Battlefield 1

Ja, das ist ja auch absolut in Ordnung. Wollte nur meine Meinung kundtun und fragen wie es der Rest so sieht. Wenn Du nichts dagegen hast, dann ist das natürlich kein Problem.
Ging ja jetzt eher um die Diskussion und Argumente ansich.

Mal ein anderes Thema: Hatte schon einmal jemand diese seltenen Nachladeanimationen? Genau wie bei Battlefield Hardline gibt es diese ja auch bei BF1 (oder davor BF4), nur sind diese wieder wie bei BF4 eher "nuancierter", sozusagen. Also während bei Hardline mal eben eine dritte Hand kam die dir ein Magazin gereicht hat, dann scheinen die bei BF1 wieder "bodenständiger" zu sein.

Bisher kenne ich nur die Doom-Nachlade Animation bei BF1. Hat noch jemand weitere mitbekommen? Auf sowas achte ich auch kaum und wenn dann nicht mal so einfach ein dritter Arm erscheint, dann fällt mir das sicherlich auch nicht auf.

Es gibt noch eine versteckte 1:10,000 Chance bei der Selbstladebüchse 8.25 Erweitert. Und zwar die Nachladeanimation der AN-94 aus Battlefield 4, bei der er das Magazin mit einem anderen Magazin raus schnippt.
 
Mir ist aufgefallen, dass meine exklusiven Waffen (Red Baron Pistole, Hellfighters Messer, Lawrence von Arabien Rifle, etc.) und Dogtags verschwunden sind, obwohl ich den Seasonpass installiert habe. Hat schonmal jemand von diesem Problem gehört?

Gesendet von meinem R2D2 LMA-0815 mit Talkaplapp
 
Jedes mal wenn es neue Assignments gibt, die man machen MUSS um neuen Inhalt freizuspielen, kotzt mich dieses Spiel einfach nur an. Ehrlich, ich kann es schon Hass nennen.

Danke Dice für diese sinnlosen und nervigen Assignments. Etwas mehr Mühe wäre auch zu viel verlangt.
 
Jedes mal wenn es neue Assignments gibt, die man machen MUSS um neuen Inhalt freizuspielen, kotzt mich dieses Spiel einfach nur an. Ehrlich, ich kann es schon Hass nennen.

Danke Dice für diese sinnlosen und nervigen Assignments. Etwas mehr Mühe wäre auch zu viel verlangt.

Falls du den Auftrag mit dem Flugzeuge abschießen meinst: Lewis Gun nehmen und auf Monte Grappa Flugzeuge jagen. Durch den Berg haste maximalen Schaden aufgrund kurzer Distanzen zu den Flugzeugen. Hab ich innerhalb von 5 Minuten geschafft ^^
 
Danke für den Tipp, aber bei dem hatte ich sogar recht viel Glück und bekam es ziemlich schnell.
Zuerst dachte ich auch das wird der übelste, aber mit etwas Glück ging es und das war mal ein Assignment den ich sogar spaßig fand. :D
Als Support sollte man inzwischen eh Flugzeuge unter Beschuss nehmen. :D

Am schlimmsten finde ich dieses mal die Assault-Assignments, einfach weil da so viel dabei ist .. das einfach nicht zu meinem Spielstil gehört und ich es einfach nur langweilig finde.
Shotguns mag ich so oder so nicht, aber dann noch diese bescheuerte 12g Automatic...ugh.
Ebenso die Anti-Tank Minen. Die nutze ich seit kurz nach Veröffentlichung nicht mehr, weil da nur noch Idioten drüber fahren oder welche die gerade wirklich in einem Kampf vertieft sind und nicht darauf achten konnten. Ansonsten fährt doch keiner mehr über Minen und auch das Gadget finde ich einfach nur langweilig.

Gleiche mit den Santitäter-Assignments, die ich aber immerhin nur halb so schlimm finde. Aber für mich hat ein Sanitäter Medikit und Spritze zu nutzen. Natürlich ist es gut Alternativen zu haben, aber ich persönlich will nichts anderes nutzen und dann werden einem diese dämlichen Gewehrgranaten aufgezwungen.

Sorry für das lange Auslassen, aber alter nervt mich das schon wieder. :/
 
Danke für den Tipp, aber bei dem hatte ich sogar recht viel Glück und bekam es ziemlich schnell.
Zuerst dachte ich auch das wird der übelste, aber mit etwas Glück ging es und das war mal ein Assignment den ich sogar spaßig fand. :D
Als Support sollte man inzwischen eh Flugzeuge unter Beschuss nehmen. :D

Am schlimmsten finde ich dieses mal die Assault-Assignments, einfach weil da so viel dabei ist .. das einfach nicht zu meinem Spielstil gehört und ich es einfach nur langweilig finde.
Shotguns mag ich so oder so nicht, aber dann noch diese bescheuerte 12g Automatic...ugh.
Ebenso die Anti-Tank Minen. Die nutze ich seit kurz nach Veröffentlichung nicht mehr, weil da nur noch Idioten drüber fahren oder welche die gerade wirklich in einem Kampf vertieft sind und nicht darauf achten konnten. Ansonsten fährt doch keiner mehr über Minen und auch das Gadget finde ich einfach nur langweilig.

Gleiche mit den Santitäter-Assignments, die ich aber immerhin nur halb so schlimm finde. Aber für mich hat ein Sanitäter Medikit und Spritze zu nutzen. Natürlich ist es gut Alternativen zu haben, aber ich persönlich will nichts anderes nutzen und dann werden einem diese dämlichen Gewehrgranaten aufgezwungen.

Sorry für das lange Auslassen, aber alter nervt mich das schon wieder. :/

Also eigentlich halte ich alle Aufträge für machbar, mir fehlt Stand jetzt auch nur noch der Sniper. Die Stolperdrahtbomben werden demnächst stärker gemacht (80 statt 72 maximaler Schaden) und so wird man auch ganz schnell die Teile freischalten, weil Assists dann als Kill zählen. Die 12G Auto geht gut klar auf Fort Vaux. Die Gewehrgranaten ebenso. Und die Mörserkills machst du am besten im neuen Spielmodus Suplly Drop, da man bis auf einen(!) Meter an die Kiste ran muss um sie einzunehmen. Einfach draufhalten mit dem Teil ^^
 
Zurück