Battleborn (Release: 03.05.2016)

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Hab gesehn zu dem Spiel gibts noch gar keinen thread

im Moment läuft ja die Beta (noch bis 18.04) und ich muss sagen mir gefällt das Spiel super, die verschiedenen Chars spielen sich klasse und unterscheiden sich auch richtig in der spielweise, es gibt einen haufen zum freischalten und es macht einfach Spaß Koop, wie auch PvP

Testet das Spiel mal unbedingt, wär cool wenn sich paar leute auf ps4 finden würden um zusammen zu zocken :)

Finde es auch recht gut und die technischen Probleme der letzten Beta wurden stark verbessert. Besonders die miese Framerate ist so ziemlich verschwunden.

Jedoch wird es kein Spiel sein das ich mir zum vollen Preis kaufen werde.

Also mich hat es sehr überzeugt, egal ob koop oder pvp es hat sehr viel spaß gemacht und es gibt sehr viel zum freischalten, für mich ein Day One Kauf

Gestern mal paar runden gespielt und es amcht einfach tierisch spaß, darüberhinaus, wer hätte das gedacht, gibt es dedizierte Server, klasse!

wer lust hat auf PS4 Solus zu retten, der kann mich gerne adden :)

Freu mich auf die heutige Releaseparty bei 2K :) das Spiel hat ehrlich Potential und ist mir gerade wenig MOBA genug um mich zu kriegen hehehe

++++ GEWINNSPIEL ++++

Hey Leute!! Wer heiss ist auf Battleborn, der hat jetzt die Chance das geile Game für den PC zu gewinnen! In Zusammenarbeit mit 2K Deutschland verlose ich diese Woche ein Exemplar!

Alles Wissenswerte über die Teilnahme erfährst Du unter folgendem Link:

http://www.facebook.com/cckevlar

Viel Glück :)

richtig krass und das 2 Wochen nach Release!! Echt schade, denn das Spiel an sich hat echt Potential und macht besonders mit mehreren sehr viel Spaß

amazon.com hat die Digital Deluxe auch schon für 40 Dollar rausgehauen.

Bomba würde ich sagen.
Wie ich erwartet habe, geht es wegen Overwatch Hype unter. Der Hype ist aber auch nicht unbegründet.
Desweiteren sind 30fps in einem competitive Shooter einfach nicht mehr State of the Art.

Abhaken und Borderlands 3 machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag diese MOBA-Action-Welle überhaupt nicht. Vor allem, wenn alle gleichzeitig erscheinen. Ob das nun Overwatch, Gigantic, Lawbreakers oder Paragon sind, es gibt momentan zu viele ähnliche Spiele. Schade, wenn dadurch so gute Ideen wie der Koop von Battleborn in dieser Masse untergehen.

Ich mag diese MOBA-Action-Welle überhaupt nicht. Vor allem, wenn alle gleichzeitig erscheinen. Ob das nun Overwatch, Gigantic, Lawbreakers oder Paragon sind, es gibt momentan zu viele ähnliche Spiele. Schade, wenn dadurch so gute Ideen wie der Koop von Battleborn in dieser Masse untergehen.

Overwatch ist kein MOBA.

Spielt sich für mich alles irgendwie gleich. Ich würde sogar noch Destiny und The Divison mit in diesen Topf werfen.

Bomba würde ich sagen.
Wie ich erwartet habe, geht es wegen Overwatch Hype unter.
Das ist nicht der einzige Grund. Habe am Abend an welchem ich von 2K Deutschland gebucht wurde noch ein wenig mit 2 Herren des Marketings relativ offen und kritisch über die Chancen von Battleborn diskutieren können und da machten sich leider auch so einige hausgemachte Marketingfehler auf, die viele meiner personlichen Befürchtungen bestätigten und sich nun letztendlich auch in harten Verkaufszahlen widerspiegeln. Es ist nicht allein der Overwatch-Hype auch wenn der eine große mediale Rolle spielt.

Desweiteren sind 30fps in einem competitive Shooter einfach nicht mehr State of the Art.

Abhaken und Borderlands 3 machen ;)
Bitte erläutere mir Deine Aussage und mach sie mir verständlich: 30 fps sind in einem competitive Shooter nicht mehr (waren es nie!) State of the Art. Und die 28,9 (hybrid)ticks?

Bitte erläutere mir Deine Aussage und mach sie mir verständlich: 30 fps sind in einem competitive Shooter nicht mehr (waren es nie!) State of the Art. Und die 28,9 (hybrid)ticks?

Hast recht, eigentlich waren sie nie State of the Art, aber wegen technischer Beschränkung ein notwendiges Übel. In dieser Gen haben schon viele (Halo 5, Uncharted 4, Gears, KZ, Cod etc.) die Auflösung und oder Details in MPs runtergeschraubt um eben mehr fps (60) zu schaffen und das finde ich sehr löblich und erstrebenswert. Für mich ist das schon ein leichter Trend und State of the Art.

Hast recht, eigentlich waren sie nie State of the Art, aber wegen technischer Beschränkung ein notwendiges Übel. In dieser Gen haben schon viele (Halo 5, Uncharted 4, Gears, KZ, Cod etc.) die Auflösung und oder Details in MPs runtergeschraubt um eben mehr fps (60) zu schaffen und das finde ich sehr löblich und erstrebenswert. Für mich ist das schon ein leichter Trend und State of the Art.
Mir ging es nie um den Ausdruck "State of the Art" bei Dir, da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, Entschuldigung.
Es ging mir um Deine Hervorhebung für Overwatch's "mehr als 30 fps" im Verhältnis zu deren 28,9ticks. Das beisst sich extrem.

Mir ging es nie um den Ausdruck "State of the Art" bei Dir, da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, Entschuldigung.
Es ging mir um Deine Hervorhebung für Overwatch's "mehr als 30 fps" im Verhältnis zu deren 28,9ticks. Das beisst sich extrem.

das verstehe ich jetzt nicht. Overwatch hat doch 60 fps

Zurück