Battlefield 1

Wäre auch eine Lösung.


Nicht wirklich. Dann würden eben Medics mit Spritzen rumrennen wegen den starken Waffen, aber würden diese trotzdem nicht nutzen. Hilft auch niemanden.
Wusste nicht das es tatsächlich so einen Fehler gibt das jeder Medic angezeigt wird, selbst ohne Spritze im Inventar. Macht natürlich Sinn das man dann öfter noch nicht einmal wiederbelebt wird selbst wenn die Chance da wäre.
Sehe zwar nicht oft Leute Gewehrgranaten einsetzen, aber ich weiß noch wie beliebt und nervig der Kack bei BF4 war. Da haben die sich also auf jeden Fall gelohnt, aber glaube bei BF1 sind diese nicht mehr so gut oder zumindest weniger Munition davon vorhanden.

Es spricht nichts dagegen mehrere Rollen einnehmen zu können, aber in Battlefield 1 gibt es für den Sanitäter nun einmal keine großen Möglichkeiten bezüglich der Gadgets. Das sah in den Vorgängern noch anders aus.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich töte Sniper statt mit dem Messer lieber mit der Gasmaske :D

Hier ein Clip von mir, damit ihr das auch glaubt :D
 
Ich töte Sniper statt mit dem Messer lieber mit der Gasmaske :D

Hier ein Clip von mir, damit ihr das auch glaubt :D

nice das du das geschafft hast. ich weiß auch das es geht, nur im eifer des Gefechte denk ich nicht dran und messer die meistens oder mit der medic spritze
nächstes mal versuche ich das auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Musste aufgrund eines kleinen Renderfehlers das Video offline nehmen. Arbeite an einem Reupload... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zockt noch jemand BF1 auf der Xbox One? :)

PS: Habt ihr auch ab und zu krasse Lags im Multiplayer?
 
Was Dice sich bei diesen dämlichen Assignments denkt frage ich mich.
Zuerst führen die eine neue Währung "Warbonds" ein, dann kannste davon die Standartwaffen kaufen und für alle weiteren muss man so bescheuerte Aufträge erfüllen? Wo ist da der Sinn?

Wenn es wenigstens gut ausgedachte Aufträge wären bzw. in gewisser Hinsicht "einzigartige".
Aber nein, stattdessen sieht es so aus: Mache mit Waffe XY so und so viel Tötungen, was ich noch in Ordnung finde. Was mich nur stört sind dann immer die zweiten Aufgaben davon, wo man ganz bestimmte Gadgets nutzen muss.

Ich mache gerade die Aufträge um die Sniper-Variante von der Selbstlader 1906 frei zu schalten und das ich den "Granatwerfer" nutzen MUSS regt mich so derbe auf. Warum man nicht wenigstens Alternativ Warbonds nutzen kann? Stattdessen versucht man nur auf Krampf Tötungen mit dem "Granatwerfer" zu machen damit man mit dieser scheiß Aufgabe fertig wird.


Ich kann den Gedankengang dahinter einfach nicht verstehen und die Luft musste einfach mal raus. Ansonsten hat mich BF1 immer noch in seinem Bann und es ist meiner Meinung nach auch nach BF3 der bisher beste Teil (ausgenommen von den Neben-Ablegern).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit den Assignments hatte ich persönlich 0 Probleme, fand das sogar richtig cool :)

aber was mir momentan voll auf den sack geht sind die Sniper, ich werde so oft one shot weggeholt, sowas darf in meinen augen nicht sein, snipern ist sowieso schon sau einfach gemacht worden (krasser aim assist) und dann noch one hit?
 
Also mit den Assignments hatte ich persönlich 0 Probleme, fand das sogar richtig cool :)

aber was mir momentan voll auf den sack geht sind die Sniper, ich werde so oft one shot weggeholt, sowas darf in meinen augen nicht sein, snipern ist sowieso schon sau einfach gemacht worden (krasser aim assist) und dann noch one hit?

Das ist so eine Sache, die auf Konsolen wirklich Mist ist, klar ist Aim Assist wichtig, Controller sind halt unpräzise, aber beim Snipen einfach nicht fair, man muss nur quickscopen und es zieht automatisch auf den Körper. In Kombi mit der Sweet Spot Mechanik muss nicht mal der Kopf getroffen werden. Sollte auf Konsolen irgendwie anders geregelt werden, weniger schaden oder irgendwas am Auto Aim für Sniper ändern. Auf dem PC ist man mit der Sniper nicht so eine Kill Maschine wenn man kein Skill hat.
 
Das ist doch schon seit BF 3 der Fall das man um paar spezielle Waffen/Gadgets freizuschalten gewisse Aufträge zuerst erfüllen muss.Finde ich so besser als wie wenn man von Anfang an schon alles hat.
 
Das ist so eine Sache, die auf Konsolen wirklich Mist ist, klar ist Aim Assist wichtig, Controller sind halt unpräzise, aber beim Snipen einfach nicht fair, man muss nur quickscopen und es zieht automatisch auf den Körper. In Kombi mit der Sweet Spot Mechanik muss nicht mal der Kopf getroffen werden. Sollte auf Konsolen irgendwie anders geregelt werden, weniger schaden oder irgendwas am Auto Aim für Sniper ändern. Auf dem PC ist man mit der Sniper nicht so eine Kill Maschine wenn man kein Skill hat.
2 hit body hit kann ich noch verstehen, aber one hit geht einfach nicht, vor allem in kombi halt

ich persönlich spiele meinen Sniper sehr aggressiv und da hab ich gestern zum beispiel platz 1 gemacht mit 44:15 Kills, als Sniper!!!

das ist schon heftig
 
Weiß schon warum ich das Game kurz nach Release wieder verkauft habe... :D

Finde es gut dass ihr trotzdem noch zockt. Für mich war BF1 leider nichts.
 
Ich als Battlefield Veteran der Frostbite-Spiele (Seit Bad Company also jeden Teil 600 Stunden mindestens gespielt) habe mit Battlefield 1 enorm viele Probleme. Und damit meine ich nicht, dass ich schlecht bin. Es sind einfach die Mechaniken, die mich ankotzen.

Sweetspot ist DAS Werkzeug, um unfähigen Snipern auch mal Kills zu geben. Beschissene Casualrotze ist das. So was darf in einem Mehrspieler nicht existieren.
Dann die Behemoths. Jetzt sind wir schon so weit, dass schlecht zusammen spielende Teams noch gratis Killmaschinen bekommen und fast immer die Runde drehen können. Bravo! Wer schlecht spielt und keine Flaggen einnimmt, sollte doch nicht noch dafür belohnt werden, zumal die Teile viel zu stark sind.

Automatikwaffen haben weniger Rückstoß als Einzelschusswaffen. Geil.

Sichten wurde erschwert. Toll!

Eliteklassen, um noch mehr Kills an unfähige Vollpfosten zu geben. Ja schön CoD imitieren, meine Fresse...

Gas geht durch Wände. Macht auch Sinn.

Kurzzeitig gab es dann auch mal automatisch nachladende Granaten, ich glaub, DICE hat gesoffen...

Nee, ich bleib bei BF3 und Hardline sowie BF4. Machen deutlich mehr Spaß.
 

bei den meisten punkten stimme ich dir zu, das hätte man besser machen können, außer bei einem

die Behemots drehen bei mir nur seeeeeeehr selten ein Spiel, sie zögern eher das unvermeidliche etwas hinaus

Außerdem sind die bei mir in den meisten fällen total schnell kaputt

An sich finde ich die Behemots sogar zeimlich gut, weil stell dir mal vor dein Squad ist das einzige im Team was gut mitspielt und du musst den Mist der anderen ausbaden... der Behemot gibt wenigstens noch etwas die chance nochmal paar punkte zu ergattern
 
die Behemots drehen bei mir nur seeeeeeehr selten ein Spiel, sie zögern eher das unvermeidliche etwas hinaus


Nach 85 Rängen kann ich bisher nur sagen: ich hab noch nicht 1 Match erlebt das nach dem Erscheinen eines Behemoth das Endergebnis gedreht wurde.
Die kommen ja immer nur wenn es eine höhere Kluft bei den Punkten gibt und je niedriger diese ist, umso später erscheint auch der Behemoth (Edit: bzw. desto unwahrscheinlicher).

Finde den Zusatz eigentlich ziemlich fair.


Also mit den Assignments hatte ich persönlich 0 Probleme, fand das sogar richtig cool :)

Und was kann man daran cool finden?
Wenn es wie gesagt einzigartige Aufträge wären und nicht "nutze Gadgets so und so viel mal" - was bringt das einem denn? Dann kannste das auch so, ohne Assignments, ganz normal nutzen.
Ist es dann immer noch cool oder muss man erst dazu gezwungen werden damit es das wird?

Das ist doch schon seit BF 3 der Fall das man um paar spezielle Waffen/Gadgets freizuschalten gewisse Aufträge zuerst erfüllen muss.Finde ich so besser als wie wenn man von Anfang an schon alles hat.

Ich habe auch nicht behauptet das ich die Waffen einfach so bekommen will, wie in meinem Beitrag ersichtlich.
Würde sich Dice nur ETWAS Gedanken machen, dann würde einem auch weit bessere Lösungen einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was kann man daran cool finden?
Wenn es wie gesagt einzigartige Aufträge wären und nicht "nutze Gadgets so und so viel mal" - was bringt das einem denn? Dann kannste das auch so, ohne Assignments, ganz normal nutzen.
Ist es dann immer noch cool oder muss man erst dazu gezwungen werden damit es das wird?

es wird halt vorrausgesetzt das du mit einer bestimmten waffe x kills machst, ich verstehe nicht, was daran verwerflich sein soll, bei CoD musst du doch auch mit einer Waffe so und so viele kills machen um skins freizuschalten z.B.

ich hatte mit keinem der Assignments Probleme, hab da sogar eher waffen und gadgets für mich entdeckt die ich vorher nicht gespielt habe
 
Du bist nicht gerade auf meinem Beitrag eingegangen und hast eigentlich nur wiederholt, aber nun gut.
Warum wird argumentiert und gefragt wenn man die Beiträge dann doch nicht liest bzw. nur überfliegt?

es wird halt vorrausgesetzt das du mit einer bestimmten waffe x kills machst, ich verstehe nicht, was daran verwerflich sein soll, bei CoD musst du doch auch mit einer Waffe so und so viele kills machen um skins freizuschalten z.B.

Und was genau hat CoD damit zu tun? "CoD macht es doch auch, also wo ist das Problem?" - ist ein sehr komisches Argument.
Mal davon ab das ich bereits schrieb das es mir weniger um den Waffenteil der Aufgaben geht, sondern eher die Gadgets. Was für Probleme ich damit habe, habe ich auch mehrmals geschrieben, weshalb ich das jetzt nicht ein weiteres mal wiederholen werde.


ich hatte mit keinem der Assignments Probleme, hab da sogar eher waffen und gadgets für mich entdeckt die ich vorher nicht gespielt habe

Ich wiederhole erneut meine Frage: und das wäre nicht ohne Assignments möglich oder wie? Danke Dice?
Und damit wiederhole ich gleich noch einmal etwas, da es ja gerne überlesen wird wohl: Es wäre ja wohl ein LEICHTES für Dice INTERESSANTE Aufgaben zu verteilen, ohne dieses "töte mit dieser Waffe 300 und nutze Gadget XY um gleich noch einmal das Gleiche zu machen".
Zumal es nun einmal viele sinnlose und extrem langweilige Gadgets gibt. Darunter zählen u.a. für mich die Gewehrgranaten. Nade-Spam ist ja etwas so tolles. Als ob es nicht schon schlimm genug ohne sowas wäre. Selbst nach den Patches fliegen immer noch unzählige Granaten umher.

Da kommt glatt das Grauen des World at War Singleplayers wieder zum Vorschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also dann kann auch ich mich nur wiederholen:

ich sehe daran nichts verwerfliches und mich hat es auch nicht gestört^^

wenn du das anders siehst ist das ja ok
 
Ja, das ist ja auch absolut in Ordnung. Wollte nur meine Meinung kundtun und fragen wie es der Rest so sieht. Wenn Du nichts dagegen hast, dann ist das natürlich kein Problem.
Ging ja jetzt eher um die Diskussion und Argumente ansich.

Mal ein anderes Thema: Hatte schon einmal jemand diese seltenen Nachladeanimationen? Genau wie bei Battlefield Hardline gibt es diese ja auch bei BF1 (oder davor BF4), nur sind diese wieder wie bei BF4 eher "nuancierter", sozusagen. Also während bei Hardline mal eben eine dritte Hand kam die dir ein Magazin gereicht hat, dann scheinen die bei BF1 wieder "bodenständiger" zu sein.

Bisher kenne ich nur die Doom-Nachlade Animation bei BF1. Hat noch jemand weitere mitbekommen? Auf sowas achte ich auch kaum und wenn dann nicht mal so einfach ein dritter Arm erscheint, dann fällt mir das sicherlich auch nicht auf.
 
Zurück