Mein Anprangern dieses Missstandes sollte übrigens keinesfalls gegen Dich gehen. Mir will nur einfach nicht in den Kopf wie die gesamte Branche drüber hinweg sieht und Traumwertungen für Overwatch vergibt, während die Gamer das Ding hypen wie blöd. 60 fps auf Konsole oder mehr via PC, aber alle Server sind hauseigen von Blizzard zur Verfügung gestellt und die wollen Geld sparen und lassen ihre User auf 28,9ticks herum hüpfen. Das Ergebnis ist, dass vieles ingame nicht so ankommt wie es eigentlich sein müsste. Für mich als competitiver Gamer ein absoluter Graus! 64tick sind schon ein Graus, aber 28? Da kann das eigene Bild dank fps noch so hübsch geschmeidig und schnell sein, der Server verarbeitet nicht mehr als 28 pro Sekunde. Alles was schneller passiert und das passiert es dank vieler Spieler dauernd, verschluckt das Spiel. Die Hybridtechnik die Blizzard dafür softwareseitig entwickelt hat verschönert diesen Zustand jedoch erfolgreich. Es ändert nichts daran, dass viel gespielte Handlung & Inhalt auf dem Server verschluckt wird, aber wenigstens sieht man es nicht