Battlefield 2142

gamerz schrieb:
70 Stunden in einer Woche??
Nach meinen Berechnungen^^ also ca. 10 std pro Tag.
Haben die keine Arbeit oder Schule??

Seh ich nicht so als Problem an. Wer um 16 Uhr zuhause ist, der kann ohne Probleme mind. bis null zocken, das sind schonmal acht Stunden. Denke mal aber das 1 Uhr bei den Zockern eher die Granze ist, macht gut 9 Stunden. Am Wochenende wird vermutlich mehr gezockt, weswegen da die restlichen fehlenden hinzukommen. So verwunderlich oder schwer ist das nicht, das schafft man auch mit arbeiten, schule, "reales leben" (als wenn das jemand nicht hätte).
 
Also ic finde das neu Battle field 2142 klasse habs jetz seit einer woche und kann sagen ich hab schon wirklich jede map um jede urzeit gefunden !
Sicher BF 2142 erfindet das spiel nicht neu aber so groß war der unterschie zwischen Viatnam und dem zweiten teil auch nicht !

Auser dem bin ich der meinung das dice wesentlich gründlicher gearbeitet hat da es sehr viel weniger bugs als noch beim 2er gibt was aber auch so sein sollte .

Und denn Titan modus finde ich mal so richtig klasse und bringt viel frischen wind ins spiel .

Blos dieses zukunfts getuhe ich mein da haben sie die selben waffen wie jetz blos das sie schöner aussehen ! ich finde da hätte man mehr draus machen müßen aus den zukunfts waffen aber auch die sind ganz gut und ausgeglichen .
 
Solala

Also ich selber kann es leider nicht Spielen da mein Rechner dafür zu alt ist und ich mir für die Ps3 kaufen werden konnte ich es nur auf Gamestelevision anschaun. Mein erster Eindruck war eigentlich das es wie BF2 ist nur in der Zukunft. Da ich aber Zukunftsshooter liebe würde ich es wahrscheinlich kaufen. Vom Feeling finde ich aber BF2 einfach besser :rolleyes:
 
hi.
ich hab eine kleine frage an euch:"reicht dieses system aus um spiele wie battlefield 2142 und co zu spielen?b.z.w auch neuere spiele?

Prozessor:3500 MHz AMD Athlon 64 3500+ S.AM2
Mainboard:ASROCK ALiveNF6G-DVI
Speicher: 1024 MB DDRII
Festplatte: 80,00GB mit 200U/Min
CD-ROM: DVD-Laufwerk
Grafikkarte:256 on Board
Gehäuse:Midi-Tower silent netzteil mit Front-USB

335€

ich wäre bereit max 500€ auszugeben
 
Kauf dir am Besten noch Ne neue Graka Dabei
ne 7600Gt reicht kostet 130€

musst aber gucken ob du ein PCIE Board hast ahja Ich glaube du hast dich bei deiner festplatte etwas Verschrieben îs nen bissl Wenig Um Drehungen Meinst wohl 7200

also Auf Jeden fall ne andere Graka dazu sonst wirds nichtz
 
Sgt.Darkhunter schrieb:
Kauf dir am Besten noch Ne neue Graka Dabei
ne 7600Gt reicht kostet 130€

musst aber gucken ob du ein PCIE Board hast ahja Ich glaube du hast dich bei deiner festplatte etwas Verschrieben îs nen bissl Wenig Um Drehungen Meinst wohl 7200

also Auf Jeden fall ne andere Graka dazu sonst wirds nichtz

genauer :
Auf jedenfals überhaupt eine Grafikkarte.
OnBoard Grafik ist für den Gamer genauso interessant wie für Schumi den Motor für die Scheibenwischer.

Ausserdem würde ich insgesammt 2GB kaufen.
 
BF2 ist besser!

BF2 hat bessere Fahrzeuge und das Setting ist cooler!
Außerdem sind BF2 Zocker irgendwie besser!:D
Mann muss wohl sagen das der Titan Mode schon rockt, aber die Maps sind viel zu trist:motz: !
 
Ich habe BF 2142 schon bei einem Freund gesehen und meiner Meinung nach ist das, was man geboten bekommt, viel zu wenig. Das ist mehr Modifikation als neuer Teil. Naja, was soll man auch erwarten, nach nur einem Jahr Entwicklungszeit. Ich finde, wenn die Entwickler noch nicht viele neue Ideen für den neuen Teil gefunden haben, sollten sie sich, wie früher üblich, auch mal ein paar Jahre hinsetzen und ein Spiel entwickeln. Die besten Spiele sind über Jahre "gereift" (HL 2), obwohl... Ganz glauben kann ich ja nicht, dass das noch was mit dem Duke wird :ugly:
 
DarthTK schrieb:
Mal abgesehen davon, dass es die Titanen und den entsprechenden Battlemod gibt, ist es nichts anderes als ein BF2 in der Zukunft. Ich werds garantiert nicht kaufen. EA mit seiner Abzockerei kann mich mal dezent... naja ihr wisst schon :)

Der selben Meinung bin ich auch! Willkommen im Anti-EA Club!
 
´Naja

Also ich selber finde auch sie haben sich etwas zu wenig Zeit gelassen wobei ich selber das Spiel im Grunde verteidige da ich einfach keine Lust mehr auf BF2 habe und das neue macht auch Spaß sofern mann mit denn richtigen Leuten zusammen spielt zumal bin ich sehr auf die Erweiterungen gespannt neue Karten vielleicht auch schlelleres gameplay wie in BF2
 
Ich habe mir das Teil gestern geholt.

Leider muss ich das Ganze in 800x600 zocken, da mir sonst meine GraKa (Radeon 9800 Pro) abschmiert (PC bootet neu!).

Ansonsten mach das Teil Laune.

Ich habe mich mal über BF2 schlau gemacht. Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich das gar nicht kannte.

Bin aber mit 2142 doch sehr zufrieden, da mir BF2 zu realistisch erscheint. Bin auch Fan von Unreal.

Muss aber noch ein bisschen ins Game wachsen, da ich ganze Magazine auf Gegner verballere und die mich dann mit einem Schuss niederstrecken, da sie immer noch stehen.
Und an den Mechs scheitere ich auch noch jedes Mal.
Tipps sind daher willkommen! :)
 
Ganz einfacher Tip:
Baller nicht das ganze Magazin raus, ausser der Gegner steht direkt vor dir.
Kurze Feuerstöße aum mittlere Distanz, immer mit Scope.
Auf weitere Distanzen Einzelfeuer, immer! Gerade die Bauer rockt auf Einzelfeuer unfassbar.
Und noch ein Tipp, werf dich in einem Feuerduell auf mittlere bis weite Distanz nicht zu Boden. Warum? Ganz einfach. Frontal zum, Gegner liegend besteht deine gesammte Trefferzone aus Kopf. Das tut normalerweise ziemlich weh.
BF ist nicht UT oder so was. Wer nachdenkt gewinnt! ;)

Kannst mich ja mal adden. Heiße ingame Mausini
 
ich hab BF2142 bis jetzt noch nicht angetestet ... werds mir aber holen, sobald ich flüssig genug für ne neue grafikkarte und arbeitsspeicher (2gb sind seit BF2 eigentlich nötig) bin.
Battlefield war schon von anfang an meine lieblings online-shooter serie und jeder ableger hat mir etliche stunden spielspaß gebracht. mal mit clan, mal ohne.
ich hoffe nur dass meine skepsis gegenüber dem neuen zukunftszenario vefliegt, wenn ich mich denn erstmal reingefunden habe.
... und so lange spiel ich eben weiter alle BF2 city maps !
 
Murphie schrieb:
Ganz einfacher Tip:
Baller nicht das ganze Magazin raus, ausser der Gegner steht direkt vor dir.
Kurze Feuerstöße aum mittlere Distanz, immer mit Scope.
Auf weitere Distanzen Einzelfeuer, immer! Gerade die Bauer rockt auf Einzelfeuer unfassbar.
Und noch ein Tipp, werf dich in einem Feuerduell auf mittlere bis weite Distanz nicht zu Boden. Warum? Ganz einfach. Frontal zum, Gegner liegend besteht deine gesammte Trefferzone aus Kopf. Das tut normalerweise ziemlich weh.
BF ist nicht UT oder so was. Wer nachdenkt gewinnt! ;)

Kannst mich ja mal adden. Heiße ingame Mausini
Hab mir Deine Ratschläge zu Herzen genommen und es geht besser!

Das Spiel selber mach nach wie vor Laune, weshalb ich eigentlich täglich game.

Was mir jedoch sauer aufstösst, ist die Firmenpolitik von EA.

- warum zum Henker brauche ich eine Internet-Verbindung, wenn ich Singleplayer zocken will?
- reine LAN-Duelle fallen damit wohl auch flach.
- Warum werden Daten veschickt, um eine personifizierte Werbung zu schalten (wobei, mir ist die Werbung noch gar nicht aufgefallen...)
- warum dauert es eine halbe Ewigkeit um Ränge und Belohnungen uptodate zu halten?

Da ich sonst eigentlich selten Online zocke (ausser mit Demo-Versionen), frage ich mich ob das normal ist? Gibt es noch andere Spiele die einen I-Net-Anschluss zwingend erfordern, um auch OffLine zu spielen?
 
Zurück