das wusste ich noch gar nicht, da hat Batman sogar noch eine coole Viral Marketing Aktion.
Mit 125845712 kann man sich übrigens auch einloggen bei "employee login" ;)
Na bloß das ma da net viel machen kann ;)
Von der Seite hab ich im Game aber jetz schon öfters gehört und gesehen, aber das die wirklich Existiert, hätte ich net gedacht.

Soooooo
Ich habe gerade Batman AA auf "Normal" abgeschlossen und diesesmal hatte ich
BANE
am Schluss, keine Ahnung was das zu bedeuten hat, jetzt geh ich das Ding mal auf Schwer an, habe aber die Vermutung das dann
Killer Croc
zu sehen sein wird :D

Kommt es euch auch so vor, das beim 2. Anlauf alles so schnell geht?
Man kann Batman AA ja locker in einer Zocksession ohne Pause beenden (Ne lange Zocksession xD)

Stimmt schon, ist ein wenig Kurz geraten, vor allem beim zweiten mal, wo man nicht mehr unbedingt jedes Rätsel lösen muss, bin mal gespannt wie schwer "Schwer" ist, leider okkupiert meine Frau die `360 momentan und vergiftet das Laufwerk mit Kameo :D

Kommt es euch auch so vor, das beim 2. Anlauf alles so schnell geht?
Man kann Batman AA ja locker in einer Zocksession ohne Pause beenden (Ne lange Zocksession xD)

Jo stimmt!Bei ersten mal hatte ich das Gefühl: Man, das hört ja gar nich auf(vorallem wenn man denkt das das ende naht kommt immer wieder was dazu)!
Aber jetzt is es irgendwie ernüchternd ^^
Aber egal is trotzdem ein sau geiles Spiel :hoch:

Wie ist das jetzt mit der Bathöhle in Home? Kann man sie als Deutscher betreten?

So, mein erstes Fazit nach ca. 6 Stunden Spielzeit:
Sehr geil!
Flüssige Spielmechanik, das Nahkampfsystem ist simpel, aber nicht zu einfach beherrschbar, ich bekomm immer noc hregelmäßig eins aufn Nuschel. Spiele auf mittel, d.h. auf schwer hätte ich wohl schon ein paar KOs hinter mir. Auf Mittel wurde ic hglaube ich zwei mal KO geschlagen, von den ersten Elektroschockstockschlägern.
Auf Gargoyles schwingen, drunter durch laufende schnappen, mit Sonarbats andere ablenken usw. ...
Also mir machts einfach tierisch Spaß und ich hab soagr noch gut was vor mir, denke :)

Die vielen Sammelsachen sind klasse implementiert . Die Rätsel finde ich auch sehr gelungen.

Mir gefällts schlciht einfach sehr gut, macht richtig Spaß! :hoch:
Ich finde es nicht ganz herausragend, aber es ist sehr frisch und unverbraucht. Persönlich so ne 92%, aber ich bin noch nicht ganz durch :)

Ich habe mittlerweile 87% geschafft, komplette Story mit allen Rätseln. Es fehlen nur noch die Herausforderungen, die sich teilweise als sehr schwer herausstellen, vorallem mit Medaillen:)

Ich kann jedem ans Herz legen, alle Rätsel zu lösen, einige sind echt knackig!

Habe es jetzt zum 2. Mal beendet, immer noch ein Brett!
Mit den Rätzeln schlage ich mich noch rum :D.

Habe es heute durchgezockt! Für mich, bis Uncharted 2 erscheint, das beste Spiel des Jahres.

Lol, die Disc-Read Verarsche haben die gut hinbekommen, wenn Scarecrow zum dritten Mal kommt. Das Joker auch zu einem solchen Titan wird, fand ich echt lustig, aber am Ende sieht man ja im Wasser Killer Croc an dieser Box. Kommt etwa ein Nachfolger? :D

Edit: Easter Egg: http://www.arkhamcare.com/

Zuletzt bearbeitet:
So Hab das Spiel jetzt auch durch und alle Rätsel gelöst bis auf eines. Hab in der Arkham Villa drei Joker Zähne übersehen und nochmal verzweifelt alles abgeklappert aber keine mehr gefunden. Das ist schon ärgerlich. Aber im großen und ganzen ist das Spiel klasse.

Geiles Spiel hab es auf Normal schon durch 87% , mir Fehlen nur noch 2 Zähne in West Arkahm

Und die Challenge Maps stellen eine Echte Herausforderung da

Bin durch und fanfs genial. Rocksteady (kannte die vorher eigentlich jemand?), ich verbeuge mich vor Euch.

Ernsthaft: Die Jungs haben den Batman-Stoff kapiert und entsprechend mustergültig umgesetzt. Wenn es nur mehr Comic-Games gäbe, die ähnlich gut durchdacht sind...

Rocksteady hatte zuvor nur ein eher unbekanntes Spiel rausgebracht und Batman war ihr zweiter Titel.

Zurück