BlakkHazze
Erfahrener Benutzer
Nur 30 Bilder pro sekunde ? also des is nix ! hätte mehr erwartet :/
Das steht bei Gamestar nur zu Info! Wollte es hier mal Posten!![]()
Ein Spiel mit 1920x1080? Gran Turismo 5. Obwohl das ja schon eigentlich ne Mogelpackung ist![]()
Was bedeutet deine Aussage? Meinst du es gibt weniger 1080p Spiele auf der PS3 als uaf der 360? Dann liegst du falsch. Auf der PS3 gibs ca. 20 und auf der Xbox ca. 5 Spiele die in 1080p laufen.
Der Großteil der Spiele wird nur upgescaled. Auf der Xbox wesentlich öfter als auf der PS3. Optisch machts aber kein Unterschied. Meist produziert sogar der interne Scaler des TV's ein besseres Bild als die Chips in den technisch 6 Jahre alten Konsolen. Ca. 80 % aller 720p Titel auf der PS3 kann man auf die 1080p Upscaled Auflösung zwingen in dem man die Anzeigeeinstellungen nur auf 1080p einstellt.
Dice muss sich keineswegs rechtfertigen für 720p30fps die grafisch besten Spiele laufen mit dieser Auflösung (Uncharted, Killzone 3 God of War 3 (dieses sogar bei bis zu 60 fps)

Naja, beim letzten Satz denk ich nur zu gern an die PC Version von Black Ops, die war ja trotz High End Rechnern mehr am ruckeln als Spiele mit hübscher Grafik...Der Glaubenskrieg zwischen Battlefield 3 und Call of Duty: Modern Warfare 3 geht in die nächste Runde. Grund der Aufregung diesmal: Während sich Activision und Infinity Ward damit brüsten, Modern Warfare 3 laufe auf allen Plattformen mit 60 FPS, muss Johan Andersson vom Entwickler DICE über Twitter kleinlaut zugeben, dass Battlefield 3 dieses Kunststück nur auf dem PC (entsprechende Hardware vorausgesetzt) hinbekommt.
Zwar wirkt auch die PlayStation 3-Version von Battlefield 3 trotz schwächerer Beleuchtung, Kantenglättung und Schattendarstellung noch hübsch, auf der Konsole läuft der Shooter trotz Maximalauflösung von 720p aber nur mit 30 Frames. Modern Warfare 3 präsentiert sich zwar technisch altbackener, läuft aber sowohl auf Xbox 360, als auch auf PlayStation 3 und PC konstant mit 60 FPS.
HierDann liste mir mal bitte auf welche 20 Spiele es für die PS3 gibt die in nativen 1920x1080p laufen? Danke schonmal![]()

Naja von Niederballern kann ja keine Rede sein, denn das ist doch alles nur gescriptet und in meinen Augen auch einfach nur lächerlich.Ich finde, bei einem Spiel wie Battlefield kann man froh sein, dass man 30 FPS bekommt, da ja mehr ist als nur Häusertexturen, man kann sie ja alle niederballern :P
Auf der PS3 kann man Spiele auch auf 1080p hochrechnen
Naja von Niederballern kann ja keine Rede sein, denn das ist doch alles nur gescriptet und in meinen Augen auch einfach nur lächerlich.
Denn man konnte alle Hütten nur nach dem selben Schema zerstören, was mich persönlich eher geärgert hat.
Auf der PS3 allerdings mehr als üblich.Auf der 360 gibts schon ein paar Titel mit höherer Auflösung,allerdings werden viele der Titel auf 1080p hochgerechnet.Bei der PS3 wird das eingespart.
.Bei der 360 wird JEDES Spiel hochskaliert.Das ist nicht die Welt und nicht vergleichbar mit eine Originalauflösung,aber besser ists allemal.
http://www.videogameszone.de/Panora...hr-Spiele-in-nativer-1080p-Aufloesung-764885/Naja von Niederballern kann ja keine Rede sein, denn das ist doch alles nur gescriptet und in meinen Augen auch einfach nur lächerlich.
Denn man konnte alle Hütten nur nach dem selben Schema zerstören, was mich persönlich eher geärgert hat.
Keine Ahnung was manche Konsoleros erwartet haben, aber eigentlich ist es doch nicht so schwer. Bei BF3 ist der PC die Leadplattform und der Schwerpunkt liegt auf dem Multiplayer Modus, d.h. 64 Spieler im Multiplayer auch nur auf dem PC . Und das ist auch gut so. Nichts wäre schlimmer gewesen wenn es so wäre wie z.B bei Bad Company.
Tut mir ja echt leid für die Leute die nicht den PC für das Spiel haben, oder "nur" eine PS3 oder 360, aber Battlefield 3 ist nun mal ein PC Game.
Danke.@Fortinbras: So alt sind die Konsolen auch wieder nicht. o.o Schau mal genau bei Wiki nach, bevor du sagst, das die eine von 2005 und die andere von 2006 ist.Danke.

Da die Versionen sich unterschieden, ging ich besonders von dem "Europäischen" Release aus. Die erste die in Japan erschienen ist, unterscheidet sich hardware Technisch von der, die bei uns erschienen ist. Wenigstens bei der Ps3.ist aber nun einmal so.
die 360 ist ende 2005 erschienen, die ps3 ende 2006.
steht übrigens in der tat alles auch bei wikipedia.![]()
Und bei uns erschien sie erst 2007.Da die Versionen sich unterschieden, ging ich besonders von dem "Europäischen" Release aus. Die erste die in Japan erschienen ist, unterscheidet sich hardware Technisch von der, die bei uns erschienen ist. Wenigstens bei der Ps3.Und bei uns erschien sie erst 2007.
jo, die-shrink -> weniger strom'verbrauch' und deshalb kleineres netzeil.PS: Die heutigen Ps3´s sind btw wieder total anders. ^^
PS: Die heutigen Ps3´s sind btw wieder total anders. ^^ So wie bei der Psp go usw, die sich hardwarespezifisch stark von der psp 1000 unterscheidet. ^^
Alles was über 24 fps ist, ist flüssig.
Die meisten würden den unterschied zwischen 30 und 60 Frames gar nicht bemerken, wenn nicht darauf hingewiesen wird...