D
Dr. Kratos666
Gast
Ach gottchen, fangen wir jetzt Kindergartenspielchen an?Dann müsste ich CoD ja wirklich super finden![]()
Och wie süß.---->Dein Keks

Ich sehe hast Du meinen kleinen Seitenhieb in Richtung Deines ständigen gesabbels nicht verstanden, naja, wundert mich auch nicht sonderlich.

Und Du kommst natürlich auch noch aus Deinem Loch um wieder hier reinzuscheissen, war klar.Richtig so DICE.
Bei Battlefield 3 sieht und spürt man auch deutliche Unterschiede zum Vorgänger, dies wäre bei jährlicher Neuauflage gar nicht möglich, wie man ja bei CoD sieht.

Ich habs echt sowas von Satt hier ständig Euren Scheiss lesen zu müssen, dass ich gerade echt keinen Bock mehr auf die Seite hab.
Man kann keinen Thread verfolgen ohne blöde Kommentare von Euch zu lesen.
Da hilft wohl nur noch die Ignorierliste um vielleicht mal Ruhe vor Euch beiden Nervensägen zu bekommen.
Ich spreche nicht von der PC Version, dass solltest Du eigentlich wissen.Endlich? Ich habe auch die Frostbite 1 schon um einiges schöner in Erinnerung, als CoD's Engine, die ENDLICH mal erneuert werden sollte.![]()
Auf der PS3 ist BF 1 und 2 eigentlich im MP nur mit Höllenbrei zu vergleichen.
Wie es auf dem PC aussieht weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht, da ich nicht mal im Traum auf die Idee kommen würde einen Shooter auf dem PC zu zocken.
Mir reicht die COD Engine auf der PS3 auf alle Fälle aus und was Du von der hältst interessiert mich ehrlich gesagt absolut nicht.

@grinch und hörnchen,
gebt Euch keine Mühe mehr auf meine Posts zu Antworten, ihr befindet Euch jetzt beide auf meiner Ignorierliste, daher kann ich Euren Mist eh nicht mehr lesen.

Zuletzt bearbeitet:

) anzupissen. Ich glaube zwar nicht das es auf ganz Cynamite noch jemanden gibt der nicht bescheid weis aber dennoch solltet Ihr eure Meinung sicherheitshalber nochmal kundtun.