Battleborn (Release: 03.05.2016)

Ja, hat es. Aber nur 28,9tick Server und das auch noch auf hauseigener "Hybrid" Basis um diesen Missstand bewusst an den Spielern vorbei zu gaukeln.

ah, jetzt. das wusste ich nicht.
Das ist natürlich, gelinde gesagt, suboptimal und schmälert den 60fps Vorteil und selbstverständlich nicht State of the Art ;)
Blizz, was soll dieser Blödsinn?
 
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ah, jetzt. das wusste ich nicht.
Das ist natürlich, gelinde gesagt, suboptimal und schmälert den 60fps Vorteil und selbstverständlich nicht State of the Art ;)
Was soll dieser Blödsinn

Mein Anprangern dieses Missstandes sollte übrigens keinesfalls gegen Dich gehen. Mir will nur einfach nicht in den Kopf wie die gesamte Branche drüber hinweg sieht und Traumwertungen für Overwatch vergibt, während die Gamer das Ding hypen wie blöd. 60 fps auf Konsole oder mehr via PC, aber alle Server sind hauseigen von Blizzard zur Verfügung gestellt und die wollen Geld sparen und lassen ihre User auf 28,9ticks herum hüpfen. Das Ergebnis ist, dass vieles ingame nicht so ankommt wie es eigentlich sein müsste. Für mich als competitiver Gamer ein absoluter Graus! 64tick sind schon ein Graus, aber 28? Da kann das eigene Bild dank fps noch so hübsch geschmeidig und schnell sein, der Server verarbeitet nicht mehr als 28 pro Sekunde. Alles was schneller passiert und das passiert es dank vieler Spieler dauernd, verschluckt das Spiel. Die Hybridtechnik die Blizzard dafür softwareseitig entwickelt hat verschönert diesen Zustand jedoch erfolgreich. Es ändert nichts daran, dass viel gespielte Handlung & Inhalt auf dem Server verschluckt wird, aber wenigstens sieht man es nicht ;)
 
Mein Anprangern dieses Missstandes sollte übrigens keinesfalls gegen Dich gehen. Mir will nur einfach nicht in den Kopf wie die gesamte Branche drüber hinweg sieht und Traumwertungen für Overwatch vergibt, während die Gamer das Ding hypen wie blöd. 60 fps auf Konsole oder mehr via PC, aber alle Server sind hauseigen von Blizzard zur Verfügung gestellt und die wollen Geld sparen und lassen ihre User auf 28,9ticks herum hüpfen. Das Ergebnis ist, dass vieles ingame nicht so ankommt wie es eigentlich sein müsste. Für mich als competitiver Gamer ein absoluter Graus! 64tick sind schon ein Graus, aber 28? Da kann das eigene Bild dank fps noch so hübsch geschmeidig und schnell sein, der Server verarbeitet nicht mehr als 28 pro Sekunde. Alles was schneller passiert und das passiert es dank vieler Spieler dauernd, verschluckt das Spiel. Die Hybridtechnik die Blizzard dafür softwareseitig entwickelt hat verschönert diesen Zustand jedoch erfolgreich. Es ändert nichts daran, dass viel gespielte Handlung & Inhalt auf dem Server verschluckt wird, aber wenigstens sieht man es nicht ;)

Ich geb dir vollkommen recht.
danke für die Info.
Der Blizzard Bonus zeigt sich auch hier wieder.
 
Ich geb dir vollkommen recht.
danke für die Info.
Der Blizzard Bonus zeigt sich auch hier wieder.
Sehr gerne.
Das seh ich auch so. Blizzard steht oben drauf also wirds passen.

Theoretisch sollten alle User die mit 30fps ein Problem haben bei 28tick auf die absoluten Barrikaden gehen. Passiert nicht. Wäre es nicht Blizzard, sähe das anders aus. Sehr schade.
 
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