• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Jährliche Fortsetzungen würden das Franchise laut DICE töten

Dann müsste ich CoD ja wirklich super finden:D
Ach gottchen, fangen wir jetzt Kindergartenspielchen an?
Och wie süß.---->Dein Keks:)
Ich sehe hast Du meinen kleinen Seitenhieb in Richtung Deines ständigen gesabbels nicht verstanden, naja, wundert mich auch nicht sonderlich.:kaffee:

Richtig so DICE.
Bei Battlefield 3 sieht und spürt man auch deutliche Unterschiede zum Vorgänger, dies wäre bei jährlicher Neuauflage gar nicht möglich, wie man ja bei CoD sieht.
Und Du kommst natürlich auch noch aus Deinem Loch um wieder hier reinzuscheissen, war klar.:kaffee:
Ich habs echt sowas von Satt hier ständig Euren Scheiss lesen zu müssen, dass ich gerade echt keinen Bock mehr auf die Seite hab.
Man kann keinen Thread verfolgen ohne blöde Kommentare von Euch zu lesen.
Da hilft wohl nur noch die Ignorierliste um vielleicht mal Ruhe vor Euch beiden Nervensägen zu bekommen.
smilie_tra_007.gif

Endlich? Ich habe auch die Frostbite 1 schon um einiges schöner in Erinnerung, als CoD's Engine, die ENDLICH mal erneuert werden sollte. :rolleyes:
Ich spreche nicht von der PC Version, dass solltest Du eigentlich wissen.
Auf der PS3 ist BF 1 und 2 eigentlich im MP nur mit Höllenbrei zu vergleichen.
Wie es auf dem PC aussieht weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht, da ich nicht mal im Traum auf die Idee kommen würde einen Shooter auf dem PC zu zocken.
Mir reicht die COD Engine auf der PS3 auf alle Fälle aus und was Du von der hältst interessiert mich ehrlich gesagt absolut nicht.
;)

@grinch und hörnchen,
gebt Euch keine Mühe mehr auf meine Posts zu Antworten, ihr befindet Euch jetzt beide auf meiner Ignorierliste, daher kann ich Euren Mist eh nicht mehr lesen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach gottchen, fangen wir jetzt Kindergartenspielchen an?
Och wie süß.---->Dein Keks:)
Ich sehe hast Du meinen kleinen Seitenhieb in Richtung Deines ständigen gesabbels nicht verstanden, naja, wundert mich auch nicht sonderlich.:kaffee:

Und Du kommst natürlich auch noch aus Deinem Loch um wieder hier reinzuscheissen, war klar.:kaffee:
Ich habs echt sowas von Satt hier ständig Euren Scheiss lesen zu müssen, dass ich gerade echt keinen Bock mehr auf die Seite hab.
Man kann keinen Thread verfolgen ohne blöde Kommentare von Euch zu lesen.
Da hilft wohl nur noch die Ignorierliste um vielleicht mal Ruhe vor Euch beiden Nervensägen zu bekommen.
smilie_tra_007.gif

Ich spreche nicht von der PC Version, dass solltest Du eigentlich wissen.
Auf der PS3 ist BF 1 und 2 eigentlich im MP nur mit Höllenbrei zu vergleichen.
Wie es auf dem PC aussieht weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht, da ich nicht mal im Traum auf die Idee kommen würde einen Shooter auf dem PC zu zocken.
Mir reicht die COD Engine auf der PS3 auf alle Fälle aus und was Du von der hältst interessiert mich ehrlich gesagt absolut nicht.
;)

@grinch und hörnchen,
gebt Euch keine Mühe mehr auf meine Posts zu Antworten, ihr befindet Euch jetzt beide auf meiner Ignorierliste, daher kann ich Euren Mist eh nicht mehr lesen.;)

Juhu :hoch:
Dir ist eh nicht mehr zu helfen, kannst nicht mit berechtigter Kritik an deinem Lieblings (gehst du sogar mit ins Bett) -Spiel leben.

Juhu :hoch:
Dir ist eh nicht mehr zu helfen, kannst nicht mit berechtigter Kritik an deinem Lieblings (gehst du sogar mit ins Bett) -Spiel leben.

Boah Gott bist du und das Schoko-Hoernchen so peinlich. Könnt echt nix anderes wie ständig den anderen CoD mies zureden mit euren sich wirklich nie wiederholenden Argumenten.
Geht das nicht in eure Birne das hier Leute sind die CoD gut finden und damit zufrieden sind?? Was seid Ihr nur für 2 untolerante Typen? Lasst es doch einfach irgendwann mal gut sein.

@(gehst du sogar mit ins Bett)@
Und solche dummen Kommentare gegenüber anderen Usern sind wirklich absolut peinlich bzw. lächerlich. Wo sind wir denn hier, auf der Hauptschule in Dummbach?......Echt armselig und niveaulos und bestätigt nur die Art und Weise wie Ihr immer wieder versucht eure Meinung hier kundzutun. Wirklich keine feine art zu diskutieren. :runter:

Übrigens hab ich vorhin die News bezgl. des Mappacks zu CoD gesehen also beeilt auch schnell und gebt nochmal euren Senf dazu......vergesst bitte nicht nochmal die alte Grafik, Preis und natürlich Activision (Weil die euch ja persönlich was getan haben:autsch:) anzupissen. Ich glaube zwar nicht das es auf ganz Cynamite noch jemanden gibt der nicht bescheid weis aber dennoch solltet Ihr eure Meinung sicherheitshalber nochmal kundtun.

Und ja ich nehme CoD auch mit ins Bett und wenn ich dann noch PES und Top Spin dazu packe......mein lieber Mann, dann wirds richtig dirty und weder CD, Hülle noch Anleitung werden verschont. Endlich ist es raus.......:ugly:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Boah Gott bist du und das Schoko-Hoernchen so peinlich. Könnt echt nix anderes wie ständig den anderen CoD mies zureden mit euren sich wirklich nie wiederholenden Argumenten.
Geht das nicht in eure Birne das hier Leute sind die CoD gut finden und damit zufrieden sind?? Was seid Ihr nur für 2 untolerante Typen? Lasst es doch einfach irgendwann mal gut sein.

@(gehst du sogar mit ins Bett)@
Und solche dummen Kommentare gegenüber anderen Usern sind wirklich absolut peinlich bzw. lächerlich. Wo sind wir denn hier, auf der Hauptschule in Dummbach?......Echt armselig und niveaulos und bestätigt nur die Art und Weise wie Ihr immer wieder versucht eure Meinung hier kundzutun. Wirklich keine feine art zu diskutieren. :runter:

Übrigens hab ich vorhin die News bezgl. des Mappacks zu CoD gesehen also beeilt auch schnell und gebt nochmal euren Senf dazu......vergesst bitte nicht nochmal die alte Grafik, Preis und natürlich Activision (Weil die euch ja persönlich was getan haben:autsch:) anzupissen. Ich glaube zwar nicht das es auf ganz Cynamite noch jemanden gibt der nicht bescheid weis aber dennoch solltet Ihr eure meine sicherheitshalber nochmal kundtun.

MfG

zu mappacks brauch ich nix zu sagen, anderen machen es schon zu genüge.

Zuletzt bearbeitet:
‪Doug Handfurz‬‏ - YouTube

zu mappacks brauch ich nix zu sagen, anderen machen es schon zu genüge.

Echt cool.....:autsch:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:26 Uhr ----------

Wohl das einzig gute was Activision macht;)

Dagegen hab ich ja nix. Nur warum konnte mir irgendwie noch nie jemand sagen. Bzw. was es rechtfertig jedes Jahr ein neuen Teil zu bringen und zu kaufen.

Die Verkaufszahlen sollten doch als Rechtfertigung ausreichen, oder? CoD verkauft sich jedes Jahr besser, reicht das denn nicht als Grund? Erkennt denn nicht jeder halbwegs Gescheite daran das die Nachfrage ganz offensichtlich besteht? Jedes Jahr wollen über 10 Millionen Leute CoD, meinst du nicht das ist Grund genug für Activision für Nachschub zu sorgen.

Nur weil du die Nachfrage nicht nachvollziehen kannst ändert das nix an der Realität.

MfG

PS: Etwas Gute hat das ganze ja, mit euch 2 wird´s nie langweillig im Büro.....van daher hat es wenigstens etwas Gutes Ihr zwo Nörgler;)

Zuletzt bearbeitet:
OK. Also ein reines folgen der Herde. Viele kaufen das Spiel also kaufen es immer mehr Leute um sich der Herde anzuschliessen oder was.:palm:

Der Grund für Activision ist klar. Nur was ist der Grund für die Käufer?

PS: Etwas Gute hat das ganze ja, mit euch 2 wird´s nie langweillig im Büro
Jup ist echt immer wieder lustig wie sich manche wegen sowas so aufregen:D
Ich glaube mir würde es herzlich am Arsch vorbei gehn wenn jemand was negatives über meine Lieblingsspiele sagt:D

Zuletzt bearbeitet:
OK. Also ein reines folgen der Herde. Viele kaufen das Spiel also kaufen es immer mehr Leute um sich der Herde anzuschliessen oder was.:palm:

Der Grund für Activision ist klar. Nur was ist der Grund für die Käufer?

Ha, ha.....es ist echt anstrengend mit dir, aber gut.:rolleyes:

Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber warum ich es mir immer kaufe erkläre ich dir gerne.

Es macht mir Spass und es ist neben Fifa und Pes das einzige Spiel was ich und meine Kumpels wirklich zocken. Wir spielen von jeher eben CS und seit MW1 eben CoD auf der Xbox360. Dadurch das wir eben nur überwiegend diese 3 Games zocken kommen uns die jährlichen Updates eben sehr gelegen. Klar, die Änderungen halten sich bei allen 3 immer sehr in Grenzen, aber was soll ich sagen.......wir freuen uns immer wieder darauf und jedes Jahr 3 Spiele sind ja nicht die Welt und zusammen zocken macht schließlich noch am meisten Spass, dazu gehören bei uns einfach diese 3 Spiele.

Warum die anderen es sich nun kaufen kann ich dir nicht sagen, aber ich tippe eben mal drauf das sie es auch kaufen weil es ihnen spass macht und einige eben weil es alle anderen kaufen, ist doch ganz normal.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:46 Uhr ----------

Jup ist echt immer wieder lustig wie sich manche wegen sowas so aufregen:D
Ich glaube mir würde es herzlich am Arsch vorbei gehn wenn jemand was negatives über meine Lieblingsspiele sagt:D

Logo ist es mir Wurscht, kaufen tue ich es mir ja trotzdem......aber Meinungen austauschen, besprechen bzw. anfechten, genau dafür gibts das hier doch. Etwas neckereien gehören ja auch dazu, wäre ja schlimm wenn alle einer Meinung wären, ich mein hallo?? Dann würde wir ja in einer friedlichen Welt leben und wer will das schon.....;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es spass macht ist ja OK. Nur warum man da jedes Jahr ein neues Vollpreisspiel braucht bei dem sich kaum was ändert wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.

Echt cool.....:autsch:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:26 Uhr ----------

Die Verkaufszahlen sollten doch als Rechtfertigung ausreichen, oder? CoD verkauft sich jedes Jahr besser, reicht das denn nicht als Grund? Erkennt denn nicht jeder halbwegs Gescheite daran das die Nachfrage ganz offensichtlich besteht? Jedes Jahr wollen über 10 Millionen Leute CoD, meinst du nicht das ist Grund genug für Activision für Nachschub zu sorgen.

Nur weil du die Nachfrage nicht nachvollziehen kannst ändert das nix an der Realität.

MfG

PS: Etwas Gute hat das ganze ja, mit euch 2 wird´s nie langweillig im Büro.....van daher hat es wenigstens etwas Gutes Ihr zwo Nörgler;)

Ich bin auch im Büro, schreibe auch aus dem Grund immer damit es nicht langweilig wird und es klappt ja wohl.
Ich weiß das ihr meinen Kommentaren eher kritisch gegenüber steht, aber ich arbeite als IT-Spezi, hab dementsprechend immer einen PC vor mir stehen und lese deshalb natürlich alles was hier und auch auf anderen Seiten so gepostet wird über Cod und natürlich auch anderes. Also ihr könnt mir nicht vorwerfen das ich uninformiert bin, wollte ich nur mal los werden.

Wenn es spass macht ist ja OK. Nur warum man da jedes Jahr ein neues Vollpreisspiel braucht bei dem sich kaum was ändert wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.

Na ja, irgendwie ist es ja immer etwas neues auch wenn letztednlich nur das Setting, Waffen usw. sich verändern. Uns macht´s halt spass. Ich denke sogar dass das zusammen spielen, also das dummlabern mit den Kumpels mehr im Vordergrund steht wie das eigentliche Spiel, ist halt immer wieder lustig.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:08 Uhr ----------

Ich bin auch im Büro, schreibe auch aus dem Grund immer damit es nicht langweilig wird und es klappt ja wohl.
Ich weiß das ihr meinen Kommentaren eher kritisch gegenüber steht, aber ich arbeite als IT-Spezi, hab dementsprechend immer einen PC vor mir stehen und lese deshalb natürlich alles was hier und auch auf anderen Seiten so gepostet wird über Cod und natürlich auch anderes. Also ihr könnt mir nicht vorwerfen das ich uninformiert bin, wollte ich nur mal los werden.

Ja, das klappt wirklich wunderbar:D.

Kritisch hin oder her, letztendlich ist es mir echt egal. Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen und dementsprechend entscheiden was er mit seinem Geld macht. Bei uns wird eben das gekauft was wir alle zusammen bzw. gegeneinander zocken können und da haben sich diese 3 Spiele etabliert.

Ich stehe zwar zu dem was ich schreibe, aber letztendlich dient es nur als spaßiger Zeitvertreib im Büroalltag und Ihr 2 beschleunigt den Zeiger auf der Uhr wirklich ungemein......;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe zwar zu dem was ich schreibe, aber letztendlich dient es nur als spaßiger Zeitvertreib im Büroalltag und Ihr 2 beschleunigt den Zeiger auf der Uhr wirklich ungemein......;)

Und das ist doch die Hauptsache, mein Tag geht dadurch auch schneller rum.
In diesem Sinne, ich mach jetzt Feierabend und freue mich schon aufs Fallout New Vegas Xbox zocken heute Abend.
Euch auch nen schönen Feierabend

Zuletzt bearbeitet:
Zurück