YoMasH-x01
Bekanntes Gesicht
Eventuell könnte es aber auch das Gesicht eines Soldaten sein, der einen riesiegen T-Rex sieht, der auf New York zu marschiert.
Eventuell könnte es aber auch das Gesicht eines Soldaten sein, der einen riesiegen T-Rex sieht, der auf New York zu marschiert.
Steampunk, Dieselpunk, Dinos.... bei den ganzen geilen Ideen wäre ich jetzt schon enttäuscht wenn es nur ein realistisches Szenario werden würde.Wäre garnicht so abwegig, denn Dice hat es ja mit Dinos.
Blöde Frage aber ist das in der anderen Hand ne Granate? Kann das Stachelteil irgendwie garnicht zuordnen.Der Leak aus dem XBL Dashboard:
http://i.imgur.com/a7KiSbT.png
Sieht ziemlich nach WW1 aus und auf die geile Mauser freue ich mich schon!
Denke dennoch das es ein alternatives Setting wird und es gewisse Prototypen an Waffen / Kriegsgeräten geben wird. Glaube nicht das es bei *den paar" Waffen die man aus dem 1. Weltkrieg kennt bleibt.
Egal wie, bin sehr froh das es anscheinend kein reines WW2 Setting wird und freu mich jetzt schon auf die Vorstellung 22 Uhr - Bier steht aufjedenfall bereit!
Boah da hätt ich so Bock drauf. Könnt mein erstes Battlefield seit BC2 werden. *sabber*Ja, scheint eine Granate zu sein.
Das Bild riecht geradezu nach Steampunk im alternativen WW1, mit dem Cape und den merkwürdigen Utensilien am Körper.
Also wird wohl eher in Richtung Call of Duty gehen denn mit dem WW 1 Setting siehts mit Fahrzeugen eher rar aus.
Der Trailer hat halt leider hauptsächlich Action und Bombast gezeigt, finde ich für den Multiplayer aber in Ordnung. Für die Kampagne wäre halt mal schön, wenn man sich mal ernsthaft mit dem Thema auseinander setzt, also den Krieg auch wirklich so dreckig zeigt wie er war.Endlich mal wieder kein "Modern Warfare" bzw. "Zukunfts-Gedöns"
Hoffentlich gibt es aber auch eine gescheite Kampagne...
Für die Kampagne wäre halt mal schön, wenn man sich mal ernsthaft mit dem Thema auseinander setzt, also den Krieg auch wirklich so dreckig zeigt wie er war.
Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis? Ich meine das gezeigte Material zeigt doch schon etwas anderes, aber auch so stimmt das überhaupt nicht. Klar so richtige Kriegsgeräte und Panzer kamen erst später in dem Krieg zum Einsatz und das meiste waren Grabenkämpfe, aber das bedeutet ja nicht das Dice besonders dies bedienen wird.
Kriegsgeräte gab es, besonders wie gesagt später, mehr als genug.
Edit:
Er hat es im Stream gerade selbst nochmal gesagt: "Fahrzeuge spielen eine große Rolle bei Battlefield und das wird sich nicht mit Battlefield 1 ändern. Es wird leichte und schwere Panzer sowieso Fahrzeuge geben, ebenso natürlich Flugzeuge ..."
Nur wieso heißt der neue BF Teil jetzt Battlefield 1??
Nur wieso heißt der neue BF Teil jetzt Battlefield 1??