1UP-LIFE
Bekanntes Gesicht
Nein aber die Gerüchte verdichten sich langsam ein wenigWie kommst du darauf dass es BF 2143 werden soll? Gibts wo schon Screenshots?
Nein aber die Gerüchte verdichten sich langsam ein wenigWie kommst du darauf dass es BF 2143 werden soll? Gibts wo schon Screenshots?
Wie kommst du darauf dass es BF 2143 werden soll? Gibts wo schon Screenshots?
Zukunftsmist möchte ich auch nicht haben. Entweder vergangenheit (zbs. 2. weltkrieg) oder gegenwart ist mir lieber.
Da kann man ja kaum was rauslesen. Einzig die beige Farbe der Kleidung könnte auf eine alte Uniform hindeuten.
Och Steampunk wär doch wirklich mal was neues. Hätt ich mehr Bock als auf WW2.Könnte das Gesicht eines Soldaten sein, der zum ersten Mal einen Zeppelin sieht. Ich hoffe nicht, dass es in die Richtung Steampunk geht, nachdem gesagt wurde, dass es was völlig anderes werden soll, als man erwartet.
Könnte das Gesicht eines Soldaten sein, der zum ersten Mal einen Zeppelin sieht. Ich hoffe nicht, dass es in die Richtung Steampunk geht, nachdem gesagt wurde, dass es was völlig anderes werden soll, als man erwartet.