P
pzyYchopath
Gast
Ich eröffne mal einen Thread zu der Fortsetzung meiner liebsten Mehrspieler-Reihe. DICE hat ja angekündigt, im Zeitraum von Oktober 2016 bis Dezember den nächsten Teil der Battlefield Serie zu veröffentlichen. Viel ist nicht bekannt bisher, aber auf jeden Fall wird es wieder ein militärisches Setting haben, also kein Cops vs Robbers Szenario wie Hardline. Die Ankündigung des nächsten Teils lautete im Original so:
"The next entry in the Battlefield Franchise is coming during the Holiday Season 2016"
Wahrscheinlich gibts auf der E3 2016 (14-16 Juni) erste Bilder oder sogar Gameplay zu sehen. Wer von euch freut sich schon drauf? Lasst doch eure Wünsche für ein neues BF da. Ich z.B brauch keine Kampagne, wenn sie so schlecht ist wie in Teil 4 ^^
"The next entry in the Battlefield Franchise is coming during the Holiday Season 2016"
Wahrscheinlich gibts auf der E3 2016 (14-16 Juni) erste Bilder oder sogar Gameplay zu sehen. Wer von euch freut sich schon drauf? Lasst doch eure Wünsche für ein neues BF da. Ich z.B brauch keine Kampagne, wenn sie so schlecht ist wie in Teil 4 ^^